Preview Poster

Hier hab ich mal wieder eines:



poster6.jpg
 
@Force Hobbit Das sieht wirklich genia aus! Ganz großes Lob an dich!
@Toby Zu deinem Walpaper habe ich in einem anderen Thread was geschrieben :)
 
Original geschrieben von Yade 085
@Force Hobbit Das sieht wirklich genia aus! Ganz großes Lob an dich!
@Toby Zu deinem Walpaper habe ich in einem anderen Thread was geschrieben :)

Endlich habe ich wieder eins fertig. Ich habe wieder das OT + Prequel = Episode III schema verfolt. Diesmal schauts so aus.

oldstyle2.jpg


Wie findet ihr es?
 
Original geschrieben von Force Hobbit
Endlich habe ich wieder eins fertig. Ich habe wieder das OT + Prequel = Episode III schema verfolt. Diesmal schauts so aus.
Wie findet ihr es?

Das sieht echt cool aus. Besonders wieder dieser OT-PT-Style sieht richtig gut aus...
 
Richtig geil Force Hobbit!!!!

Das ist wirklich perfekt und sieht aus wie aus einer offiziellen Zeitschrift oder gar ein richtiges Ep III Preview Poster.
Das vorherige war auch cool, nur sah die Lava ein wenig billig aus, deswegen gefällt mir dieses hier verdammt gut!
RESPEKT!
wirklich professionell
 
Wie Wedge gesagt hat: Einfach nur professionell!!!! :yoda Wirklich, dass ist sehr gut geworden! Mensch, das ist manchmal richtig unheimlich wie schnell hier alle besser werden :D
 
WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thats looks great! Wirklich GEIL !!!!!!!! Super gemacht, gibt es dass auch alles als Wallpaper ??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thats looks great! Wirklich GEIL !!!!!!!! Super gemacht, gibt es dass auch alles als Wallpaper ??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Danke für die lobeleien. :) Ich habe kein Wallpaper davon. Müsste es umgestalten. Vieleicht mach ich das mal in naher Zukunft.
 
@D.Skywalker : Dein Vader Poster ist gut, nein wirklich, strahlt seine Bestimmung aus, aaaaaaaber (jetzt kommts;) ) wieso schreibst du darüber "the dark lord returns" ? Er kehrt gar nicht zurück!!!
@toby : tho fool who follows him :D Nei echt,witzige Idee, wenn auch nicht allzu realistischer Part eines Posters,oder :)

Bis bald :angry
 
Original geschrieben von Noghriator
@D.Skywalker : Dein Vader Poster ist gut, nein wirklich, strahlt seine Bestimmung aus, aaaaaaaber (jetzt kommts;) ) wieso schreibst du darüber "the dark lord returns" ? Er kehrt gar nicht zurück!!!
*hust* Ähm, dieses Poster ist nicht von D.Sky, das ist auch von mir. Und dieses "The dark lord will return" stimmt ja auch, er kommt nach ANH, TESB und ROTJ ja mal wieder bei uns vorbei...:D

@toby : tho fool who follows him. Nei echt,witzige Idee, wenn auch nicht allzu realistischer Part eines Posters,oder
Schon klar, dass dieser Spruch nie im diesem Zusammenhang offiziell erscheint. Wäre auch ein bisschen komisch von LucasFilm...

Danke dass dir die Poster gefallen, freut mich.:) Leider hab ich keine neuen Ideen, aber mal wieder ins Bett legen und sehen ob mir wieder was einfällt...:D
 
Hey Tobi, Ich bin trotzdem der Meinung, dass der Spruch "the dark lord will return" völlig falsch, denn Ep I-III spielen ja bekanntlich (und logischerweise) vor Ep VI-VI !! und da kann er ja nicht zurück kommen, so als Zeitreisender, oder ?
Hätte ne Idee fürs Poster, mach doch auf der einen Seite Obi + Anakan in der Mitte ein Vs. und dann auf der anderen Seite Dooku und Palpatine, da lässt sich sicher was machen, oder ? (ich will einfach erwähnt werden, als mit erfinder :D !

bis bald :angry
 
Original geschrieben von Noghriator
Hey Tobi, Ich bin trotzdem der Meinung, dass der Spruch "the dark lord will return" völlig falsch, denn Ep I-III spielen ja bekanntlich (und logischerweise) vor Ep VI-VI !! und da kann er ja nicht zurück kommen, so als Zeitreisender, oder ?
Hätte ne Idee fürs Poster, mach doch auf der einen Seite Obi + Anakan in der Mitte ein Vs. und dann auf der anderen Seite Dooku und Palpatine, da lässt sich sicher was machen, oder ? (ich will einfach erwähnt werden, als mit erfinder :D !

Irgendwie hast du ja schon recht, aber für mich wird er halt zurückkommen, und umändern will ich das Poster jetzt auch nicht mehr...
Deine Idee ist gar nich mal so schlecht, mal sehen ob sich da was machen lässt. Und erwähnen werd ich dich dann auch. Also, danke für die Idee...:)
 
Ich hätte da aber, falls du mal überfällige Zeit hast 'nen alternativen Spruch zu "the dark lord will return" gefunde ... wie wärs mit "rising of (darth) vader" ??

bis bald :angry
 
Original geschrieben von Noghriator
Ich hätte da aber, falls du mal überfällige Zeit hast 'nen alternativen Spruch zu "the dark lord will return" gefunde ... wie wärs mit "rising of (darth) vader" ??
OK, werd mal sehen was sich machen lässt. Aber versprechen kann ich nichts...

edit/ Das Poster mit Vader konnte ich nicht umändern, aber am anderen Poster bin ich dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hatte heute mal wieder Zeit und eine Idee war auch da:
poster7.jpg

Ist zwar nichts besonderes, aber für 12 Minuten Arbeit kann man nichts sagen. Und einen neuen Titel hab ich jetzt auch, auch wenn er ein wenig komisch klingt (Ist abgeleitet aus "Return of the Jedi").:D
 
Is doch net mal schlecht! Hast zwar schon bessere gemacht (wie das letzte) aba schlecht is es net!

MfG uind Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben