Star Wars Witze

man stelle sich die szene vor in der Luke offenbart wird das Vader sein vater ist:

Vader: LUKE,...
Luke: ja, Vater?
vader:-.-*

mfg malak
 
Okay, ich versuch´s mal:
Zwei Senatoren gehen nach einem Kongress gemeinsam zum Ausgang.
Meint der eine zum anderen: "Waren sie schon mal auf Tatooine?"
"Nein!!!"
"Dann müssten sie eigentlich meine Schwester kennen!!!"
Wieso???"
"Naja, die war auch noch nie auf Tatooine!!!"

Tja, das ist wohl eher ein Flachwitz.
 
So, ich hab noch einen, aber ich fürchte, mein erster Witz war besser...


Taucht morgens um halb 10 ein kleiner pinkfarbener Sullustaner mit einem kleinen pinkfarbenen Eimerchen auf Naboo auf und sagt zu den Leuten:
"Ich bin ein kleiner pinkfarbener Sullustaner mit meinem kleinen pinkfarbenen Eimerchen und ich möchte die Herrschaft über die Galaxis gewinnen."

Kurz darauf taucht um halb 11 ein kleiner pinkfarbener Sullustaner mit einem kleinen pinkfarbenen Eimerchen auf Corellia auf und sagt zu den Leuten:
"Ich bin ein kleiner pinkfarbener Sullustaner mit einem kleinen pinkfarbenen Eimerchen und ich möchte die Herrschaft über die Galaxis gewinnen."

Kurz darauf taucht um halb 12 ein kleiner pinkfarbener Sullustaner auf Coruscant auf und sagt zu den Leuten:
"Ich bin ein kleiner pinkfarbener Sullustaner mit meinem kleinen pinkfarben- oh, wo ist denn mein kleines pinkfarbenes Eimerchen????"

So, ich wette, ihr könnt jetzt in den nächsten 2 Wochen das Adjektiv "pinkfarben" nicht mehr lesen... :braue

Und jetzt sagt nicht, dass es keine pinkfarbenen Sullustaner gibt!!! :(
 
Ich finde die ganzen Witze hier nicht lustig ;)

Zumal die Sache mit Palpatine nichtmal als Witz funktioniert, sondern im Grunde die Handlung von jeder 5. Outer Limits Folge mit SW Elementen ist :rolleyes:
 
Von mir ...

Geist von Obi-Wan zu Luke zirka 10 Jahre nach ANH: Luke ... da gibt es noch was, was du erfahren musst. Du hast noch eine Schwester von der du nichts weißt. Ihr Name ist Mara ... :eek:
 
Der ist gut. :rofl:
Zumal Luke auch erst sehr spät gesagt wurde, dass Leia seine Schwester ist.
Ich hab' das klein geschrieben, weil sowas offensichtliches Witze oft verdirbt.
 
Ein Rebelle geht einen Gang entlang.

Ungefähr 10 Meter vor ihm ist eine Miene.


Da sagt er:


Upss gleich flieg ich in die Luft.
 
So wie wärs damit? :kaw:


Nach dem Sturz des Imperators versucht eine imperiale Familie ihre Spuren zu verwischen und siedelt sich neu und unter falschem Namen auf einem Planeten der Rebellen ein. So kommt es, dass ihr Sohn gemeinsam mit den Kindern von Rebellen die Schule besucht.

Nach wenigen Tagen kommt der Sohn ganz aufgeregt aus der Schule und sagt: "Du, Vati, wir haben heute unsere Mathearbeit zurückbekommen. Ich habe als einziger eine Eins. Das kommt bestimmt, weil ich ein echter Impi bin!"
Der Vater sagt nichts darauf.
Wenige Tage später: "Du, Vati, wir haben heute unseren Aufsatz wieder bekommen und ich habe als einziger eine Eins. Das kommt bestimmt, weil ich ein echter Impi bin!"
Der Vater sagt nichts darauf.
Wenige Tage später kommt er wieder ganz aufgeregt aus der Schule: "Du, Vati, wir hatten heute Sport und dann mussten wir anschließend alle gemeinsam duschen. Die anderen Jungs haben ja nur so einen ganz Kleinen und meiner ist schon sooo groß. Das kommt bestimmt, weil ich ein echter Impi bin!"
Nun reicht es dem Vater und er sagt: "Nee, die anderen sind erst 7 Jahre alt und du bist schon 14!"


Impi: "Nein!"
Rebell: "Doch!"
Impi: "Nein!"
Rebell: "Doch!"
Impi: "Nein!"
Rebell: "Doch!"
Impi: "Nein!"
Rebell: "Doch!"
Impi: "Nein, wir Impis sind nicht zu blöd
zum diskutieren!"


Obi-Wan (jung): (sieht zu Boden) „Meister Windu .. ich muss euch etwas beichten."
Mace Windu: (scharfer Blick) „Wieder mit der Königin von Naboo im Bett gelandet?"
Obi-Wan: (>.> „Nein, Mann. Ich heiß nicht Skywalker ... es geht um Meister Yoda. Er ist ein Gremlin..."
Mace Windu: „NEIN O.O"



Anakin: „Ich kann das nicht ... was ist wenn ich schwanger werde?"
Padmé: „Bitte?!"
Anakin: „Oh, tut mir Leid. Bei den Leuten auf Kashyyyk funktioniert das anders!"
Padmé: „Aber .."
Obi-Wan (vom Vordersitz): „Nicht nachfragen!!! ........ Oh shit. Jetzt wisst ihr, dass ich hier bin."
Anakin: „Was habt Ihr da?"
Obi-Wan: „Oh shit!!!! Jetzt wisst ihr, dass ich euch filme!!"
Padmé: „Meister Obi-Wan ... (oO)"
Obi-Wan: „Tut mir leid. Ich wollte euch nur dran erinnern, dass das MEIN Auto ist. Also raus hier, bevor ich andere Seiten aufziehe. Hier warten noch andere Frauen auf sexy Jedis. Yeah!!"


Shmi: „Geh! Und .... nicht umdrehen!!"
Anakin: „Können wir???" (-.-)
Qui-Gon: (rennt heulend weg)


Darth Maul: (fährt doppelseitiges Lichtschwert aus) „Hähähä! Ich hab den längstäääääääään!!!"
Obi-Wan: ( ;_; )
Qui-Gon: „Lass dich nicht unterkriegen. Auf die Länge kommt es nicht an, sondern was man damit MACHT!"


Imperator: „Lord Vader..."
Rick Kavanian(oder wie der Fuzi heßt :P): (nimmt Helm ab) „Ich bin Lord Helmchen" (oO)
Imperator: „Huuups. Falsches Set!"
 
Keiner dieser "Witze" hat auch nur annähernd den klassischen Aufbau eines Witzes oder auch nur eines Antiwitzes... die würden nichtmal als Sketch in einer billigen US Comedy-Sendung funktionieren.
Ich kann da in keinster Weise auch nur schwach drüber schmunzeln :kaw:


Um mal einen anständigen/klassischen Witz anzubringen, der dann auch mal wirklich eine Pointe hat:


A Mere pirate walks into a bar with the ship's oar in his breeches.
Bartender: "Sir, did you know that there is a steering oar in your pants?"
Mere pirate: "Aye. It's drivin' me nuts!"
 
@matthew

danke für den Link.

Ich dachte einen musste ich noch posten, ich finde ihn wirklich genial:

Padme: Bist du ein Kind namens Anakin?
Anakin: ICH BIN EIN SKLAVE

:konfus:
 
Zurück
Oben