Rudi, das wars!

Jedihammer schrieb:
Achso, Österreich hat nicht mit über 80% für den Anschluß gestimmt ?
Das war bestimmt Wahlbetrug.

schweift das jetzt nicht etwas sehr ab?
nur weil ich gesagt habe dass deutschland des öfteren glück hatte werde ich gleich als dösi, bürschel etc. bezeichnet und natürlich gleich von allen attakiert. wie soll ich dadurch SYMphatie entwickeln?
nur so nebenbei... bei der letzten studie bzw. umfrage des symphatischsten europäischen land, hat deutschland gewonnen, den letzten platz haben sie "gewonnen". wenn ich jetzt den verlauf der disk. betrachte wundert es mich irgendwie nicht mehr.

aber was die wahlen anging es waren nicht 80% sondern sogar unglaubliche 99,75%, war sicher nicht manipuliert... :rolleyes:

Wir haben, weil wir um keinen Preis, auch in dieser ernsten Stunde nicht, deutsches Blut zu vergießen gesonnen sind, unserer Wehrmacht den Auftrag gegeben, ohne wesentlichen Widerstand, ohne Widerstand, sich zurückzuziehen und die Entscheidungen der nächsten Stunde abzuwarten.
Gott schütze Österreich!
Rundfunkrede Kurt Schuschniggs, 11. März 1938, 19 Uhr 50

ist jetzt schluß oder wollt ihr auch den österreicher weiter überollen? ihr seid eh in überzahl, ich ergebe mich.
ich habe nichts gegen alle deutsche, kenne sogar einige deutsche und im psw sind ja die meisten auch ganz nett. aber so macht ihr es mir schwer euch zu mögen (anderen anscheinend auch).
redet einfach weiter über "Rudi das wars!" und lasst es gut sein.
friede sei mit euch
 
@harakiri:

ich weiß jetz nich warum du dich persönlich angegriffen fühlst. is doch mal schön so ne tolle diskussion zwischen deutschen und österreichern. man sollte hier nich alles ernst nehmen...

zur letzten WM: auch da war unsere gruppe nich leicht mit irland und kamerun waren zwei ernst zunehmende gegner in der gruppe. wir hätten sogar beide fast geschlagen wenn die iren uns nich kurz vor schluss nich noch einen reingehauen hätten...
also in der vorrunde brauchten wir echt kein glück. da hat die mannschaft mal wirklich gut gekämpft.
im viertel- und halbfinale hatten wir schon ein bisschen glück aber das hatten wir uns durch die anderen starken spiele auch verdient.
und über das dritte reich zu diskutieren halte ich für äußerst unangtebracht. das hat nichts mehr mit der sportlichen rivalität zwischen deutschland und österreich zu tun...
 
Harakiri schrieb:
.du hast doch die letzte wm gesehen? ihre gruppe war sehr angenehm und in jeder runde sind sie auf den in der runde leichtesten gegner gestoßen, und auch gegen die haben sie glücklich gewonnen (z.b. usa) und so haben sie sich ins finale gewurschtelt wo sie auf den ersten wirklich starken gegner getroffen sind und verloren haben. viele andere starke mannschaften die sich das finale sicher mehr verdient hätten haben sich gegenseitig ausgeschalten.

Wenn die starken Mannschaften sich nur gegenseitig ausgeschaltet haben, dann müsste doch logischerweise auch irgendeine starke Mannschaft außer Brasilien weit gekommen sein. Gegen Brasilien hat aber nur England verloren, also wo sind die andren "starken" Mannschaften geblieben? z.B. Portugal, Spanien oder Italien? die werden doch bestimmt nicht gegen die Flaschen, gegen die Deutschland gewonnen hat, verloren haben ;)
Und Argentinien und Frankreich hatten es bestimmt auch nicht verdient weit zu kommen, also welche "starke" Mannschaft hätte anstatt Deutschland das Finale verdient gehabt?
 
rudi verzichtet ja sogar auf 5 mio ?...
na ja, die favoriten auf den posten sind weiterhin hitzfeld und daum. aber auch der name rehagel is schon gefallen...
 
Darth CAS schrieb:
rudi verzichtet ja sogar auf 5 mio ?...
na ja, die favoriten auf den posten sind weiterhin hitzfeld und daum. aber auch der name rehagel is schon gefallen...

Rehagel ist im Moment mit seinen Griechen auf Wolke Nummer 7 und außerdem schon quasi im Rentenalter. Ich denke mal er wird die griechische Mannschaft noch bis nach der EM betreuen, und dann seinen Nachfolger präsentieren, und sich auf dem Gipfel seiner Laufbahn zur Ruhe setzen.

C.
 
Otto ist ein Gott in griechenland, der wird niemals mehr nach Deutschland zurückkehren um dort zu arbeiten.
Daum..naja, ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass er der richtige ist um eine Nationalmannschaft zu führen.

Hitzfeld halte ich für sehr kompetent und ich bin glaube, dass es möglich ist, dass wir unter ihm einen ähnlich tollen Aufschwung erleben könnten wie England unter Sven-Göran Eriksson. (jaa, sie sind die letzten 2 Turniere im Viertelfinale raus, aber trotzdem eine tolle Mannschaft).

Doch für mich bleibt der Rudi der sympathischtste Teamchef meiner Zeit. Im Vergleich zu Flaschen wie Berti oder RIBBECK ein richtiger guter Mann.
Rest in Peace
 
Harakiri schrieb:
naja haben ja eine sehr gute a-mannschaft, ihr aufstieg hat sicher nichts mit glück zu tun. ok du meinst wahrscheinlich dass sie kein 2tes tor bekommen haben.

@Remus
also "bürschle" lass ich mich nicht nennen nur weil die österr.fußballmannschaft nicht gut ist.und wenn ich mir dein alter ansehe müsste ich dich bürschle nennen...bürschle.

ja sicher gehört glück auch dazu.aber wenn man sich die geschichte vieler nationalmannschaften ansieht, hat die deutsche das meiste glück gehabt,ist einfach so. vielleicht wirds im nächsten jahrhundert anders.

Kommt mir so vor als wärst du ziemlich verbittert, ein Fußball-Komplex, oder sowas.

Eigentlich traurig, aber auch lustig zu lesen! :)
 
Rehagel sagte heute in einem Interview, dass er ja nun nicht der griechischen Mannschaft einfach den Rücken kehren würde. Das würde sich einfach nicht gehören.
Von daher sei er kein Kandidat für den Posten.
 
ich glaub auch nich das rehagel nochmal die deutsche nationalmannschaft trainieren wird. vor allem nich sollte er es wirklich noch fertig bringen, ein weiteres spiel mit den griechen zu gewinnen...

es wird wohl hitzfeld sein...
 
Wie man immer öfter in den Medien hört,ist Rudi Völler wohl nicht zurückgetreten,sondern von MV "zurückgetreten worden".
 
Jedihammer schrieb:
Wie man immer öfter in den Medien hört,ist Rudi Völler wohl nicht zurückgetreten,sondern von MV "zurückgetreten worden".

Dieser alte Schnappsack gehört schon seit einigen Jahrzehnten auf den Sondermüll. MV hat den VfB damals in den Ruin getrieben. Ich hasse den Mann.
 
Remus schrieb:
Dieser alte Schnappsack gehört schon seit einigen Jahrzehnten auf den Sondermüll. MV hat den VfB damals in den Ruin getrieben. Ich hasse den Mann.

Ich habe diesen eiskalten Technokraten auch noch nie gemocht.
Es kommt nicht von ungefähr,daß er der erste DFB-Präsident,der da für bezahlt wird.Und auch noch fürstlich bezahlt wird.
Was waren das noch schöne Zeiten,als der DFB-Chef noch Neuberger hieß.
 
TomReagan schrieb:
Kommt mir so vor als wärst du ziemlich verbittert, ein Fußball-Komplex, oder sowas.

Eigentlich traurig, aber auch lustig zu lesen! :)

...

Harakiri schrieb:
...umfrage des symphatischsten europäischen land, hat deutschland gewonnen, den letzten platz haben sie "gewonnen".

*lol* fußball-komplex, natüüürlich! ... :rolleyes:

verbittet? hallo?? deutschland ist doch draußen! :D
 
Schön das die Beste Mannschaft Afrikas (Kamerun) und ein durchaus namhaftes Fussballland wie Irland als "Fliegenfutter" bezeichnet werden... Zum Glück hatte Frankreich mit dem Fussballriesen Senegal, den gefährlichen Kickern aus Uruguay und Dänemark auch ne Hammergruppe und sind bei so viel geballter Fussbalmacht ausgeschieden...
Auch die Spanier können froh sein das sie bei ihrer Gruppe (Paraguay, Slowenien und Südafrika) überhaupt weitergekommen sind...
Aber die Brasilianer hatten natürlich mit Costa Rica, China und der Türkei eine Todesgruppe... Man hatten die zu kämpfen und so viel Pech bei der Gruppenauslosung :rolleyes:

Es fällt mir doch öfter auf das hier ziemlich oft auf der Deutschen Nationalmannschaft von Menschen aus Ländern die im Internationalen Geschäft keine Rolle spielen rumgetrampelt wird... Aber immer die selben Sachen können wir hier lesen. Ist schon lustig irgendwie.

Topic:
Der MV ist doch bei seinen Interviews immer total stramm, da kann man mir erzählen was man will. Irgendeiner füllt den vor und während des Spiels immer ab. Ich tippe da mal auf den Calmund :)
Der MV gehört vor die Tür gesetzt...
 
MV ist ein Mafiosi! Soweit ich weiß, ist der nicht ganz sauber...
Ich glaube auch, dass er für Völlers Rücktritt "verantwortlich" ist.
 
MV ist doch e Häusle-Bauer also kann da nix g´scheides bei rumkommen :D (nur´n Scherz !) Aber das jemand wie MV DFB-präsi werden kann, bestärkt mich nur in meiner Annahme daß , wenn man irgendwo weit kommen will , man am besten null Ahnung von der Sache haben sollte .
 
Zurück
Oben