Staffel 2 Infos *SPOILER*

Es sind wieder weitere Clips erschienen. Und die sehen vielversprechend aus.:)
 
Also ich bin positv überrascht von den Szenen auf felucia.
Es wird zum ersten mal ein richtiges gefühl von einer Schlacht vermittelt, und der Luftkampf erinnert mich auch schön an Episode 6 mit den ganzen Dogfights.
 
Mir ist vor allem aufgefallen, dass die Animationen viel flüssiger und professioneller aussehen als in der ersten Staffel.

Kommt es mir nur so vor, oder sehen die Klone ohne Helm jetzt etwas anders aus als in der vorigen Staffel? Schaut euch mal den Klon am Anfang der Felucia Sequenz an. Die Gesichtsform sieht nichtmehr so kantig aus, finde ich.
 
Mir ist vor allem aufgefallen, dass die Animationen viel flüssiger und professioneller aussehen als in der ersten Staffel.

Kommt es mir nur so vor, oder sehen die Klone ohne Helm jetzt etwas anders aus als in der vorigen Staffel? Schaut euch mal den Klon am Anfang der Felucia Sequenz an. Die Gesichtsform sieht nichtmehr so kantig aus, finde ich.

Ja, die figuren sind nicht mehr so kantig.
Also sicher ist es mal das es eine schlacht auf Felucia geben wird und eine Schlacht auf Geonosis. Ist schon mal viel besser als das irgenteine kleine Jedi und klon Mission pro Folge ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt auch mal die insgesamt 5 neuen Clips angesehen, sie gefallen mir so weit gut, sieht alles recht vielversprechend aus.
Auch gut finde ich, dass es ja jetzt doch eine eher fortlaufende Story gibt, somit kann sich eine Geschichte viel besser entfalten und ihr volles Potential zeigen.
Was ich allerdings befürchte ist, dass Cad Bane ein wenig zu übermächtig wird, d.h. dass er als ein normaler (okay, wohl ziemlich guter) Kopfgeldjäger zu locker mit Jedi fertig wird, und vor allem, dass jetzt als einzigen Schurken auf ihn so viel Bezug genommen wird.
Das störte mich nämlich schon in der ersten Staffel: Für die KUS wurden als Anführer immer irgendwelche Anführer ausgedacht, seien es neimodianische Commander, oder diese Taktikdroiden, es waren alles Charaktere die einfach sterben konnte ohne das es jemanden störte, während auf Seiten der Republik die Anführer immer Anakin, Obi-Wan, Ahsoka oder bekannte Jedi-Charaktere wie z.B. Kit Fisto oder Luminara Unduli sind, was mir persönlich die Spannung ein wenig wegnimmt, weil man eben eigentlich sowieso schon weiß, dass denen nix ernsthafteres passieren kann, weil sie ja noch hier und dort wieder auftauchen müssen.
Ich fände es also gut, wenn mal ein paar andere Jedi-Charakter ins Licht rücken, die eben dann auch einfach mal von einigen Droidekas oder so, oder auch KUS-Anführern wie Dooku oder Grievous getötet werden, damit die Jedi nicht immer als so unverwundbar gelten, was in der ersten Staffel nämlich schon auf mich ein wenig einen solchen Eindruck gemacht hat.
Nun ja, ich hoffe das die zweite Staffel zumindest ein paar meiner Wünsche (von denen es natürlich noch einige mehr gibt ^^) erfüllt, und freue mich bereits auf Anfang Oktober, wenn sie in Amerika losgeht.
(Der deutsche Erscheinungstermin interessiert zumindest mich persönlich nicht, ich schau mir Serien und Filme gern auf Englisch an, und so muss man auch nicht so lange warten, gnihihi ^^)
 
Was ich allerdings befürchte ist, dass Cad Bane ein wenig zu übermächtig wird, d.h. dass er als ein normaler (okay, wohl ziemlich guter) Kopfgeldjäger zu locker mit Jedi fertig wird...

Anakin: No one can kill a Jedi Knight. QUI-GON: I wish that were so.

Die Macht führen zu können macht einen auch nicht unsterblich oder unantastbar gegenüber Leuten die es nicht können. Verschlagenheit, technische Hilfsmittel und durchdachte Taktiken helfen da mehr als nur.

Ich fände es also gut, wenn mal ein paar andere Jedi-Charakter ins Licht rücken, die eben dann auch einfach mal von einigen Droidekas oder so, oder auch KUS-Anführern wie Dooku oder Grievous getötet werden, damit die Jedi nicht immer als so unverwundbar gelten...

Du meinst wie der hier? :)
Nahdar Vebb - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
 

Ja, ich meine wie "der hier", das ist genau ein einziger, vielen Dank. :P

Die Macht führen zu können macht einen auch nicht unsterblich oder unantastbar gegenüber Leuten die es nicht können. Verschlagenheit, technische Hilfsmittel und durchdachte Taktiken helfen da mehr als nur.

Klar, das stimmt schon, aber trotzdem kann ein Charakter, egal ob Machtbenutzer oder nicht als zu übermächtig dargestellt werden (ich sag nur Starkiller/Galen Marek *hust*) und eben das befürchte ich in gewisser Weise.
Keiner sagt, dass sich diese Befürchtung erfüllen muss. ^^
 
Hier das 1. mir bekannte Poster zur Season 2:

31418307.jpg


Gefaellt mir besser als das DVD-Cover zu Season 1. ;)

edit:
Und hier noch Cad Bane live:

cadbanelive.jpg


;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der gute alte Seth Green... immer wieder für solche Scherze zu haben :) Zudem schaut das Cad Kostüm wirklich gut aus, da hätte man ruhig auch was in den Filmen einbauen können (wenn es ihn damals schon gegeben hätte)... alles in allem wächst die Freude auf die kommende Staffel bei mir gerade rapide an.
 
Zurück
Oben