Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

Meine Wahl wär natürlich Casta *flirt* :D

Oder meint ihr aus den Filmen? Dann nehm ich natürlich Padme, die ist einfach bezaubernd :) Am besten gefällt sie mir in der Szene mit dem Picknick, schon mal so ein liebliches lächeln gesehen? ;)
Prinzessin Leia muss ich sagen hat mir vom Aussehen her noch nie sonderlich zugesagt, sah mir ein bisschen zuviel nach Jamie Lee Curties aus :D

Liebe Grüße, Kel
 
Original geschrieben von Dash Rendar
@SuicideSquad

Hallo ?
Noch nicht SotE gelesen....aber doch bestimmt schonmal was von Xizor gehört oder (wenn nicht empfehle ich dir den Roman, schon alleine wegen Dash Rendar ;) )
hallo!

stell dir vor, ich hab sote gelesen, is aber schon verdammt lange her. aber jetzt wo dus sagst kommt mir da wieder was hoch.. is sie net n roboter?
 
ähm, ja fast... Ich kopier hier mal was aus ner Website:
"Guri ist eine wunderschöne, blonde und grünäugige Frau aus dem Buch "Shadows of the Empire". Aber Vorsicht! Guri ist nichts anderes als eine perfekte Maschine, obwohl sie durch ihre Haut, ihre Haare und der Fähigkeit zu essen, perfekt einer menschlichen Frau gleicht. Doch hinter ihrer Schönheit verbergen sich Titanstahl-Knochen, ein modifiziertes AA-1-Verbobrain, und eine synthetischen Intelligenz-Einheit, welche sich auch z.B. in C-3PO findet. Prinz Xixor, der Führer der kriminellen Organisation Black Sun, erwarb Guri für 9 Millionen Credits, und bildete sie als seine Leibwächterin, persönliche Assistentin und Killerin aus. Guri führt nun viele Operationen der Black Sun durch und gibt sich sogar in der Öffentlichkeit als Führerin dieser Organisation aus. Alles nur um Prinz Xixor zu schützen und im Hintergrund zu halten.
Guri ist aber als einzige Menschen-Droidin bekannt, die darauf programmiert wurde zu töten. " (www.padme.de)

cu
Admiral Pellaeon
PS: Bild hängt dran...
 
Ganz klar:YSANNE ISARD!:D:D
(und das war absolut ernst gemeint..*g*)

Nein,abgesehen davon,das wir den Thread schon 6 Milliaden mal hatten,Mara Jade(natürlich)!!Was ist denn schon Padmé??Die sieht doch eh immer gleich aus..mit 14 wie 16 mit 24 auch wie 16...*augenverdreh*.
Wären die Schauspieler nicht immer so kindisch,würde EP II schon ein wenig Star Wars-mäßiger wirken...

PS:SONST IST DER FILM SUPER*G*
 
da mir pädophile neigungen fremd sind kann es für mich nur Leia geben..ihre hüften in der zelle des DS als Luke sie befreien will haben mich lange verfolgt damals...

greetz
Riker
 
Original geschrieben von Riker
da mir pädophile neigungen fremd sind kann es für mich nur Leia geben..

Überleg Dir mal, was Du da von Dir gibst. Finde ich ehrlich gesagt schon geschmacklos. Natalie Portman ist fast 21 und damit längst kein Kind mehr.
 
Vielleicht ändern manche ihre Meinung, nachdem sie das Bild hier von der hübschen Leia gesehen haben ;)
 
Padme, Leia und so weiter

Also, ich bin zwar neu, aber natürlich kann ja jeder seinen Senf dazugeben. Ich persönlich finde es schade, dass es keine Bilder von Hapanerinnen gibt, aber Tenel Ka ist doch schonmal ein schönes Beispiel. Ja, Leia sieht in ihrem Sklaven-Dress gut aus, und Padme in dem Kampfanzug sexy. Aber Padme sieht einfach etwas...hmmm...kindlich(?) aus. Und Leia stehen bei weitem auch nicht alle Sachen. Und nebenbei: Es hat echt Spaß gemacht, zuzusehen, wie Kyle in Jedi Knight (Dunkle Seite) Jan Ors exekutiert hat. (hach, Jerecs Worte: Apity. Then you will die. klangen mir lange in den Ohren.)Und...hey, da fällt mir ein: was haltet ihr eigentlich von Sariss: blond, sieht ganz gut aus, hat ne coole Stimme und steht auf der Dunklen Seite. Was will man mehr?
 
stellt euch mal vor es gäbe Frauen wie Witchblade, Elektra, Black Widow, Spider-Girl, Batgirl... im SW Universum... *träum*

nein wirklich also wie ich schon sagte, Padme sieht verdammt gut aus, Leia sah für die Zeit damals auch super gut aus, und mir kann keiner sagen, dass ihm Leia im Sklavinnenkostüm nicht gefällt, es sei denn er ist... . Okay und Guri ist zwar ein Roboter aber das würde keinem von uns auffallen und es kann auch keiner sagen dass sie schlecht aussieht, aber sie ist halt leider nur ne Comic /Romanfigur
 
@Riker: Schau mal in nen Duden, was pädophil heißt und dann komm noch mal zu uns.
Also für mich ist es Padme. Die Dame ist einfach hinreißend (bin weiblich, also nicht falsch verstehen). Leia kann ich dagegen leider nicht viel abgewinnen.
 
Mich wundert das noch keiner die wohl absolut schönste frau genannt hat:

Jaina Solo

Einige wissen ja schon das ich ein fan von ihr bin,da es diese threads ja schon öfter gab und ich jedesmal Jaina verteidigt habe!:D
 
Ich finde Beru Whitesun putzig! :)

beru3.jpg
 
Padme. Eindeutig Padme. Leia sieht auch nicht schlecht aus, Mara jade mag auch ihren Reiz haben, genau wie alle anderen, aber: PADME RULEZ
 
Zurück
Oben