Palpatines Vorname?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich hab 'ne halbe Ewigkeit in Netz gesucht und bin auf eine Fanpage gestoßen, auf der diese Info's standen.
Da ich selbst noch viele SW-Romane zu lesen habe, ging ich davon aus, dass die Info's in irgendeinem, mir noch unbekannten, Roman stehen...

Sollte dies nicht der Fall sein, entschuldigt meine Überstürztheit... war wohl die Freude, endlich Palpi's Namen zu wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber auf solchen Fan Pages steht immer wieder ganze Auflistungen von angeblichen Sith Lords und alles mögliche an Inforamtion, was aber alles nur der Fantasie eines Fans entspringt, der die Lücken schließen will... für ein Rollenspiel und eine FanFiction oder einfach nur so.

Wenn auf der offiziellen Seite der Vorname von Palps nicht erwähnt wird, kann man zu 100% davon ausgehen, daß er keinen offiziellen Vornamen hat ;)
 
Vorname von Palpatine?

Ich habe mich immer wieder gefragt,was der Vorname von Palpatine ist!
(Der wird ja immer nur Imparator oder Senator Palpatine gennant):confused:
 
Hermann ;)

.
.
.

Ne, der Vorname ist soweit ich weiß nicht bekannt, ebenso wie seine Geschichte, was passierte bevor er Senator von Naboo wurde. Nichtmal sein Heimatplanet ist mit Sicherheit bekannt ;)

EDIT: Bitte in Zukunft die Suchmaschine benutzen: Thema über den Vornamen
 
Sankara schrieb:
Ich weiß nicht... Karl-Heinz klingt für mich zu Star Wars untypisch.

Ich finde Karl-Heinz hat was. :braue

Aber unterm Strich ist hier sowieso alles Rumgerate. Palpatine könnte genauso sein einziger Name sein, wie bei einigen anderen Star Wars Charakteren auch, Admiral Ackbar z. B.
 
@Woodstock
Stimmt! Im Audio-Kommentar von EPIII sagt doch sogar GL, dass Palpi mit Vornamen "Frank" heisst.

Möchte mal wissen, woher dieses Karl-Heinz-Gerücht kommt! Aus dem EU?
 
Sankara schrieb:
@Woodstock
Stimmt! Im Audio-Kommentar von EPIII sagt doch sogar GL, dass Palpi mit Vornamen "Frank" heisst.

Möchte mal wissen, woher dieses Karl-Heinz-Gerücht kommt! Aus dem EU?
Sarid Horn schrieb:
Aber bei dem Thema gefällt mit Karl-Heinz Palpatine noch immer am Besten. Aber erfahren werden wir wohl nie, ob und ggf. wie Palpatines Vorname lautet. :braue


vielleicht ist es eine Lösung, erst zu lesen und dann zu schreiben

Dann wüßte man, dass Karl-Heinz einfach nur eine Idee von Sarid ist - und sonst nichts

allerdings eine sehr gute Idee...
 
Spaceball schrieb:
Frank ist auch in englischsprachigen Nationen ein völlig normaler, männlicher Vorname.

cu, Spaceball
Deswegen ist das jetzt auch nicht besser.

Vermutlich wird er in Kürze bald Detlef heißen. Bitte Thread schließen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben