Rechts Links oder Neutral?

Ich bin eher....

  • Linksradikal

    Stimmen: 40 21,2%
  • Rechtsradikal

    Stimmen: 25 13,2%
  • Neutral

    Stimmen: 124 65,6%

  • Umfrageteilnehmer
    189
ja ich bin neu hier und hab nmich deshalb hier angemeldet weil ich ziemlich interessante beiträge gelesen hab.
erstens will ich sagen,dass die ausländer die arbeitsplätze nich wegnehmen ! es gibt genug arbeitsplätze ! nur viele faule leute die zu faul sind zur arbeit zu gehen, obwohl das ganz normal ist ! daran sind aba die menschen nur indirekt schuld, es liegt hauptsächlich an unserem staat der aus unserer gesellschaft so ne echt faule macht ! das arbeitslosen geld is so hoch dass sich viele leute denken es lohnt sich nich für 200 euro mehr im monat zur arbeit zu gehen ! wer arbeit sucht und wirklich arbeiten will wird auch ne arbeit finden auch wenns parks aufräumen is !
2tens finde ich es dumm wenn jemand radikal is besonders rechtsradikal ! das is schlimm ! was is am deutschen volk bessa als an den übrigen ? haben polen oda franzosen nur ein arm dafür 3 beine ? nein ! sie sind gleich ! niemand kann was dafür in welchen land er geboren wurde ! die ideologie des Marxismus - leninismus is auch sehr interessant, aba sie konnte nicht klappen, denn wie beireits in manchen beiträgen gesagt wurde möchte ein mensch imma mehr haben als er hat !
deswegen dinstanziere ich mich von den radikalen, gehöre also klar zur neutralen seite !
was mich an menschen stört is dass sie nich arbeiten wollen und sich mit 35 schon zur ruhe setzen dass sind nich nur ausländer!
gut fand ich den beitrag in dem gesagt wurde , dass wenn ein ausländer in dieses land kommen will, die geschichte und sprache kennen sollte ! da steh ich voll und ganz hinter !

gruss sirius

p.s. hoffentlich is das nich zu lang
 
wieso sollte man ausländern mit strengeren gesetzen entgegenkommen ?
ich hoffe diese aussage beruht nur auf der kenntniss von leudden die von türkern oda arabern schonma auf der strasse angemacht wurden ! den wenn jemand mit der absischt in das land kommt hia grosses geld zu verdienen sollte man ihn herzlich wilkommen heissen, denn sowas is das was wir brauchen nich unsere faule gesellschaft !

gruss sirius
 
Allerdings muss man sagen das auch sehr viele deutsche gerne etwas geld verdienen wollen...

und die Arbeitsplätze mehr als beschränkt sind... Hier liegt der Fehler ganz klar bei der Arbeitspolitik der Regierungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
erstens will ich sagen,dass die ausländer die arbeitsplätze nich wegnehmen ! es gibt genug arbeitsplätze ! nur viele faule leute die zu faul sind zur arbeit zu gehen, obwohl das ganz normal ist !

aha und wieso haben wir 4 Millionen Arbeitslose ? Alle zu faul ?! Dazu kommt noch das jedes Jahr tausende von Ausbildungsplätzen fehlen ... dort könnt man diese 4 Millionen auch umschulen ... naja

ich habe nichts und ich sage nichts gegen Ausländer, jedoch schließ ich mich an das man wenn man schon in einem anderen Land leben will sich auch an die dort geltenten Gesetze halten sollte. Zumindest hallt mal am Anfang die "Probezeit". Die sollte aber auch nicht zu streng angelegt werden, also wegen einem Strafzettel weil die Parkuhr 2 Minuten abgelaufen war, sollte man keinen abschieben ...
 
auf seite 7 hier wurde glaube ich nach einem "richtigen rassisten" gefragt.. nun das bin ich natürlich nicht.. kann aber in gewisserweise dessen beweggründe nachvollziehen...und sollte ein linker hier einmal bereit sein zu einer vernünftigen diskussion so würde ich diese auch führen (ich habe in der vergangenheit leider die erfahrung gemacht dass man mit linken nicht reden kann weil sie ihre meinung nicht wirklich untermauern können und dann gleich auf haltlose Anschuldigungen zurückgreifen...is zumindest bei den "Punks" in meiner schule so... totale vollpfosten irgendwie... kommen mir echt vor wie sozial abgestürtzt o_O)

habe leider schon viele erfahrungen mit ausländern machen müssen, die auf mich losgingen... teilweise 10 jährige (ich bin 17) wo ich mich halten musste ihnen nichts zu brechen und einfach still sitzen blieb und es mir gefallen ließ (volles zuabteil ist wirklich nicht der richtige ort ein kind zu vermöbeln... erst als der mich angespuckt hat ahb ich ihn am kragen gepackt und ihn "freundlich" in seine schranken gewiese :S)

naja....
anyware
ich bin nicht rechtsradikal aber doch rechtsgerichtet würde ich sagen
 
die behauptungen "skins = rechtsradikal= linksradikal = punks = alles genauso schlimm" die man hier öfters nachlesen kann ist absolut schwachsinnig.


ich selber möchte mich zwar nicht in irgendeine Schublade stecken, sympatisiere aber dennnoch mit manchen leuten und ideen der linksradikalen Szene...
 
Horatio d'Val schrieb:
George Orwell hat es doch dereinst schön niedergeschrieben:

All animals are equal, but some are more equal than the others.

:rolleyes:
was viele ja leider nicht wissen, dass Orwell Anarchist war und zusammen mit andren Anarchisten und kommunisten im spanischen bürgerkrieg gekämpft hat, die Revolution aber u.a daran gescheitert ist, dass die von den sowjetischen "Verbündeten" verarscht worden sind. daher lässt sich ganz gut nachvollziehen warum er das buch geschrieben hat. :D
 
also ich bin Mitglied in der SPD und sehr aktiv bei den jusos,deshalb würde ich mich links einordnen,aber nicht in die ecke der radikalen,denn von denen distanziere ich mich.man kann also sagen das ich etwas linker als die SPD bin,wie es sich für einen Jungsozialist gehört! :D ;)
 
Ich muss ganz klar sagen,das ich alles etwa so sehe wie es wirklich realistisch ist !
Dazu gehört auch Kritik ans Ausland aber auch ans eigene!Mag sein das viele Leute es schon als rechts empfinden wenn man sagt: Das nach einer Studie 2004 schon 36% der Straftaten von Ausländern begangen werden! Weitere 48% kommen dann noch von Leuten der 2-3Generation dazu!Außerdem geht es mir auf den Sack wenn Leute nach D. kommen schon über 10Jahre hier wohnen und immer noch kein Wort deutsch sprechen!
Obwohl rechte(die mit den Glatzen) ja einfach nur primitiv sind! Ich glaube auch man kann einfach nicht neutral sein! Sobald jemand von einem Ausländer auf der Straße angemacht wird z.b. von einer HS. stecken viele die Leute direkt alle in einen Topf!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich bin eher neutral. Von Sozialisten und Kommunisten halt nicht wirklich viel ,solche Leute sind für mich quasi letzter Dreck und bei Neo-Nazis geht es mir genauso. Es gibt auch noch andere Wege als Prügelei.
Obwohl ich doch vielleicht eher nach Rechts gehe, da ich Ausländer nicht mag aber mich dazu nie öffentlich äußere.
Neo Nazies sind extrem , doch warum beschimpft man sie so? Ich meie Kommunisten sind doch auch nicht viel besser.Stalin hat auch tausende Juden ermorden lassen,außerdem ist schon allein die Idee des Kommunismus totaler Blödsinn !!! Er kann nicht funktionieren!!Irgendeiner ist immer höher gestellt als ein anderer.Außerdem schaut euch mal die kommunistischen Länder an!! Alles arme Länder!
Und wenn ich dann Leute höre die die DDR Preisen platzt mir gleich der Kragen.Schließlich wurde in der DDR jerder von quasie jedem überwacht,und in der DDR gab es auch "Konzentrationslager" die nur anders genannt wurden.
Als Faziet: extreme Recht wie Linke sind für mich Faschisten! Zwar habe ich auch eine kleine Abneigung gegen Ausländer,doch bin ich nicht total Rechts,da es auch nette Ausländer gibt, denen man eine Chance geben sollte.
 
k-vader schrieb:
Ich muss ganz klar sagen,das ich alles etwa so sehe wie es wirklich realistisch ist sehe!
Dazu gehört auch Kritik ans Ausland aber auch ans eigene!Mag sein das viele Leute es schon als rechts empfinden wenn man sagt: Das nach einer Studie 2004 schon 36% der Straftaten von Ausländern begangen werden! Weitere 48% kommen dann noch von Leuten der 2-3Generation dazu!Außerdem geht es mir auf den Sack wenn Leute nach D. kommen schon über 10Jahre hier wohnen und immer noch kein Wort deutsch sprechen!
Obwohl rechte(die mit den Glatzen) ja einfach nur primitiv sind! Ich glaube auch man kann einfach nicht neutral sein! Sobald jemand von einem Ausländer auf der Straße angemacht wird z.b. von einer HS. stecken viele die Leute direkt alle in einen Topf!!
warum fängst du jetz schon wieder mit den kriminellen ausländern an ? reicht dir der andere thread nicht dafür ? und wer einmal ein negatives Erlebnis mit einem anderen menschen hatte und darauf direkt auf eine ganze menschengruppe schließt ist ziemlich dumm.
 
Lt. Smash schrieb:
Ich denke ich bin eher neutral. Von Sozialisten und Kommunisten halt nicht wirklich viel ,solche Leute sind für mich quasi letzter Dreck und bei Neo-Nazis geht es mir genauso. Es gibt auch noch andere Wege als Prügelei.
Obwohl ich doch vielleicht eher nach Rechts gehe, da ich Ausländer nicht mag aber mich dazu nie öffentlich äußere.
Neo Nazies sind extrem , doch warum beschimpft man sie so? Ich meie Kommunisten sind doch auch nicht viel besser.Stalin hat auch tausende Juden ermorden lassen,außerdem ist schon allein die Idee des Kommunismus totaler Blödsinn !!! Er kann nicht funktionieren!!Irgendeiner ist immer höher gestellt als ein anderer.Außerdem schaut euch mal die kommunistischen Länder an!! Alles arme Länder!
Und wenn ich dann Leute höre die die DDR Preisen platzt mir gleich der Kragen.Schließlich wurde in der DDR jerder von quasie jedem überwacht,und in der DDR gab es auch "Konzentrationslager" die nur anders genannt wurden.
Als Faziet: extreme Recht wie Linke sind für mich Faschisten! Zwar habe ich auch eine kleine Abneigung gegen Ausländer,doch bin ich nicht total Rechts,da es auch nette Ausländer gibt, denen man eine Chance geben sollte.
herrlich. ích kann gar nich so viel fressen wie ich am liebsten kotzen würde. :D
du gehst eher nach rechts, weil du ausländer nicht magst ? für mich ist das klar rechts, ob du das äußerst oder nicht. wie kann man den so krass pauschalisieren, dass man ausländer nicht mag ? hmm..unten schreibst du dann doch wieder das es nette gibt.. ziemlich verwirrend..

Stalin war kein kommunist, und weder die DDR,Sowjetunion,Cuba oder China sind/waren kommunistisch. und wenn du dich mal mit richtigen kommunisten unterhältst wird du merken das so gut wie niemand die DDR zurückhaben will (im gegesatz zu vielen "normal" deutschen, wie jüngste umfragen zeigen) Kommunismus wird solnage nicht funktionien wie die Menschen an ihren überflüssigen Staaten festhalten. Kommunismus für einen einzigen Staat kann wikrlich nicht funktionieren. aber zum Glück leben wir im kapitalismus. der ist so gerecht. darunter sind noch keine Menschen gestorben. juhu.

jedenfalls is da gleichstellen von links und rechts schwacsinnig weil die Motivation und die Ziele völig andere sind.
 
Also ich bin normal neutral, aber in Wien musst du echt manchmal ein Problem mit einen Teil der Ausländer bekommen, nämlich unseren lieben netten Freunden den TÜRKEN.

Türken regen sich auf wenn du sie nur ansiehst, als ob du sie anstängern würdest. Ich schaue die Idioten dann gar nimmer an.
Oder der Türke der mal zugab das er seine Frau arbeiten schickt und von ihr und der Kinderbeihilfe lebt (er hat 7 Kinder), oder was ich auch schon weiß das ein paar Ausländer vom Drogenverkaufen leben (aber gut ich kenne uach einen Österreicher der davon lebt).

Aber da läuft im Staat was falsch. Gut es gibt Ausländer die sich benehmen können, gegen die sag ich ja nichts. Aber man sehe isch an, wie war es damals, damals gab es auf 1 Ausländer 8 oder gar 10 Inländer die 2 spätestens 3.Generation wurde dann ein Inländer und nichts war mehr davon zu sehen.

Heute in öffentlichen Schulen werden Kinder gehaut weil sie Inländer sind...
Österrreicher die keine Rassisten sidn ziehen weg weil in einen Viertel zu viele Ausländer sind (von der Familie der Lebensgefährtin meines Vaters).
In Linz wurde ein Goth von Türken skalpiert, nur weil er schwarz getragen hat...

Wenn sie sich benehmen dann ist es okay, aber wenn ich einen so einen erwischen würde, würde ich ohne bedenken ihn zurück schicken, scheis egal ob er Asylrecht haben sollens ihn dann unten masakrieren einen Verbrecher brauchen wir nicht in unseren Land.

Es klang hart aber manchmal denke ich so. Aber ich habe auch Ausländer kennengelernt die okay sind, meistesn sind es die älteren. Es arbeiten ein paar beim Merkur wo ich geringfügig was mache. Die sind okay.

Aber hat schon mal im Wien auf die AMS-Statistik der Arbeitslosen geschaut, am meisten männliche Ausländer sind arbeitslos.

Gut ich bin auch im moment. Also brauche ich nichts reden, am arbeitsmarkt sieht es eh nicht rosig aus, da hats ein Ausländer sicher nciht unbedingt leichter als ein Österreicher (interessanterweise sind aber mehr österreichische Frauen arbeitslos als ausländische...).

Wenn sich einer benimmt egal ob inländer oder Ausländer ist er okay. Aber keienr soll auf andere losgehen nur weils Inländer oder Ausländer sind.

Und zum Kommunismus: wirklicher Kommunismus wäre eine gaz gute Sache, nur gab es denn nie wirklich jeder Diktator hat ihn oft ausgenutzt und verändert. Kommunismus heist alles gehört allen und jeder hat das selbe. Es gibt eine Serie wo der Kommunismus bestens funktioniert: Star Trek, das ist der einzig ware Kommunismus. Weil da hat niemand mehr als der andere in der Föderation.
 
Es gibt bei beiden Seiten, sowohl rechts oder auch links Probleme:

rechts:

Die Hardcore-Rechte mal ausgenommen, ist die "Standard-Rechte" eine gefährliche Gruppierung. Stammtischparolen mit primitivem Ausländerhass, gemischt mit Vaterlandsliebe - Da denkt man doch sofort an Hitler und seine Gangster, nicht? Doch die Rechte sagt dann immer: "Dieser 2WK hat unsere ganze Geschichte versaut! Sobald jetzt jemand was von Vaterlandsliebe redet, wird man als Nazi bezeichnet! Bäh"

[politicalIncorrect]Mein Gott, wir sind eine tolerante Gesellschaft. Wer Deutsch-Sexuell ist, kann seiner Sexualität ruhig nachgehen.[/politicalIncorrect]

Nene, des mit Patriotism is halt so äh sach. Ich mag die Landschaft in unserem Dorf. Klar kann man sein Umfeld mögen, die Gegend in der man aufgewachsen ist, aber bitte kein geografisches Land! Wenn man sein Land liebt ( Wie sich das schon anhört ) dann sollte man das auch, indem man zB Gedichte über seine Umgebung schreibt oder Volksmusik macht(lol), aber nicht indem man nach Mallorca geht und die erste Strophe der alten Nationalhyme rausgröhlt...

"Ausländer" sind für mich kein Problem, solange sie das 1. Grundgesetz beachten. Aber daran halten sie sich auch nicht weniger oder mehr als jeder normale "Deutsche". Geschwätz, wie "Ausländer zerstören die 'weisse Rasse'" oder "Wir werden alle negrid!" sind für mich extremster Sozial-Darwinismus und sprechen für extrem-assoziales Denken des Redners.

Ein anderer Aspekt der rechten "Weltanschauung" ist der Hang zu Ordnung und Gehorsam. Die Rechte will durch strenge Erziehung und Regeln die Menschen zähmen und dadurch ein "friedliches" miteinanderleben ermöglichen. Erziehung ist durchaus sinnvoll, was auch die Wenigsten bestreiten, aber es sollte doch 'sozial' ablaufen und Methoden wie Prügelstrafe in Schulen, Todesstrafe als Abschreckung halte ich für ungeeignet. Den wichtigsten Teil der Erziehung sollten die Eltern übernehmen und nicht der Staat.

Was an der Extrem-(ich betohne Extrem!)Rechten lockt, (sie ist verführerrischer, heimtückischer) ist der vermeintlich schnelle Weg in einen Idealstaat (Utopie). Alles Böse(Ausländer, Behinderte) wird aus dem Land geworfen, was bleibt ist die reine, starke, intelligente und schöne Rasse. Selektion prägt anfangs das Land, doch dann bleibt das "perfekte" Volk. - Tja, zum Glück dominiert hier noch der gesunde Menschenverstand und sieht den Unsinn und perversen Hintergedanken dieser Kampagne.

Diese extrem-rechten Utopien sind imho oft ein Ausdruck von sexuellen Wünschen: Der extrem-Rechte möchte einen Staat schaffen, indem alle Frauen wunderschön sind und die Männer stark! Falls der extrem-rechte nunmal nicht sehr schön ist, kommt ihm oft der Wunsch nach einer Welt, in dem nie wieder ein Mensch so hässlich wie Er aussehen soll. Diese ExtremRechten Utopien sind vergleichbar mit den islamischen Vorstellungen des Paradieses. Denn Dieses entspricht in etwa dem (Sexuellen-) Idealstaat der Ultra-Rechten...

links:

Ja, die Linken. Heutzutage ist für viele der Unterschied zwischen Linken und Rechten etwa wie Tag und Nacht, Gut und Böse, oder Luke und Vader. Doch die Linken sind keinesfalls nur die 'Guten', obwohl die meisten 'Guten' aus meinem Bekanntenkreis eher etwas links gesinnt sind.

Fangen wir mit den Linken an, die heute eher in der Politik vertreten sind als die alten Sozialisten-Hasen, nämlich die 68' Generation(heute bekannt als Grüne): Ursprünglich aus Umwelt-, Studenten- und Frauenbewegungen entstanden, haben die sog. Hippies gegen die ältere Generation gekämpft und somit gegen Nationalsozialismus, gegen Vaterlandsliebe, gegen Ordnung und Respekt, gegen die Unterdrückung der Frau und gegen die Zerstörung der Umwelt. Viele meinten später , dass die HippieBewegung gescheitert sei, doch man merkt, dass sich viel durchgesetzt hat: Schulen sind lange nicht mehr so streng wie früher, jeder der sein Land gut findet ist ein Nazi und Respekt hat man schon lange verloren.

Durch die mangelnde Erziehung, haben die heutigen Kinder den Respekt zu Mitschülern, zu Lehrern und ihren Eltern verloren. Sie gründen Jugend-Gangs und streifen durch den Block, nehmen Drogen und hören Sidos Arschf*cksong beim Anal-Verkehr. Dies könnnte ein Verdienst der Linken sein, doch ganz sicher ist das imho auch nicht.

Die Menschheit ist zu böse für die Linke, darum hat richtiger Kommunismus keine Chance, Anarchie erst recht nicht...

Darum, Evolution statt Revolution
 
Hoof schrieb:
warum fängst du jetz schon wieder mit den kriminellen ausländern an ? reicht dir der andere thread nicht dafür ? und wer einmal ein negatives Erlebnis mit einem anderen menschen hatte und darauf direkt auf eine ganze menschengruppe schließt ist ziemlich dumm.

Damit wollt ich nur klarstellen was manche hier schon soetwas als rechts empfinden,denn insgeheim dachten die meisten ja schon das meine Beiträge dort rechts sind! Das ist allerdings nicht so!Ich hatte nicht vor damit wieder die selbe Diskussion zu beginnen! Hoffe das dir das jetzt geholfen hat!
 
leider nicht, denn grade weil du schon wieder mit den kriminellen Ausländern anfängst, könnte man erst recht glauben das du ne rechte meinung hast ;)
 
Zurück
Oben