Palpatines Vorname?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sankara:

Fast, aber meint Palpatine in Ep.I als er mit Amidala redet nicht:
"I must be frank, your majesty?"

:braue :D :cool:
 
Die Troll Fraktion erweist sich hier als überaus humorlos ^^

Ich finde die Frank Theorie einfach nur genial :kaw: :D
 
Sorry, aber ich finde es ziemlich arm wie die EU-Basher immer selbst das EU ins Spiel bringen und sich dann bei anderen Usern beschweren, dass das EU hier nichts zu suchen hat.

Aber die Idee mit dem Frank ist absolut witzig. So kann man nen Satz natürlich auch mal umdeuten. Ich hoffe aber, dass der Vorname von Palpatine, falls er denn einen hat, nie bekannt wird. Aber meiner Meinung nach ist Palpatine sogar schonmal nicht sein richtiger Name, sondern hat ihn sich angelgt als er die Rolle des freundlichen Politikers geschlüpft ist. Nur ne Theorie von mir
 
Minza schrieb:
Kannst du mir erklären, was das auch nur ansatzweise mit dem EU zu tun hat? :)
Jeder erste Umdeutungsversuch einer Filmszene ist der erste Schritt zum EU. :rolleyes:

Wir könnten doch mal einen Sammelbrief an GL richten, mit der "Frank"- Frage zum Inhalt. Ob es hierauf wohl je eine Rückantwort gäbe................??

Leute, glaubt ihr allen Ernstes, GL wollte einen Frank Palpatine als Imperator??
So ein Schwachsinn kann man doch nur ins Reich der EU-Phantasie schieben.
 
Das ist weder ein erster Schritt zum EU, noch eine ernstgenommene Überlegung.

Das hier nennt sich Humor und wir witzeln über ein Filmzitat und lustige Namens Kombinationen. Und wenn sogar die Moderatoren mitwitzeln, sollte eigentlich die Legimität des ganzen Spaßes mehr als deutlich sein.

Hier will niemand, daß solche Vornamen offiziell werden... das ist eine Sache wie der Tod von Manny Boz-Hans, dem Informaten von Mon Mothma: eine Veralberung der Geschichte ;)

EU = offiziell...

PSW Nutzer Spaß-Theorien: nicht offiziell und somit kein EU :rolleyes:


Ihr habt es echt geschafft, daß ein witziger Thread runtergezogen wird. Bravo... ganz toll.
 
Sir Hansiolo I. schrieb:
Jeder erste Umdeutungsversuch einer Filmszene ist der erste Schritt zum EU. :rolleyes:
Den Satz finde ich wirklich gut. :D

Deutung = Erklärung
Eine von GL autorisierte Erklärung für Filmszenen liefert LFL durch das EU.
Versucht nun jemand eine Erklärung zu ändern bzw. umzudeuten dann ist das ein Schritt weg vom EU.

Ich würde den Satz so umdeuten: Jeder erste eigene Deutungsversuch einer Filmszene ist der erste Schritt zu Fanfantasien. ;)
 
Vielmals um Entschuldigung. Ich wollte Euch natürlich nicht den Spass verderben.
Von mir aus nennt ihn halt dann Frank, wenn Euch das glücklich macht.

Für mich wird er aber immer nur Palpatine/Darth Sidious bleiben. Ist doch klar.
 
Sir Hansiolo I. schrieb:
Vielmals um Entschuldigung. Ich wollte Euch natürlich nicht den Spass verderben.
Von mir aus nennt ihn halt dann Frank, wenn Euch das glücklich macht.

Für mich wird er aber immer nur Palpatine/Darth Sidious bleiben. Ist doch klar.

Du hast wohl immer noch nicht verstanden, dass hier keiner den namen Frank ernsthaft in Erwägung zieht. Am besten du guckst mal in ein Lexikon unter dem Begriff Witz nach ;)
 
Darth Sauron schrieb:
Du hast wohl immer noch nicht verstanden, dass hier keiner den namen Frank ernsthaft in Erwägung zieht. Am besten du guckst mal in ein Lexikon unter dem Begriff Witz nach ;)
Puuh, dann bin ich ja wirklich beruhigt. Dachte schon, ihr habt das mit Frank ernst gemeint.
Wer weiß was dann noch alles hätte passieren können??
Irgendein übereifriger SW- User nimmt vielleicht Kontakt zu einem EU- Autor auf und schwups, schon bekämen wir einen Frank Palpatine präsentiert. Wenig später wäre draus vielleicht noch ein Frank George W. Palpatine geworden. Wer weiß, wer weiß.

Aber jetzt bin ich schon beruhigt. Danke Darth Sauron. :)
 
Minza, Du bist aber ne Frau und Frauen lügen *grins*
Aber Karl-Heinz gefällt mir am Besten :D
 
Ich fänd Paul Palpatine ganz nett......

Initialien: PP
..einmal gedreht kann man 66 erahnen,
die Order 66......:D

Also auch sein Name hat einen tieferen Sinn....:cool: :braue


In diesem Sinne.........


mfg
 
Sei doch bitte einfach mal still, wenn du nichts gescheites zu sagen hast. Warum muß immer gestichelt werden... das ist so ermüdend *sfz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Draht Vater schrieb:
Ich fänd Paul Palpatine ganz nett......

Initialien: PP
..einmal gedreht kann man 66 erahnen,
die Order 66......:D

Also auch sein Name hat einen tieferen Sinn....:cool: :braue


In diesem Sinne.........


mfg

Hey, das ist sogar richtig Tiefsinnig - Gute Idee - aber Paul klingt einfach zu Harmlos - ich muß da immer an den Rosa Panther denken... :kaw:
Ich überleg schon die ganze Zeit welchen Namen damals meine beste Freundin und ich ihm verpasst hatten... aber mir fällt das nimmer ein :verwirrt: .

Ich hoffe übrigens bis heute das George das mal offenbart *gg* aber ich glaub das werd ich mein Leben lang abwarten müssen...
 
Sei doch bitte einfach mal still, wenn du nichts gescheites zu sagen hast. Warum muß immer gestichelt werden... das ist so ermüdend *sfz*

Warum ist diese Troll-Fraktion immer so humorlos? Traurig... *sfz*

Ganz ehrlich: Karl-Heinz war mir zu abwegig, aber "Frank" kommt recht gut hin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben