Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

Und wieder einmal ein "Scherz" von Carrie Fisher:

Carrie Fisher Was “Joking” About Being Cast in ‘Star Wars Episode VII’ | /Film

Ich kann diese Frau nicht ernst nehmen, sorry. Hoffentlich bleibt es bei einem 1-Minuten-Cameo...

Hmmm. Das schlimme bei ihr und Billy Dee ist, dass sie ihre Rollen nun schon derart oft parodiert haben, dass es schwer wird, sie in Ep VII ernst zu nehmen. Ich hoffe, dass sie sich ihrer Verantwortung dessen, was da auf sie zukommt, bewusst sind.

@Polo:

Einen Blaster schießenden Han Solo oder Lichtschwert Schwingenden Luke Skywalker im hohen Alter kann ich mir durchaus vorstellen. Die beiden Darsteller, vor allem Ford, dürften da eine gute Figur machen. Auch Mark wird sicher schon täglich im Gym sein mit einen von LFL gestellten Personal Trainer, um zu den Dreharbeiten dann fit zu sein. Bei Carrie und Billy Dee sieht in meinen Augen die Sache etwas anders aus. Ich lasse mich da aber gern eines besseren belehren!
 
@Kyle :

Auch ich bin mir ziemlich sicher, das Luke noch einmal das Lichtschwertt auspackt, das hat der alte Obi Wan ja auch noch geschafft. Auch mit Han Solo hast Du recht, das kann ich mir auch vorstellen. Was ich nur in Bezug auf Actionszenen meinte war, das diese, wenn überhaupt nur in kleinen Rahmen ablaufen, die meisten Actionszenen wird so oder so der neue, junge Cast haben.

Wegen Carrie, tja, das ist halt ihr Humor, das kennt man von ihr. Eine offizielle Bestätigung wird so oder so eh nur von Lucasfilm / Disney kommen und nicht von einem der Darsteller. Angesichts der bisher nicht durch Lucasfilm dementierten Gerüchte rund um Mark, Harrison und Carrie sehe ich deren Beteiligung als relativ sicher an.
 
Eine Actionrolle werden wir denke ich auch nicht sehen. Billy Dee ist glaube ich auch schon an die 80, aber er spielt noch gerne.

Er wird nächsten Monat 76.

Ich vertraue da auf Disney und Abrams, der bisherige Weg ist jedenfalls richtig.

Was ist denn der "bisherige Weg"? :verwirrt: Entweder hab ich was verpasst, aber außer dem Drehbuchautor und dem Regiesseur ist noch so gut wie garnichts bekannt über die neuen Filme, besonders was deren Inhalt angeht. Ich hab das Gefühl, dass hier in vielen Beiträgen der Wunsch der Vater des Gedanken ist.

C.
 
Was ist denn der "bisherige Weg"? :verwirrt: Entweder hab ich was verpasst, aber außer dem Drehbuchautor und dem Regiesseur ist noch so gut wie garnichts bekannt über die neuen Filme, besonders was deren Inhalt angeht. Ich hab das Gefühl, dass hier in vielen Beiträgen der Wunsch der Vater des Gedanken ist.

C.

Der bisherige Weg, bitte :

Auswahl des geeigneten Regiesseurs. Auch die Liste der möglichen Kandidaten war durch die Bank weg sorgfälltig ausgewählt.

Zurückstellen der 3D Versionen der anderen Filme, volle Konzentration und Manpower auf Episode VII.
Auswahl des Drehbuchauthors.

Gespräche mit dem OT Cast über eine mögliche Teilnahme und gleichzeitig eine Garantie, das man die Rollen von Luke, Leia, Han nur mit dem Originalcast besetzen will und wenn das eben nicht geht, sie aus dem Script schreiben will. Die Story spielt also in der Zukunft, etwa 30 bis 40 Jahre nach Endor.

Keine EU Story Verfilmung.

Das sind zwar erst wenige, aber sichere Fakten. Ich persönlich habe den Eindruck, daß man das ganze Projekt sehr ernst nimmt und auch die Fans des OT Casts einbinden möchte.
 
Ich muss euch beiden Recht geben.

Polo liegt schon richtig damit, dass man bisher einen guten Weg eingeschlagen hat, was die Qualität von Ep VII angeht. Auch der Zeitpunkt für die Filme scheint gut gewähglt, vor 2 oder 3Jahren hätte Harrison LFL den Vogel gezeigt. Inzwischen kann er sich die Rollen nicht mehr so aussuchen...da kommt eine (kleine) Rolle im neuen SW gerade recht.

Crimson liegt aber damit richtig, was ich zwischen den Zeilen lese: es wird zeit für was handfestes...seit der Bestätigung von Abrams im Januar ist nix mehr passiert oder bestätigt worden. Man hört von allen Seiten, das man gern würde (Mark, Billy Dee, John Williams usw) aber konkretes von Disney oder LFL kommt nicht.

Genauso lassen die Infos über eine Fortsetzung von TCW oder die Entwicklung von 1313 auf sich warten. LFL und Disney lassen da einen derzeit echt am langen Arm verhungern.
 
Den Informationsfluss bemängel ich auch, ich will auch Endlich Beweise und keine Hinweise ;)

Anderseits kann ich die Geheimniskrämerei ja nachvollziehen, vor allem Abrams ist ja bekannt dafür.
 
Langsam müsste doch echt mal mehr an Informationen rauskommen,der Film soll ja 2015 rauskommen dann müsste man doch mal langsam mit den Dreharbeiten anfangen.Das heisst das man auch mal so langsam rauskommen müsste wer jetzt in dem Film mitspielt...
 
Langsam müsste doch echt mal mehr an Informationen rauskommen,der Film soll ja 2015 rauskommen dann müsste man doch mal langsam mit den Dreharbeiten anfangen.Das heisst das man auch mal so langsam rauskommen müsste wer jetzt in dem Film mitspielt...

Der 31.12.2015 ist auch noch 2015.
Es ist noch viel Zeit.
Und man wird mit den Fakten auch noch etwas warten
 
Was sagt man dazu?!

George Lucas schrieb:
“We had already signed Mark and Carrie and Harrison—or we were pretty much in final stages of negotiation. So I called them to say, ‘Look, this is what’s going on.’ Maybe I’m not supposed to say that. I think they want to announce that with some big whoop-de-do, but we were negotiating with them. I won’t say whether the negotiations were successful or not."

Source: Now George Lucas Confirms Hamill, Ford & Fisher Return to 'Star Wars' | FirstShowing.net

Endlich mal was greifbareres ;)
 
Danke Kyle :)

Nur dieses "were" stört mich etwas. Klingt ein wenig wie Verhandlungen wurden geführt und sind gescheitert :(
 
Allerdings, ich finde die Wortwahl auch etwas verstörend aber ich will nicht zu pessimistisch rangehen, eventuell heisst es auch nur, dass nicht alle dabei sind, wobei Hamill ja eigentlich genau das wollte. Abwarten, wie die ganze Zeit schon.
 
Also diese täglichen Hinweise, Bestätigungen und Dementis sind schon irgendwie ein Zeichen dafür, dass die Geheimhaltung seitens der Disney oder Lucasfilm Seite nicht wirklich funktioniert und es die Beteiligten eher nervt, da sie ja in jedem Interview damit konfrontiert werden. Oder aber es gibt Ungereimtheiten die dem Vertragsabschluss im Weg stehen. Sei es das Skript, die geringe Verfügbarkeit von Abrams oder sonst was.

Wo ich es gerade schreibe, könnte es auch Abrams Anliegen sein den Ball flach zu halten, damit der SW Hype nicht solche Ausmaße annimmt das Star Trek Into Darkness darunter leidet. Vielleicht geht es ja nach der ganzen Promo Tour für Into Darkness erst richtig los und der Weg ist frei ;)
 
Es wird so sein das die Verträge schon unterschrieben sind und Fisher kein Witz gemacht hat, wahrscheinlich musste sie das im nachhinein behaupten, weil Disney eine große Ankündigung plant und da tippe ich auf die Celebration. Wäre doch der Aufmacher wenn, die großen 3 unangekündigt da auftauchen ;)

Es scheint auch jeden Tag, immer schwerer für Disney zu werden ihre Geheimhaltung aufrecht zu erhalten. Erst Tauchen Gerüchte auf, dann bestätigt der eine und GL verplappert sich auch noch. Mal schauen wie lange die noch versuchen das Geheim zuhalten:D
 
Es wird so sein das die Verträge schon unterschrieben sind und Fisher kein Witz gemacht hat, wahrscheinlich musste sie das im nachhinein behaupten, weil Disney eine große Ankündigung plant und da tippe ich auf die Celebration. Wäre doch der Aufmacher wenn, die großen 3 unangekündigt da auftauchen ;)

Es scheint auch jeden Tag, immer schwerer für Disney zu werden ihre Geheimhaltung aufrecht zu erhalten. Erst Tauchen Gerüchte auf, dann bestätigt der eine und GL verplappert sich auch noch. Mal schauen wie lange die noch versuchen das Geheim zuhalten:D

Celebration ist zu lange hin und Deutschland als VÖ Ort zu unwichtig. Ende April ist in den Staaten C2E2 in Chicago. Da könnte ich mir den großen Paukenschlag eher vorstellen. Auch Zeitlich gesehen eine wahrscheinlichere Sache.
 
Celebration ist zu lange hin und Deutschland als VÖ Ort zu unwichtig. Ende April ist in den Staaten C2E2 in Chicago.

Und Deutschland hat eines der größten Fanaufkommen, außerdem ist die CE2 die größte Star Wars Werbeveranstaltung in diesem Jahr. Was immer bekanntgegeben wird, sorgt dank Internet für weltweiten Gesprächsstoff. Meiner Meinung nach wäre es eine Sensation, wenn dort nichts über die Sequels bekanntgegeben wird. Die mögliche Rückkehr von Ford/Hamill/Fisher wird es eher nicht sein, aber vielleicht andere Darsteller oder erste Konzeptzeichungen.

Die C2E2 stufe ich im Bezug auf EP7 gar nicht mal so interessant ein. Aber während der San Diego Comic Con im Juli kurz vor der CE2 könnte es einen Paukenschlag gaben...
 
Es bleibt weiterhin spannend ;)

Nach den Darstellern und nach George Lucas hat sich nun auch Disney CEO Bob Iger in einem Interview geäussert.

Interview : No Decision Yet on Reuniting 'Star Wars' Cast: Disney CEO

Kurz gesagt, Iger bestätigt Lucas Aussage indirekt und fügt noch hinzu, das man noch keine offizielle Ankündigung gemacht hat, bezüglich der Rückkehr des OT Casts. Das Script ist noch nicht fertig, daher kann man noch keine Entscheidungen treffen.

Eine Absage sieht anders aus und spätestens jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für ein Dementi, falls nichts an den Gerüchten dran ist.

Warten wir also weiter auf das grosse Whoop-Dee-Hooo, wie Onkel George es genannt hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben