Pics die zweite!

@ches, ja ich weiss, sagte ich ja schon bereits. aber so geht es einem mit viel alkohol und kräutermischungen ;)

es ging ja bei mir noch privat weiter .......:D also nicht mit party, sondern mit, naja
 
@Ches: uiuiui, du wirst ja heiß umschwärm *g*, endlich lohnt sich das Beautycase rumgetrage *megafiesgrins*

..........Nein, kleiner Scherz, bist schon eine zum knuddln :)
 
@Matt: *räusper* findest du :D

so hab au ein reingestellt. Leider is es net grad besonders gut aber n besseres hab ich grad net gefunden un ich hatte keine lust nen Bild von den Treffen zu schneiden, mal gugge vielleicht kommt ja noch eins :)
 
Ich finde, daß jeder erstmal nur ein (möglichst aktuelles) Bild aus Gründen der Übersichtlichkeit posten sollte!

Wenn da jetzt ein paar Leute 10,20 Bilder von sich posten, gehen die 1-Bild-Leute gnadenlos in der eh schon gr0ßen Masse des PSW unter....
 
@Horatio: das finde ich auch, eins reicht mehr müssen es net sein und wenn welche mehr posten wollen dann doch bitte hier....

@Ches: *räusper* jaja, aber ich hab dich trotzdem lieb :D *schleim*
 
Matt du bist ein Arsch ! :D (deine Begleitung ist ne Bombe !!!)

Chesara ich glaube du hast mit Shiara eine Konkurrentin gefunden *schleim*
Ok das reicht sonst rutsch ich noch auf meiner schleimmspur aus.

Und Jango-Fett du Spamer !
 
Ja, ist jetzt ok Leute, ihr habt jetzt alle genug geschleimt, ich hab euch alle lieb - zufrieden? :rolleyes: .

@Slain: Da bin ich aber höchst beruhigt!!! Was würde ich nur tun wenn DUUUUU mich nicht lieb hättest!

@Horatio: So sehe ich das auch, ein Bild von jedem reicht

@Matt: MUUUAH, du musst dein zweites Bild entfernen :p :rolleyes:
 
Hm, also dieser Thread hätte nun wirklich bald nen anderen Namen verdient. Wie wärs mit "Wir schleimen uns bei Ches ein!"??? ;)
Es gibt doch nicht nur Ches hier! Wir sind hier doch auch keine Partnervermittlung oder sonstiges oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? ;)
 
nen mich nie wieder spammer *g*
das bin ich schon in nem anderen forum :rolleyes:
jaja sry für die "spammerei"´, aber was war daran sinnlos?
ich versteh darunter was anderes
 
Zurück
Oben