RS-Chat Stammtisch

Welchen Wochentag würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Ich möchte an der Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass heute Abend wieder Stammtisch ist. Wer möchte, der kann gerne vorbeischauen. Für ein, zwei Stunden bin ich dann auch da. :)

Grüße,

Aiden
 
Natürlich gibt's auch im neuen Jahr wieder den monatlichen RS-Stammtisch. Und nachdem ich gerade auf den Kalender geschaut habe, ist morgen wohl der nächste Termin. Wer also morgen gegen 19 Uhr Zeit und Lust hat, kann gerne ein Weilchen in den hauseigenen Chat kommen. Ich werde jedenfalls da sein. Mal schauen was für Themen sich morgen finden werden... :)

Grüße,

Aiden
 
Ich finde das immer der selbe Tag zwar dem Gedächtnis hilft, den Termin nicht zu vergessen, aber das es so auch meist bei einer Runde aus dem immer selben Kreis von Personen bleibt. Wäre es nicht vielleicht sogar besser den Stammtisch mal testweise an einem Dienstag und das Monat drauf an einem Donnerstag (oder was auch immer) anzusetzen?
 
Ich hab mir überlegt, ob nicht vielleicht auch ein Datum helfen kann. Keine Ahnung ob das praktikabel ist, aber dass man sich zB immer am 01. im Monat trifft. Ich weiß aber nicht, ob das nicht noch verwirrender ist... :konfus:
Mir gehts nämlich auch so - ich hab Mittwochs grundsätzlich halt immer erst ab ca halb zehn Zeit, Ausnahmen wie heute bestätigen die Regel :D
 
Ich weiß, der eine oder andere hätte den Stammtisch gerne an einem anderen Termin, da aber bislang noch keine Alternative(n) ermittelt worden sind, möchte ich an dieser Stelle schon mal auf den jetzigen Mittwoch hinweisen. So wie jeden Monat würde ich mich über eine rege Teilnahme freuen. Bestimmt lassen sich auch dieses Mal wieder Themen finden, die sich wunderbar diskutieren lassen.

Solltet ihr noch ein paar Varianten im Petto haben, dann könnt ihr sie hier ruhig nennen. Ich würde dann gegebenenfalls eine neue Umfrage erstellen und - je nach Resonanz - kann man dann ja den Termin im Bestfall anpassen.

Grüße,

Aiden
 
Wie sieht es mit dem Stammtisch aus? Gilt weiterhin der übliche Termin am Mittwoch oder sollte man nochmal über einen neuen Termin nachdenken?
 
Wie sieht es mit dem Stammtisch aus? Gilt weiterhin der übliche Termin am Mittwoch oder sollte man nochmal über einen neuen Termin nachdenken?

Ich bin weiterhin für einen neuen, den Tag wechselnden Termin. Ist vielleicht nicht so prägnant, aber viel individueller und man könnte ja so wie @Eowyn schon vorschlug eine Zwischenlösung finden.
Jeder 5. eines Monats oder so. :zuck:
 
Bevor wir nun die gleiche Diskussion starten, wie zum Februaranfang, verweise ich einfach an dieser Stelle mal auf die damalige Umfrage: Klick mich. Damals haben 15 Spieler ihre Stimme abgeben und die meisten (5 Stimmen) sprachen sich demnach für den ersten Freitag im Monat ab. Ich kann die Diskussion aber gerne noch ein bisschen laufen lassen, falls gewollt.

Grüße,

Aiden
 
Bevor wir nun die gleiche Diskussion starten, wie zum Februaranfang, verweise ich einfach an dieser Stelle mal auf die damalige Umfrage: Klick mich. Damals haben 15 Spieler ihre Stimme abgeben und die meisten (5 Stimmen) sprachen sich demnach für den ersten Freitag im Monat ab. Ich kann die Diskussion aber gerne noch ein bisschen laufen lassen, falls gewollt.

Grüße,

Aiden

Hoppla, die Umfrage und das Ergebnis habe ich total aus den Augen verloren. :eek: Bitte um Entschuldigung. Kein Wunder, dass ich die letzten zwei Monate mich gewundert habe, warum am Mittwoch nichts los ist. Wird wohl Zeit für eine neue Brille...
 
Da gestern der erste Juli war, dürfte morgen wieder der Stammtisch in unserem Rollenspiel sein. Wer Lust hat - und wen die Temperaturen nicht komplett auslaugen -, ist natürlich gern dort gesehen. Ich schaue bestimmt auch mal für die eine oder andere Stunde vorbei.

Dann bis morgen.

Aiden
 
Kleiner Hinweis: Es ist diesen Freitag wieder soweit sich als Rollenspieler im Chat zu einem kleinen Plausch über das Rollenspiel und/oder Gott und die Welt zu treffen. Ich freue mich also - trotz oder wegen der Urlaubs- und Ferienzeit - über eine rege Teilnahme. :)

Grüße,

Aiden
 
Wenn alles gut läuft und ich nichts vergesse, bin ich dann auch mal zum ersten Mal dabei. Muss mal schauen wegen Sachen packen für Peru...
 
Zurück
Oben