Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

Ja, ja. Das Licht war doof, die Brille ist furchtbar, sie ist alt geworden, die rote Tasche hat das Feng Shui ruiniert. Hab ich 'ne Ausrede vergessen? Die Frau sieht nun mal nicht mehr gut aus, da brauchen wir nichts schönreden. :p

Solange sie immer noch die Leia sein kann, die wir aus Ep IV bis VI kennen, ist mir ihr Aussehen egal. Einer Politikerin, die jahrelang physisch und psychisch gekämpft hat darf man das auch ansehen...und Fr. Merkel möchte doch bestimmt auch keiner im Metal Bikini sehen, oder :kaw: :konfus: :confused: :braue
 
Ja, ja. Das Licht war doof, die Brille ist furchtbar, sie ist alt geworden, die rote Tasche hat das Feng Shui ruiniert. Hab ich 'ne Ausrede vergessen? Die Frau sieht nun mal nicht mehr gut aus, da brauchen wir nichts schönreden. :p

:kaw::kaw::kaw:

Bitte nicht falsch verstehen, ich wollte damit nicht behaupten das Frau Fisher sonst gut aussiehst. ;)
 
Carrie sieht schlanker aus... einerseits irgendwie besser weil fitter, andererseits aber auch nicht weil doch irgendwie runtergekommen. Jedenfalls sieht sie als jüngste der großen Drei klar am schlechtesten aus und sie bleibt diejenige, die ich mir am wenigsten noch einmal in ihrer Rolle vorstellen kann.

Einige Schauspieler schauen furchtbar aus, ja... Rourke zB hat das gleiche Problem.

Naja, Mickey Rourke besetzen sie immerhin meistens nur noch in passenden Rollen.
 
Ich finde das total in Ordnung. Eine alte Leia muss nicht wie eine junge Leia ausschauen und wenn die Jahre in der Realität ihre Spuren hinterlassen haben, dürfen sie das im Film auch. Sofern man ihr keine Rolle auf den (gealterten) Leib geschrieben hat, in der sie mit ihrer kaum noch vorhandenen Erotik spielen muss, habe ich damit überhaupt kein Problem.
 
Das Problem ist eigentlich nicht, dass Fisher kacke aussieht. Christine Dingens ach ich sag einfach Brienne hat auch nicht das hübscheste Gesicht, wenn sie nicht so hergerichtet ist aber es ist natürlich und sie hat keine Vergangenheit, mit einem anderen Gesicht. Gleiches gilt für Schauspieler wie Steve Buscemi, Kathy Bates, Matt Smith und so einige andere. Micky Rourke in einem Film zusehen ist auch ein ziemlich zwiespältiges erlebnis, einerseits macht es immer noch Spaß, andererseits sind seine Schönheitsoperationen immer noch offensichtlich. Ich schätze mal, ohne Brille und mit ordentlich Maske wird Fisher gehen aber auf den Bildern ist ihr Duckface echt übel.
 
Ich hab auch mal das Gerücht aufgeschnappt dass die Szenen mit Fisher bereits abgedreht sind. Wenn das stimmt dürfte ihre Rolle überschaubar sein. Wär ja auch nicht unlogisch wenn man bedenkt dass Disney vielleicht lieber kein großes Risiko mit ihr eingehen möchte.
 
Wenn ich Carrie Fisher so auf den einzelnen Fotos sehe hoffe ich jedes Mal, dass sie im fertigen Film bloß eine ordentliche Maske haben, sieht echt schrecklich aus was aus ihr geworden ist. Der Rest des Körpers ist aber wirklich ordentlich.

Du projezierst ihre angeblichen endlosen Exzesse in das Bild hinein. Die ist alt und sieht auf dem Bild ordentlich aus. Der Mund ist halt ein wenig verzogen. Verbraucht...alt und fett. Zumindest auf älteren Bildern.
 
Eigentlich tu ich das nicht, ich denke bei den Bildern mehr an Schönheits-OPs. Wenn ich an endlose Exzesse denke, denke ich an Crackhuren mit schlechten Zähnen und strohigen Haar.
 
Mark Hamill kommt in dem Interview sehr symphatisch rüber,quasi wie ein richtiger Fanboy der er ja auch ist.

Ja voll...Hab selten einen so bescheidenen und angenehmen, prominenten Interviewpartner gesehen...hab ich das überhaupt mal? Nun haben wir also auch Gewissheit,
 
Obi-Wan Skywalker... der Bart kommt echt gut. Und man sieht, wie sich der Alterungsprozess im Laufe der letzten Jahrzehnte (bessere Ernährung und medizinische Versorgung, keine Kriegsjahre usw.) geändert hat. Mark Hamill ist jetzt etwas älter als Alec Guinness damals bei ANH, aber Guinness wirkt um Jahre älter. Harrison Ford ist mehr als 10 Jahre älter als Guinness damals, und der wirkt sogar mit dem Beinbruch noch fitter.
 
Ja voll...Hab selten einen so bescheidenen und angenehmen, prominenten Interviewpartner gesehen...hab ich das überhaupt mal? Nun haben wir also auch Gewissheit,

 
Il5VlRO.jpg

Auf dem Foto sind Mark Hamills Haare sogar ähnlich zerzaust wie die von Alec Guiness in ANH.:braue
 
Zurück
Oben