RS-Chat Stammtisch

Welchen Wochentag würdet ihr bevorzugen?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Endlich kann ich mal wieder, ich werde also da sein. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es gleich auf sieben schaffe...
 
Da der Mai sich nun seinem Ende neigt, möchte ich kurz darauf hinweisen, dass wir am Freitag wieder unserem Stammtisch haben. Also, wer ab 19 Uhr Zeit und Lust hat, kann sich gerne im hauseigenen Chat einfinden und mit uns anderen Rollenspielern quatschen. Themenfremde Gespräche sind natürlich genauso willkommen wie Unterhaltungen über das Rollenspiel selbst. :)

Grüße,

Aiden
 
Ich möchte nur kurz daran erinnern, dass morgen wieder RS-Stammtisch im foreneigenen Chat ist. Wer Lust hat, kann wie immer gerne vorbeischauen. ^^

Grüße,

Aiden
 
Freitag ist Rückreisetag - mal sehen, wann ich da ankomme und in welchem Zustand nach den ganzen km, aber wenn meine Augen noch offen sind bin ich dabei :thup:
 
So. Wenn ich richtig gesehen habe, dann ist der nächste Stammtisch am Freitag dem 02.09 :)

Edit: Danke an die nette @Eowyn für die Datumskorrektur ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beehre mit meiner Abwesenheit. Müsste mich zwischen reinfeiern in meinen Geburtstag und euch im Chat entscheiden. Seeeehr einfache Entscheidung. :p <3
 
In diesem Fall eine herzliche Einladung an alle, auch und besonders an die diejenigen, die noch nie dabei waren. Es ist eine lustige Runde und über "neue" Gesichter freut man sich. :)
 
Noch einmal zur Erinnerung: Morgen ist wieder Stammtisch - u.a. auch mit der Präsentation des ersten Wildcard-Gewinners in diesem Jahr. Ich hoffe, das lockt ein paar Interessierte abseits der üblichen Verdächtigen an. :D

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben