Star Wars 3 schlägt ein oder eher flop ?

Wird ein hit weil:
Alle wollen das Imperium wieder sehen
Alle wollen Vader sehen
Alle wollen den ausgang der Klonkriege sehen
Alle wollen Luke und Leia sehen!
 
Original geschrieben von Petey Pablo
Wird ein hit weil:
Alle wollen das Imperium wieder sehen
Alle wollen Vader sehen
Alle wollen den ausgang der Klonkriege sehen
Alle wollen Luke und Leia sehen!



genua. hoffen wir halt nur das es 2005 nix anderes gibt wie z.B. 1999 da gabs ja nur episode 1 als der hit des jahres im gegensatz zu 2002!!!!
 
Nun offenbare ich auch meine bescheidene Meinung ^^

Ich denke dass Episode III einiges gutzumachen hat nach Episode I. Episode II gefiel mir schon sehr gut. Ich schliesse mich der Meinung einiger anderen User, da ich ebenfalls denke dass Episode III das potential zu einem Hit hat. Ob das so sein wird oder nicht weiss bekanntlich noch niemand.

Da ich aber eher optimist bin und ich mich auf ein Wiedersehen mit dem Imperium und Vader freue, bleib ich zuversichtlich. Denkt nur an die schönen Poster :D
 
Ich denke das EP3 ein ganz normaler Film wie EP1 und wird. Ich halte von der Vorgeschichte net viel auch wenns gute Filme sind!

Sie habe einfach das Flaire von den alten Filmen nicht, hinzu kommt das es einfach viel zu wenig Raumschlachten gibt die in den alten Filmen einfach den großteil ausmachen und die Leute Fasziniert die LS kämpfe sind ja ganz nett aber ich mag SW net wegen den Liebeszenen sondern wegen der Action und da hams die Neuen Filme total vergurgt!
 
Ich erwartete keine großartige Episode III. Die Handlung ist uns nicht unbekannt und viel Fantasie wird nicht benötigt um sich diesen Film jetzt schon, ziemlich genau vorzustellen. :)

Ich hoffe nur, dass die Beziehung Padmé/Anakin richtig schön zerfällt, Anakin und Obi-Wan schön glaubhaft zu Feinden werden, das sich GL hier besonders viel Mühe macht diese Punkte zu betonen und schön dramatisch macht. GL ist ein Mann mit sehr guten Ideen, aber GL im Regiestuhl haut mich nicht gerade aus den Socken. Das können andere besser. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, von mir aus kann Star Wars Episode III der tiefste, finsterste Underground-Movie werden...ich werden ihn sicherlich trotzdem sehr geil finden ;-)

Gruß

S.NA.
 
Original geschrieben von Boba Skywalker
GL sagte aber, dass er glaubt dass Ep III nicht so erfolgreich wird weils sehr düster wird

Dann wird mir persönlich Ep III besser gefallen wie Ep II.
Ich stehe auf düster. :D
 
Andererseits heißt es jedoch auch, dass EP3 der SW-Film mit den meisten Effekten überhaupt wird. Und das wiederum trübt meine Vorfreude etwas. Zum einen lässt sich ein Effektoverkill mit solcher Düsternis nicht gut vereinbaren und außerdem waren die ersten beiden Filme der PT zu sehr effektüberladen.
 
Andererseits heißt es jedoch auch, dass EP3 der SW-Film mit den meisten Effekten überhaupt wird.
Wahrscheinlich weil
und sie sicher mehr CGI-Sets verwenden.
Ich denke aber nicht, dass GL NOCH mehr Effekte einbauen KANN. Höchstens mehr Action.
 
Um euch vielleicht etwas zu beruhigen:
GL hat auch gesagt, dass das Drehbuch von
Ep.3 das von der Story her komplexeste sein
wird und dass Ep.1+2 nur als Vorbereitung
für Ep.3 dienen sollen.
 
@Panaka

ich weiß nicht, ob mich das beruhigen oder mir Angst machen soll ^^

schon Ep II hatte meiner Meinung nach zuviel Geschichte..
und
 
Original geschrieben von Panaka
Um euch vielleicht etwas zu beruhigen:
GL hat auch gesagt, dass das Drehbuch von
Ep.3 das von der Story her komplexeste sein
wird und dass Ep.1+2 nur als Vorbereitung
für Ep.3 dienen sollen.

Das wäre dann Megagenial. Hoffentlich wirklich ne total komplexe Story. Sie muss ja nicht unbedingt voll komlpiziert sein, sollte nur die von EP1 und EP2 perfekt abschließen und mit der OT verbinden.
 
hm..aber warum eigentlich?
Wäre es nicht viel wichtiger, in Episode III die Spannungen zwischen Obi-Wan und Anakin in Form von längeren, (intelligenteren) Dialogen deutlich zu machen,
anstatt die Story so weit auszubauen, dass den Charakteren wieder keine Zeit zur Entfaltung bleibt?
 
ich denke schon, dass Ep3 erfolgreich wird. Allein wegen der Tatsache, dass Darth Vader da auftaucht...
Zudem ist es der letze Teil und viele wollen bestimmt trotz der enttäuschenden Ep2 wissen, wie es ausgeht.

Warum bin ich wohl sonst in TTT reingegangen?
Wo kann man in den Anti-HDR Club eintreten? :D
 
Original geschrieben von Darth Sol
hm..aber warum eigentlich?
Wäre es nicht viel wichtiger, in Episode III die Spannungen zwischen Obi-Wan und Anakin in Form von längeren, (intelligenteren) Dialogen deutlich zu machen,
anstatt die Story so weit auszubauen, dass den Charakteren wieder keine Zeit zur Entfaltung bleibt?

Auch dieser Wunsch wird wohl erfüllt werden!
Rick MC Callum antwortete kürzlich in einem Interview
auf die Frage, ob Ep.3 die Beziehung zwischen
Anakin und Amidala noch mehr vertieft,
dass dies nicht der Fall sein wird. Stattdessen beschäftigt
sich Ep. 3 mehr mit dem Verhältnis Anakin - Obi-Wan.
Also Leute, hört auf euch "Sorgen" zu machen oder
rumzumeckern, denkt einfach daran, dass es 2005 im
Kino zum letzten Mal heißen wird:
"Es war einmal, vor langer Zeit, in einer weit, weit
entfernten Galaxie..."
 
Galaxie? Bitte nicht. Schon die Tatsache, daß "Krieg der Sterne" nirgends steht, ist grauenvoll. Galaxis durch Galaxie zu ersetzen, würde dem Faß gänzlich den Boden ausschlagen.

Doch zur Sache: ich denke, ein großes Problem bei diesen Laufzeitfestlegungen ist, daß man die Laufzeit nicht vor dem Drehbeginn kennen kann. Manchmal braucht man in emotionalen Szenen eben einen ruhigen Augenblick, einen Blick oder ein Lächeln mehr. Wie will man das kontrollieren? Doch nur mit brutalen Regieanweisungen, die die ganze Atmosphäre zerstören. Und so etwas macht George Lucas nicht, er konzentriert sich auf halbherzige "schneller, intensiver". Damit kommt er natürlich nicht weit, also bringt er es mit einem brutalen Schnitt wieder in die richtige Zeit. Auf diese Weise kann man jeden noch so guten Ansatz verstümmeln. Deshalb fürchte ich das schlimmste.
 
Zurück
Oben