Rudi, das wars!

Schlimmer noch als dieses B-11er-Desaster waren die français. Was Zidane & Co da geleistet haben war auch unter aller s*. Diese Manschaft war eindeutig EM-Untauglich!

Die Griechen haben es den Galliern richtig gezeigt. Wo war der Zaubertrank :confused: :D



Was für eine Freude es ist, Österreicher zu sein ...
 
Marvel Moon schrieb:
Es fällt mir doch öfter auf das hier ziemlich oft auf der Deutschen Nationalmannschaft von Menschen aus Ländern die im Internationalen Geschäft keine Rolle spielen rumgetrampelt wird... Aber immer die selben Sachen können wir hier lesen. Ist schon lustig irgendwie.

Nichts bringt einem soviele Neider ein wie Erfolg ;)
Kann dir jeder Bayern-Fan bestätigen
 
DashRendar schrieb:
Nichts bringt einem soviele Neider ein wie Erfolg ;)
Kann dir jeder Bayern-Fan bestätigen

warum meckert niemand über brasilien oder andere länder?

was die letzte wm angeht, da teilt sogar der netzer halbwegs meine meinung und der ist deutscher! ;) wenigstens einer.

eigentlich will ich ja nicht mehr darüber diskutieren, weils einfach anstrengend ist wenn 100 deutsche dagegenreden. aber da die sticheleien nicht aufhören und es immer zu diesem thema zurück kommt muß ich auch was dazu sagen. könnt ihr nicht einfach weiter über rudi diskutieren?
 
Es meckern genug über Brasilien und die anderen Länder. Die Kritik kommt halt zum Großteil aus dem eigenen Land, halt eben wie bei uns :) . Bei Ländern wie Brasilien, Italien oder Spanien ist das sowieso alles sehr extrem. Bei einem Sieg standen Götter auf dem Platz und bei einer Niederlage waren es die größten Verräter und Arbeitsverweigerer der Geschichte.

Aber wie gesagt, wenn die Kritik bei uns verstummt kommt ein oder auch meherer Nachbarland oder Nachbarländer die etwas frustriert sind und regen sich über die blöden Deutschen auf die immer Glück haben und eigentlich keinen Meter kicken können. Und nicht zu vergessen die Schiris sind auch immer für uns natürlich.

@Harakiri

Wenn sich einer dann so aufregt bei kleinster Kritik und vergleiche mit der Vergangenheit von Deutchland und Österreich bringt, scheint ja irgendwas wahres dran zu sein.
 
Jedihammer schrieb:
Dann laß doch einfach Deine Giftspritzen,denen jedewede Grundlage fehlt.

na das was wieder super! wenn mich jemand abwertend behandelt, werd ich sicher nicht küsschen verteilen! die gifspritze "friede sei mit euch" nehme ich bei dir zurück,weil es dir eben zu giftig war.
 
Juhuu weiter machen vielleicht wird das Ding hier dann geschlossen... Frage mich sowieso warum wir zwei Rudi und NAchfolger Threads, einen EM, einen Tip und einen Fussball allgemein Thread haben.
 
Harakiri schrieb:
na das was wieder super! wenn mich jemand abwertend behandelt, werd ich sicher nicht küsschen verteilen! die gifspritze "friede sei mit euch" nehme ich bei dir zurück,weil es dir eben zu giftig war.


Lassen wir es.
Es hat bei Dir wohl einfach keinen Sinn.
Ich bin gerne bereit,mit Dir Sachlich zu diskutieren,und wenn Du mit irgendetwas in Deutschland,oder mit Deutschland selber ein Problem haben solltest,dann gestehe ich Dir das zu,und würde gerne über die Gründe mit Dir diskutieren.
Aber Du beschwerst Dich über einige Nickligkeiten,die Dir hier an den Kopf geworfen wurden.Aber viele hast Du Dir selber zuzuschreiben.
 
"lassen wir es" und dass es wieder ums eigentliche thema gehen sollte,habe ich schon vor 35 beiträgen gesagt! aber es hat dann immer wieder wer angefangen und das kann ich leider nicht auf mir sitzen lassen.
ich war einfach anderer meinung. das meine meinung hier nicht viel zustimmung finden wird da sie sich nicht mit der meinung der meisten deckte und was höchstwahrscheinlich auch damit zusammen hängt dass die meisten hier deutsche sind,war ja klar. auf sofortige kleine sticheleien konnte ich leider nicht freundlich reagieren. möchte gar nicht wissen was hier los wäre wenn ich die meisten hier mit dem p. wort angeredet hätte. das meine meinung sowas auslöst hätte ich nicht gedacht und war sicher nicht gewollt. ich hoffe es ist jetzt wirklich vorbei.
 
@harakiri: der einzige der sich in das thema wirklich reingesteigert hat, warst du, denn du hast immer wieder nen neuen partner gefunden mit dem du dich streiten konntest.
vielleicht sollte sich jetz jeder wieder beruhigen. die leistung der deutschen war in letzter zeit sicher nich das gelbe ei, aber das wir die prügelknaben europas sind, ist ja nich seit gestern bekannt...
 
Am besten ein Niederländer oder Engländer, weil ihr die ja so sehr mögt :D

Würdet ihr eigentlich einen Engländer oder Niederländer als deutschen Teamchef akzeptieren ? Ich denke zwar nicht das dies passiert, aber wäre es möglich ?

Man kann ja gespannt sein wenn Hitzfeld abgesagt hat, wer Trainer wird. Es will sich wohl keiner auf den Wackel-Sessel des deutschen Teamchefs setzen.

Kann ich aber verstehen wenn immer auf den eamchef geschossen wird, von der Presse usw...
 
ich glaube jeder ausländische Trainer, egal aus welchem Land, würde nur sehr schwer Akzeptanz finden können, weils eben bis jetzt immer ein Deutscher gemacht hat
 
an hitzfelds stelle hätte ich auch keinen bock den haufen da zu übernehmen...
aber einen ausländer halte ich für unsinnig. der müsste dann erst mal die sprache lernen und das dauert allein schon bis 2006...
 
Zurück
Oben