Schönster Mann des PSW 2006

Schönster Mann des PSW 2006?

  • Crimson

    Stimmen: 4 3,7%
  • Alpha7

    Stimmen: 3 2,8%
  • Horatio

    Stimmen: 3 2,8%
  • Gee Gee

    Stimmen: 13 12,0%
  • Opis Wahn

    Stimmen: 1 0,9%
  • Jedihammer

    Stimmen: 7 6,5%
  • CK-2587

    Stimmen: 2 1,9%
  • engelz

    Stimmen: 3 2,8%
  • Laubi

    Stimmen: 8 7,4%
  • Loki

    Stimmen: 3 2,8%
  • Lupin III

    Stimmen: 2 1,9%
  • Tylaar Zaith

    Stimmen: 9 8,3%
  • Vuffi Raa

    Stimmen: 2 1,9%
  • Xanatos

    Stimmen: 5 4,6%
  • Zeis

    Stimmen: 4 3,7%
  • Marty Skytalker

    Stimmen: 2 1,9%
  • Revan

    Stimmen: 3 2,8%
  • -Sh4dow-

    Stimmen: 1 0,9%
  • Scud

    Stimmen: 1 0,9%
  • Spaceball

    Stimmen: 7 6,5%
  • starvvars-fre@k

    Stimmen: 2 1,9%
  • StarWarrior

    Stimmen: 4 3,7%
  • kukuGuy

    Stimmen: 16 14,8%
  • Backet

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
@ Spaceball: Sorry nochmal, es war nur wegen dem Avatar, dachte das wäre ein Bild von dir (das ist nicht Leia oder?).


Spaceball schrieb:
Das ist die Stimme am Telefon. Da glauben immer alle ich bin 17 Jahre alt, blond, rasiert, schulterlanges Haar, dicke Möpse, und nen knackigen hintern.

Muhahahahahaha

cu, Spaceball

Mach dir nichts draus, wenn ich ans Telefon gehe denken alle ich sei meine Mutter ... (und ich bin erst 17)
 
Sabé schrieb:
@ Spaceball: Sorry nochmal, es war nur wegen dem Avatar, dachte das wäre ein Bild von dir (das ist nicht Leia oder?).




Mach dir nichts draus, wenn ich ans Telefon gehe denken alle ich sei meine Mutter ... (und ich bin erst 17)

In anderen Foren hab ich in der Signatur den Satz: "Nein ich bin keine Frau" stehen. Du bist nicht die einzige die das falsch interpretiert. ;) Am Telefon höre ich mich auch ganz anders an als ich vorhin behauptet habe.

cu, Spaceball
 
Hm ... bin ich die Einzige, die nie wirklich gedacht hat, dass Space weiblich ist ? :verwirrt:
Naja, aber ich hab ihm ja auch schon "Liebesbriefe" geschrieben *gg*
 
Wie auch im letzten Jahr habe ich für Jedihammer gestimmt (das aber auch nur, weil ich noch immer keine Bilder von mir selbst dort gepostet habe *g*). Die Ausstrahlung hat was! Warum haben eigentlich so viele sturz besoffene Bilder (und überhaupt nicht vorteihafte, obendrein) von sich veröffentlicht?:D
 
Xanatos du schnuckeliges Bunny! *g*

EDIT

Ich wüsste zu gerne wer mich (ausser Lowie, thx dafür *g*) gewählt hat ^^

EDIT 2

Ich zieh mal beim Trend mit und hab Bilder in der Gallerie ändern lassen *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh...darf man auch für sich selbst stimen...:verwirrt: ?! Dann steht da wenigstens die "0" nicht mehr....des ist ja deprimierend....:(
 
Also ich finds ja schon eine Sauerei, das ich bei der Auflistung vergessen wurde.. OK.. ich seh schon. ich bin scheinbar kein Mann... Ich bin nur der DUDE.. oder El Duderino, wenn ihrs mehr mit langen Namen habt. oder eure Dudeheit.. Jaja.. is schon OK. ich werds mir merken!

HWC (.. schmollt jetzt ein bisschen!)

PS: Wenigstens Stormie findet mich Sexy HAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HWC

Wenns dich beruhigt, ich finde dich auch ganz sexy. Und ja, es ist ne Riesensauerei, dass man dich vergessen hat. Mein Typ einfach wieder mehr schreiben und einen deiner unvergesslichen Eindrücke hinterlassen.:D :D :D

War schön wieder mal was von dir zu lesen.

lovely greetings to mingä...

cu, Bea
 
Hmm.. Bea.. das Problem ist.. ich les zwar regelmäsig mit. aber ich find einfach nicht viel worauf es sich zu antworten lohnt, nachdem im Sauereien. Ähh Humanioden Forum ja keine neuen Treats Aufgemacht werden können *grins*

HWC (der jetzt ne Strichliste anlegt. Zwei Stricherl sind schon drauf!)
 
Holowebcreator schrieb:
Hmm.. Bea.. das Problem ist.. ich les zwar regelmäsig mit. aber ich find einfach nicht viel worauf es sich zu antworten lohnt, nachdem im Sauereien. Ähh Humanioden Forum ja keine neuen Treats Aufgemacht werden können *grins*
Nebenbei geht es hier auch noch um Star Wars.;)
 
Tja.. Nontox.. nur die Diskussionen über SW ermüden auch, wenn sich ein Thema schon zum 8253465 mal selbst die Hand gibt und irgendwie aulle Fragen, die schon aufgeworfen wurden nur wiedergekäut wurden und wenig oder nichts neues kommt. Sorry, aber ich schau mir die Filme gern an, diskutier auch drüber, aber was ich zum Thema SW zu sagen hab, ist entweder schon gesagt worden, oder es ist mir zu müßig eine Diskussion anzuregen, weil ich dann viel zu viel zu schreiben hätte. Ich hätt schon was im Petto, nur da könnte ich eher ein Buch schreiben, als es diskutieren zu lassen.

Ausserdem.. du scheinst auch zu denen zu gehören, die vor und hinter gewissen Sätzen einen Hinweis brauchen wie *Vorsicht Humor* *Humor Ende* oder *Vorsicht Ironie* und *Ironie Ende*.. denn sunst hättest du das *grins* ned überlesen...

HWC
 
Eigentlich gesagt stehe ich auf haarige Typen, da Sparkiller aber net mit dabei war, hab ich dann Spaceball genommen *wegläuft*
 
Holowebcreator schrieb:
Ausserdem.. du scheinst auch zu denen zu gehören, die vor und hinter gewissen Sätzen einen Hinweis brauchen wie *Vorsicht Humor* *Humor Ende* oder *Vorsicht Ironie* und *Ironie Ende*.. denn sunst hättest du das *grins* ned überlesen...

HWC
Ich habe das *grins* schon gesehen aber du hast glaube ich meinen *;)* nicht gesehen.;) :D

Ich wollte damit nur sagen das es du auch mal mit über Star Wars reden kannst.
Es gibt immer wieder neues. Die Rache der Sith ist ja noch nicht so alt das man alles schon 2000 mal durchgekaut hat. Und es kommt ja auch noch eine Serie über die man reden kann.
 
Zurück
Oben