Comicverfilmung Spider-Man

Filmwertung "Spiderman 3" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 3 4,6%
  • 9

    Stimmen: 5 7,7%
  • 8

    Stimmen: 20 30,8%
  • 7

    Stimmen: 12 18,5%
  • 6

    Stimmen: 5 7,7%
  • 5

    Stimmen: 4 6,2%
  • 4

    Stimmen: 6 9,2%
  • 3

    Stimmen: 4 6,2%
  • 2

    Stimmen: 1 1,5%
  • 1

    Stimmen: 5 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Lowbacca schrieb:
Bryce Dallas Howard hat mir in Village sehr gut gefallen, bin mal auf die Rolle gespannt. Außerdem sieht sie der Comic-Figur ziemlich ähnlich. :)

 
sorry, für Doppelpost

Fetter Spoiler



Quelle
 
Klingt alles ganz cool, wenn es denn stimmt. Und
würde mir auch gefallen. :braue

Könnte aber alles erfundenes Fan-Geschreibsel sein...

Und Tobey Maguire hat, soweit ich weiß, auch erst für drei Teile unterzeichnet. :verwirrt:
 
Ach du meine Güte hat
seit der Serie mit Debra Messing (wie hieß die nochmal?- Ted und Marcy- ach keine Ahnung mehr (ich meine nicht Will&Grace)) zugelegt:eek: .

Also irgendwie finde ich komisch, dass ich bis auf den Kobold und Doktor Oktopus keinen dieser Bösewichte kenne, obwohl ich jahrelang immer die Zeichentrickserie ("Spiderman" und "Spiderman und seine Freunde") gesehen habe oder ist mein Gedächtnis so schlecht:verwirrt: . Und überhaupt was ist eigentlich mit Spiderman`s Freunden- wo ist bitte Firewoman und Iceman? Mittlerweile kommt jetzt der dritte Film und immer noch überhaupt keinen Hinweis auf sie.:(
 
Darth Beck'sche schrieb:
Also irgendwie finde ich komisch, dass ich bis auf den Kobold und Doktor Oktopus keinen dieser Bösewichte kenne, obwohl ich jahrelang immer die Zeichentrickserie ("Spiderman" und "Spiderman und seine Freunde") gesehen habe oder ist mein Gedächtnis so schlecht:verwirrt: . Und überhaupt was ist eigentlich mit Spiderman`s Freunden- wo ist bitte Firewoman und Iceman? Mittlerweile kommt jetzt der dritte Film und immer noch überhaupt keinen Hinweis auf sie.:(
Zeichentrickserien sind Zeichentrickserien, und haben mit dem Comic-Canon nicht unbedingt viel zu tun. Da sich Raimi's Filme stark an die Comic-Vorlage(n) halten, wirst du Firewoman und Co. wohl erstmal nicht sehen. ;)
Iceman ist übrigens in den X-Men-Filmen zu sehen.

EDIT:

Casting-News:

James Cromwell in "Spider-Man 3"
(06. Februar 2006)

Schauspieler James Cromwell, der zuletzt in Spiel ohne Regeln zu sehen war, verkörpert in Spider-Man 3 Captain Stacy. Dieser ist der Vater von Gwen Stacy (Bryce Dallas Howard), die im dritten Teil als weitere Frau an der Seite von Peter Parker vorgestellt wird. In den Comics stirbt Captain Stacy den Heldentod, als er seine Tochter Gwen während eines Kampfes zwischen Spider-Man und einem bösen Superhelden rettet. Nachdem die Filme aber bereits des Öfteren von den Comics abwichen, bleibt abzuwarten, ob James Cromwell in Spider-Man 3 tatsächlich das Zeitliche segnet. Die Dreharbeiten zum dritten Teil der Franchise werden noch diesen Monat unter der Leitung von Regisseur Sam Raimi beginnen. In den Hauptrollen werden erneut Tobey Maguire, Kirsten Dunst und James Franco zu sehen sein. Neu dabei sind Topher Grace, Thomas Haden Church, Bryce Dallas Howard und Theresa Russell.

(Quelle)
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute wurde ein neues offizielles Spider-Man 3 Bild veröffentlicht. Und was soll ich sagen. Es sieht fett aus und ich möchte es als Poster haben :kaw:
img_black.jpg

Das ist kein Schwarz/Weiß Bild!
Jetzt wissen wir auch wer im dritten Teil noch vorkommen wird. Ich hoffe der Film wird so düster wie es das Bild verspricht :)
Größere Version

Und hier zwei richtig coole FanMades Teaser

4402592937.gif

5115265836.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohman....wie fett is das denn!!! :) :) ....hoffentlich kann man das Bild als Poster schnellst möglich bestellen...wie geil...ohman,darauf komme ich ja mal gar nicht klar...wer hat denn diese "Fan-Mades-Trailer" gemacht? Und woher das Bildmaterial??

mfg Basti
 
JAAAAAAAAAA VENOOOM ENDLICH WOHOOOOOOO!!!
Ich freu mich wien Schnitzel inna Pfanne, Venom in Spidey 3, man jetz kann ichs ueberhaupt ned mehr erwarten. Und die ersten minimalen Eindruecke sehn auch schon klasse aus, mein gott wird das super. Nur das schwarze Köstum find ich jetzt noch ned so ueberzeugend, das is irgendwie mehr grau als schwarz, sieht momentan echt nur wie son schwarz-weiss bild aus, aber naja, muss es erstma im Film sehen wie das aussieht, ausserdem is das jetz auch ned sooo schrecklich.
Ich frag mich nur wie die Story aussehen soll, also im 2. Teil hat ja Harry das Green Goblin Köstum und das ganze Zeug von seinem Vater gefunden, wär an sich logisch wenn er jetz als der 2. Green Goblin wiederkommt, aber vielleicht auch ned, dann wären es nur Sandman und Venom, dat passt dann schon.
 
Das sieht für mich deutlich nur nach einem Kunstbild aus, um die 'düstere' Stimmung zu betonen. Sehe nicht den Sinn das alte Kostüm zu nehmen und es einfach schwarz einzufärben. Außerdem siehts überhaupt nicht organisch aus.
 
Agen Kolar schrieb:
Das sieht für mich deutlich nur nach einem Kunstbild aus, um die 'düstere' Stimmung zu betonen. Sehe nicht den Sinn das alte Kostüm zu nehmen und es einfach schwarz einzufärben. Außerdem siehts überhaupt nicht organisch aus.

Also so aus langerweile wurde das Kostüm garantiert nicht eingefärbt :rolleyes:

 
Nomi schrieb:
Also so aus langerweile wurde das Kostüm garantiert nicht eingefärbt :rolleyes:



Mir ist dieser Comic-Zyklus durchaus bekannt. Nur hat dieses Kostüm, wenn es denn wirklich das Schwarze sein soll, erstens überhaupt keine Ähnlichkeit mit der Comicvorlage (Es wäre, wie gesagt, einfach nur das "normale" Kostüm schwarz eingefärbt) und zweitens sieht es eher nach Stoff aus, als nach dem Symbionten.

Edit: Außerdem heißt der Typ Eddie Brock ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auch sehr auf Venom als nächsten Gegner von Spidy gefreut... muß jetzt aber auch erstmal die Kostümveränderung verdauen, weil ich eher mit dem klassischen Look gerechnet habe und nicht mit einem Anti-Spiderman ^^

Aber wenn sie's gut rüberbringen, ist es okay...
 
So von dem Bild her finde ich auch das es (zu)viel ähnlichkeit mit Spidey´s Kostüm hat...nur was sieht man den schon großartig auf dem Foto? Es bewegt sich nicht, man sieht nicht die Gesichts Mimik..ich denke schon das es im Film dann große ähnlichkeit mit der Comic-Vorlage hat...

mfg Basti
 
Bild sieht zwar gut aus, aber dass ist doch mit ... ziemlicher Sicherheit NICHT Venom bzw. Spidey mit dem Symbionten imho.

Bin der selben Ansicht wie Agen Kolar: Einfach nur umgefärbt, um die düstere Stimmung zu vermitteln. :verwirrt:
 
Adamska schrieb:
Bild sieht zwar gut aus, aber dass ist doch mit ... ziemlicher Sicherheit NICHT Venom bzw. Spidey mit dem Symbionten imho.

Bin der selben Ansicht wie Agen Kolar: Einfach nur umgefärbt, um die düstere Stimmung zu vermitteln. :verwirrt:

:verwirrt:

Auf der Sony Seite steht ja auch

You may think you?re looking at a black and white photo. Look closely, Spider-Man wears a black suit in Spider-Man 3. Tobey Maguire returns as Peter Parker / Spider-Man in Spider-Man 3. In Theaters 5/4/07


http://spiderman.sonypictures.com/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Prinzip find ich ok wenn der Black Suit im Film einfach nur das normale Spidey Köstum in schwarz/grau ist, sieht an sich auch ganz nett aus, ich hatte halt nur erwartet das es so is wie bei Nomis Link, einfach komplett schwarz mit der weissen Spinne drauf, aber so isset ja auch ganz nett. Doc Ock und der Green Goblin sahen ja auch ned so aus wie im Original. Nur bei Venom will ich nicht das sie was verändern, mir gefällt schon ned unbedingt so wie er im Ultimate Universum aussieht, da mag ichs ganz klassisch, aber die minimalen Bilder die man da in den Teaser gesehn hat schaun schon vielversprechend aus ;)
 
Mir wäre der Comic-Look eigentlich auch lieber.
Aber bei Doc Ock wurde das Outfit auch an die aktuelle Zeit angepasst und
dass müssen wir bei Venom eben auch ertragen.
Kann man nichts dagegen machen. :o

Was mir an dem Poster übrigens aufgefallen ist:
Seht euch auf dem Poster mal Spideys Auge an.
Ich finde dort spiegelt sich ein weiterer Spiderman der gerade die Wand hinaufklettert.
Vieleicht ein kleiner Hinweis. :verwirrt:

Vieleicht kann jemand ne ordentlich vergrößerte Ansicht erstellen und posten. :)
 
Zurück
Oben