Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Steven Crant

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Steven Crant, 2. Dezember 2007.

  1. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    (Stand: 24. Oct. 2015)


    ---------------------------------------
    Inhalt

    I. Allgemeiner Charakter und Lebenslauf
    II. Lehrmeister und Schüler
    III. Das Haus Crant
    IV. Kontakte
    V. Wegabschnitte & Auszeichnungen
    VI. Gedanken & Zitate über Steven
    VII. Das Lichtschwert
    VIII. Besuchte Welten
    IX. Jedi-Berufung
    X. Raumschiff "Eulysia"

    XI. Duelle
    XII. Machtkompendium


    ---------------------------------------


    It is not the strongest of the species that survive, nor the most intelligent, but rather the one that feels the force.



    His Ducal Highness
    Baron Steven Crant
    Prince of Cirrus and Lord of Ciran


    normal_2013032600000FLAUNT2.jpg

    • Vorname: Steven
    • Nachname: Crant
    • Adelstitel: Prince of Cirrus and Lord of Ciran, Ducal Baron of Cirrus
    • sonst. Titel: Jedi-Ritter, Sonderbotschafter des Herzogtums Cirrus
    • Alter: 22 Standardjahre (Bei Einstieg 15)
    • Geburtstag: 3. September
    • Rasse: Mensch
    • Geburtsplanet: Cirrus
    • Augenfarbe: Grün-Blau-Grau
    • Haare: dunkles Braun
    • Besondere Erscheinungsmerkmale: kleine Narbe am rechten Unterarm (Selbstverletzung - zur Vorführung der Machtheilung)
    • Größe: 1,73 m
    • Gewicht: 68 kg
    • Figur: Sportlich, Schlank

    Dienstliche Daten:


    Charakter:
    • arrogant, charmant, ironisch/sarkastisch, ehrgeizig, extrovertiert, gelegentlich impulsiv

    Stärken:
    • sehr wissbegierig und ehrgeizig
    • gute Menschenkenntnisse und empathisch
    • flink und zäh
    • gute Kenntnisse in Selbstverteidigung
    • sportlich
    • manipulativ
    • abenteuerlustig und spontan
    Schwächen:
    • dickköpfig und stur
    • kritikunfähig
    • Eitelkeit
    • schlechtes (Kurzzeit)Gedächtnis
    • Sieht die Fehler meist bei Anderen
    • technisches und fliegerisches Können
    • teilweise egoistische Züge
    Besonderheiten:
    • Talent beim Gedankentrick
    • grundlegende Medizinische Vorkenntnisse
    • Guter Schwimmer
    • kann mit Blastern umgehen (vom Vater gelernt)
    • Selbstverteidigung erlernt

    Besitz:
    • Finanzen: geschätzt mehrere hundert Millionen Credits
    • Droiden: k.A.
    • aktuelle Kleidung:
    [​IMG]
    Steven's Jedi-Robe





    [​IMG]
    Wappen von Steven Crant, Baron of Cirrus



    .:Lebenslauf:.

    Steven kam aus einer adligen und somit wohlhabenden Jedi-/Arztfamilie von Cirrus. Durch den Stand seines Vaters, als Herzog und somit Souverän von Cirrus, hatte Steven nie viel Kontakt zu ihm gehabt, weshalb in erster Linie seine Mutter für die Erziehung zuständig war und sie sich als die wichtigste Bezugsperson für den Jungen herausstellte. Sie war es auch, welche die machtsensitivität von Steven erkannte, es jedoch nicht über ihr Herz brachte, den Jungen in den Jedi-Orden zu schicken. Aus diesem Grund, lehrte sie ihm die einfachsten Grundkenntnisse und Moral-Lehren der Jedi mit Hilfe von Holocronen. Durch ein Austauschjahr, welches die cirresische Schule anbot, reiste Steven mit 15 Jahren nach Coruscant. Seine Unterkunft befand sich in der Suite, eines renommierten Hotels auf den oberen Ebenen. In diesem Hotel begegnete er Chilur Ubreh und Julie Miller, welche seine besten Freunde wurden. Doch dieses Jahr sollte sich als ein Schicksalsjahr in dem Leben des Jungen herausstellen.
    Seine Mutter wurde von einem Schmuggler ermordet, als sie ihn auf frischer Tat überraschte, und ihn dann der Polizei melden wollte. Der Schmuggler erschoss Jenni mit einem Blastergewehr.
    Jenni überlebte den Schuss schwerverletzt, und sie wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wo sie bei rascher Behandlung jedoch hätte gerettet werden können. Aber alle Bactatanks waren besetzt. Der einzige Versuch, den die Ärzte wagen konnte, war eine direkte Infusion von Bacta, was jedoch aufgrund der schweren Verletzung Jennis zu Komplikationen führte und sie nun schon im sterben lag.


    Ihre letzten Worte richteten sich an ihren Sohn.

    Sie lauteten..."Gehe zum Tempel..und...lass dich zum Jedi ausbilden."

    Schließlich erlag sie den schweren Verletzungen.
    Die Jedi jedoch waren von Coruscant vertrieben worden, nachdem das Imperium den Planeten eroberte. Aber der Junge hatte davon keine Ahnung, stattdessen befolgte Steven die Worte seiner Mutter und suchte den Tempel der Jedi auf.
    Nachdem er den Herzog informiert hatte, bekam er genügen Credits für ein, vorerst, eigenes Leben auf Coruscant. Sein Vater, war nicht überzeugt von Stevens Plänen, ein Leben in Enthaltsamkeit zu führen, denn er hatte für seinen Sohn das Leben eines Thronfolgers vorgesehen. Auf den oberen Ebenen angekommen, begab er sich zum Tempel, doch dieser war gänzlich verlassen und niemand konnte oder wollte sich an die Jedi erinnern, selbst u
    nauffällige Nachfragen halfen Steven nicht weiter.
    Eine Zeit lang hatten die Jedi auf Corellia gelebt und dort eine Basis gehabt, aber mit dem Fall des Planeten an das Imperium wurde auch diese Basis zerstört.
    So wie der Tempel aussah, einsam und verlassen, fühlte sich auch Steven. Und da er niemanden mehr auf Coruscant kannte, ging er dem letzten Ort, wo er Unterschlupf zu finden hoffte. Dem Hotel Vista, in dem er immer noch seine Suite besaß.

    Er hoffte das ihm seine alten Freunde helfen konnten.
    Als Steven jedoch im Hotel nach seinem alten Freund Chilur fragte wurde er enttäuscht, sein Freund war vor wenigen Wochen weggezogen und keiner wusste wo er ist. Doch dies war Stevens kleinstes Problem, denn der Junge hat die letzten Worte seiner Mutter nicht vergessen. Irgendwann und irgendwo würde er die Jedi finden und seine Ausbildung beginnen.







    letzte Aktualisierung: 27.10.15
    Grund: Schiffscrew biografiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2016
  2. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    .: Lehrmeister & Schüler :.


    .: Die Meister :.

    Die weise und mächtige Jedi-Rätin nahm sich Stevens Ausbildung an, nachdem Sinaan fortgegangen war.
    Die Heilerin war auch das Ziel von Stevens erster Mission und so war sie eine der ersten Jedi, welche der Baron auf Coruscant kennenlernte.
    Sie lehrte dem Adligen Ansätze der Machtheilung und ernannte ihn schlussendlich
    zu einem vollwertigen Jedi-Ritter.

    ----------------------------------------------

    [​IMG]
    Den Jedi-Ritter Vorahk traf Steven auf Ossus, in der provisorischen Jedi-Basis.
    Sinaan Vorahk war Stevens Meister bis der Ritter plötzlich und unerwartet verschwand.
    Bevor Sinaan seinen Padawan verließ lehrte er ihn die Grundprinzipien der Jedi sowie Grundfertigkeiten der Macht.
    Für das Verschwinden seines ersten Meisters, macht Steven sich selbst lange verantwortlich.
    Sinaans Aufenthaltsort, oder ob er überhaupt noch am Leben ist, ist niemandem bekannt.

    ----------------------------------------------


    .: Die Schüler :.



    [​IMG]
    Steven lernte den etwas als ein Jahr jüngeren Scharfschützen in der VI. Schlacht um Corellia kennen.
    Der Baron erkannte großes Potenzial in dem Widerstandskämpfer und nahm ihn, nachdem sie den imperialen Gouverneur gemeinsam festgenommen hatten, als seinen Padawan-Schüler an.
    Obwohl Michael oftmals etwas Vorlaut gegenüber seines Meisters ist, haben beide ein gutes, fast schon freundschaftliches Verhältnis zueinander, und die Ausbildung schreitet mit Erfolg voran.
    In vielen Situationen, gerade wenn der Baron über sein eigenes Ego stolpert, ist es auch Steven der etwas von Michael lernt, selbst wenn er dies offen niemals zugeben würde.

    ----------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2015
  3. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    .: Das Haus Crant :.


    [​IMG]
    Wappen der Familie Crant


    [​IMG]
    .: Uyter / Cirrus Adel :.

    Das Haus Thyne:
    "Duty, Family, Honour"
    Das Adelshaus Thyne, galt auf dem Agrarplaneten Uyter als eines der Angesehensten seines Standes. Mit dem Haus Crant, von Cirrus pflegte das Adelsgeschlecht von Uyter schon lange enge Verbindungen.
    Wie alle Mitglieder des Adels wurde auch Jenni Thyne, Baroness of Uyter von ihrem Heimatplaneten, nach der geglückten Revolution des Volkes vertrieben. Im Exil heiratete die Baroness, den ihr versprochenen Duke of Cirrus, womit sie den Titel Duchess of Cirrus annahm. Es sind keine Informationen bekannt, ob es noch andere Mitglieder vom Haus Thyne gibt und wo sie sich aufhalten.



    Das Haus Crant:
    "We always pay our debts!"
    Die Blutslinie der Familie Crant, lässt sich wenn man alten Aufzeichnungen glauben darf, auf Leon I. Duke of Cirrus zurückverfolgen.
    Dr. Jack Crant zweitjüngster von 4 Brüdern, schließt eine Ausbildung zum Arzt ab, ehe seine Brüder bei einem Gleiterunfall sterben und Jack das Erbe des Herzogs von Cirrus antreten muss. Während des Aufenthalts der Baroness of Uyter auf Cirrus, heiratete Jack die im Exil lebende Adlige. Mit Steven Crant, konnte Jenni dem Hause Crant einen Erben und Cirrus somit einen Baron schenken.


    .: Die Eltern :.


    Jenni Crant geb. Thyne, Duchess of Cirrus ()

    [​IMG]

    Jenni Crant geb. Thyne, Stevens Mutter & Jedi-Gesandte.
    Aufgrund des Standes des Vaters, war sie - vor ihrem Tod - Steven wichtigste Bezugsperson.
    Entdeckte Stevens Machtpotenzial.
    Jenni stammt aus dem Adel von Uyter ab. Sie starb auf Coruscant als
    sie einen Schmuggler festnehmen wollte.




    Dr. Jack Crant, Duke of Cirrus (NPC) >> Link


    [​IMG]

    Dr. Crant, Herzog von Cirrus ist neben seiner Adeligen Berufung erfolgreicher und wohlhabender
    Arzt und Vater von Steven.
    Er hat nicht viel für die Jedi übrig
    und verachtete die Berufung seiner Frau.
    Nach dem Tod seiner Frau griesgrämig und unzufrieden mit der Welt,
    Gab seinem Sohn Geld und einen
    Komlink für die Reise nach Coruscant
    obwohl er zunächst dagegen war. Weiterhin keine Aktuellen Infos.


    ~~~​
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2015
  4. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    .: Weitere Bekanntschaften :.
    (alphabetisch und nach Organisationen geordnet)


    Jedi und Republik


    - Blaine Oaton -
    Blaine war Teil der Expedition in den Tempel auf Coruscant und Schüler von Bru-Th Agoch. Steven hat ihn als engstirnig und naiv in Erinnerung.


    - Vorin al Jevarin -
    Steven hat diesen Jedi als freundlichen Jedi-Ritter kennengelernt. Sie reisten gemeinsam von Ossus nach Coruscant.


    - Jibrielle Dari -
    Steven lernte die junge Frau auf Coruscant im Honey House kennen. Als Mitpadawan bei Chesara war sie für Steven nicht nur ein Trainingspartner, sondern auch wie eine große Schwester, allerdings erst nachdem er von ihr einen gewaltigen Korb auf seine jugendlichen Gefühle bekommen hatte.


    - Joseline -
    Steven hatte mehrere freundliche Begegnungen mit dieser Jedi. Neben Chesara war sie damals ein Stück weit wie eine Mutter für Steven.


    - Padme Master -
    Die leicht reizbare, aber innerlich anscheinend doch warmherzige Jedi, war der erste (ungemütliche) Kontakt zu einem Ordensmitglied, für Steven. Ihre Wege sollten sich nicht zuletzte auf Dac und auf einer Reise nach Illum erneut kreuzen.


    - Sane Kath -

    Zum ersten Mal trafen die beiden im Untergrund auf Coruscant, flüchtig, aufeinander. Gemeinsam sollten sie Dr. Liviana auf ihrer Reise ins Herzen des Imperiums beschützen.

    - Siva Arkuun -

    Ebenfalls auf der Reise nach Illum beteiligt und den Rang einer Padawan bekleidend, machte Siva auf Steven einen noch jungen und naiven Eindruck.

    - Tenia Lumiran -
    Tenia war die Siegesballbegleitung des Jedi-Ritters. An diesem Abend, betrat er mit der Padawan einen verbotenen Bereich, das Ganze endete in der Ausnüchterungszelle und war trotzdem ein toller Abend! Irgendwie bedeutete Tenia dem Baron mehr, als manch anderer Jedi, doch der adlige Jedi war noch nicht in der Lage, seine Gefühle für die Nullianerin richtig einzuschätzen (zu wollen). Der cirresische Aristokrat weiß noch nicht mal ob er sich selbst für solche Gefühle schon bereit fühlt.


    - Trayla Zurada -
    Trayla sprach Steven zufällig, oder von der Macht geführt, in den Unteren Ebenen von Coruscant an. Nach einem schönen Abend verloren sie sich aus den Augen.


    - Tzun Suz -
    Tzun reiste als Padawan von Rätin Padme Master mit nach Illum. Steven hat ihn als ruhigen und höflichen Jedi in Erinnerung.

    - Faith Navalon -
    Padawan seiner ehemaligen Meisterin ChesaraSyonette. Leider verloren sie sich ebenfalls aus den Augen.


    - Arlen Merillion -
    Steven hatte mit ihm und mit Faith eine, leider viel zu kurze, Mittagspause verbracht.



    Sith und Imperium
    - Graf Janus Sturn -
    Janus Sturn ist kein grober, gewalttätiger Sith. Er setzt auf Raffinesse und Charme. Er besitzt ein ähnlich gutes diplomatisches Feingefühl, wie der Baron von Cirrus und verhält sich berechnend gegenüber Allem aus seiner Umgebung.

    - Voth Terrix -

    Der rothäutige Twi'lek (oder was auch immer) war nicht nur der Sith-Schüler von Sturn, er war eine ungewöhnliche Gestalt mit ganzen 4 Gliedmaßen! Steven betrachtete ihn deshalb nicht nur mit Abscheu, bloß weil er ein Sith war.

    Black Sun und andere

    - Alisah Reven -
    Eine Ex-Sith, ungefähr im gleichen Alter von Steven. Sie begleitete die Jedi auf eine Reise nach Illum und bescherte Rätin Padme Master somit einigen Ärger mit dem NRGD. Auch wenn sie gar nicht so schlecht aussah und sogar brav wirkte, konnte ihre zickige und giftige Art doch sehr schnell abschrecken.

    - Julie Miller -
    Nachdem sich Stevens Jugendfreundin von Coruscant als Lt.Commander bei der Imperialen Flotte eingeschrieben hatte, brach der Kontakt fast gänzlich ab. Nur noch selten bekommt der Ritter Commnachrichten von der jungen Frau. Zuletzt eine Nachricht, dass sie den Dienst quittiert hat und untergetaucht ist.

    - Dr. Zoey Liviana -
    Steven und Michael sollten die Archäologin auf der Gala eines Sith-Lords schützen. Steven schätzte sie als emotional und selbstverliebt ein. Aufgrund ihrer Abneigung gegen Tenia, hat Steven keine gute Meinung von Zoey
    weitere folgen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2016
  5. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    .: Die Geschichte eines Jedi :.
    Ab Stevens Ernennung zu Chesaras Padawan, sind die schwarzen Textstellen Verlinkungen, zu den entsprechenden Geschichten.

    Prolog (Jugendzeit - Rückflug nach Coruscant)
    • Steven sieht bei seiner Mutter das erste Mal die Fähigkeiten der Macht
    • Der junge Baron lernt im Selbststudium Grundzüge der Macht kennen
    • Erste Reise nach Coruscant und Annahme des Jobs im Hotel Vista
    • Steven lernt Chilur und Jessh kennen
    • (Rück-)Umzug nach Cirrus
    • Ermordung von Steven's Mutter durch einen Schmuggler
    • Der Baron fliegt gegen den Willen der Herzogs zurück nach Coruscant



    Jeder fängt mal klein an! - Padawanzeit
    • Steven trifft im Hotel Vista auf eine Gruppe Jedi
    • Der Junge wird für seinen ersten Auftrag nach Ossus geschickt, um eine Nachricht zu überbringen
    • Auf Ossus lernt Steven seinen späteren Meister Sinaan Vorahk kennen
    • Steven reist mit der Jedi Gruppe zurück nach Coruscant. Dort suchen sie Unterschlupf im Honey House
    • Sinaan Vorahk nimmt Steven als seinen Padawan auf
    • Befreiungsaktion von Widerständlern erfolgreich beendet
    • Training mit Fey & Sinaan
    • Chesara ernennt Steven zu ihrem Schüler, nachdem Sinaan nach Bespin reisen musste
    • Steven erlernt die ersten Grundlagen der Machtheilung und trägt eine Narbe am Arm davon
    • Steven wird von Chesara zum Jedi-Ritter ernannt



    Der edle Ritter? - Zeit als Jedi-Ritter



    _________________________________

    Erhaltene Auszeichnungen:
    [​IMG]
    Zivile Kampfehrenmedaille - VI. Schlacht um Corellia
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
  6. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    .: Gedanken und Zitate über & von Steven :.


    Und was, wenn nicht? Wenn er ein mächtiger Jedi wird?
    Sinaan bevor er auf Ossus Stevens Meister wurde.


    "Aber Steven war auch kein blutiger Anfänger mehr. Er wurde immer besser und konnte auch schon einiges. Den Rest würde er auch noch schaffen, wenn er sich nicht unterkriegen ließ."
    Chesara während Stevens Training


    In einer Mischung aus ihm scheinbar selbst unbekannter körperlicher Lust und reiner emotionaler Sympathie hatte sich ein grauenhafter Cocktail in ihm zusammengebraut. Ein Cocktail mit Jibrielle-Geschmack.
    Jibrielle Dari ist geschockt von Stevens jugendlichem Liebesgeständnis.


    "Du bist Süß wenn du so grinst...Aber du musst mir versprechen mir mal Cirrus zu zeigen hm?"
    Sie sah ihm während des gehens an und lächelte, hielt ihm den Kleinen Finger hin.
    "Los versprich es mir!"

    Trayla Zurada während sie auf Coruscant spazieren gingen


    "Steven, ich möchte, dass du dir ein Lichtschwert baust. Dies ist eine sehr wichtige und fortgeschrittene Aufgabe.[...] Ein Jedi baut ein Lichtschwert, wenn es nicht mehr weit bis zu seiner Prüfung ist. Du hast viel gelernt in der letzten Zeit und ich möchte, dass du einen weiteren wichtigen Schritt gehst."

    Chesara fordert ihren Padawan auf sein erstes Lichtschwert in der Jedi-Basis auf Lianna zu fertigen


    "Steven, das ist ein sehr entscheidender Augenblick für dich."
    Fuhr sie dann fort und wandte sich wieder an ihren anderen Padawan.
    "Ich weiß, dass du noch sehr jung bist, doch manchmal ist es gar nicht verkehrt ins kalte Wasser geworfen zu werden.[...]Vergiss niemals, dass die Gabe, die die Macht dir zuteil werden ließ, dazu gedacht ist um anderen zu helfen.
    Steven Crant, ab dieser Stunde bist du ein vollwertiger Jedi-Ritter. Deine Zeit als Padawan ist vorbei."

    Chesara ernennt Steven zum Jedi-Ritter


    Doch natürlich musste der neugierige Jedi zuerst die Lagerhalle betreten. Michael verfluchte Steven und seinen verdammten Drang alles selbst machen zu wollen und keinen Moment warten zu wollen
    Michael Aeren über Steven bei der Schlacht von VI. Corellia


    Er schützte ihn seitdem vor imperialen Soldaten, aber vor allem vor dessen Ego, welches die Ausmaße eines ganzen Sternensystems hatte.
    Michael Aeren über Steven vor der Gefangennahme von Traln


    "[...]ich bin bei solchen Anlässen eher für Fliegen als für Krawatten, doch das macht dieser junge Held mit einem ganz einfachen Trick wett: er hat sich statt für das vielgebuchte Schwarz für ein dunkles Anthrazit entschieden. Das ist nicht nur mutig, es funktioniert auch ausgesprochen gut."
    Fashion Polizist Charles de Column über Stevens Outfit beim Siegesball auf Dac


    [...]da drehte sich der unverschämt erwachsen aussehende Mann, der Steven Crant war und den Jibrielle offensichtlich viel zu lange nicht mehr gesehen hatte, zu ihr um.
    "Bei der Macht und allem was Gut ist: Bist du aber erwachsen geworden! Ich hätte dich fast nicht wieder erkannt! Es ist aber auch schon zu lange her, nich?"

    Exmitpadawan Jibrielle Dari erkennt Steven auf dem Siegesball (fast nicht) wieder.


    Zoey stand tatsächlich dem Thronfolger von Cirrus gegenüber! [...] Jetzt war sie sich ganz sicher, es handelte sich hier also um ihre Jedi-Beschützer! Und dann solche Außergewöhnlichen!
    Dr. Zoey Liviana ist froh über Jedi als Begleitschutz auf Bastion.


    ...​
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2015
  7. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    .: Das Lichtschwert :.

    [​IMG]
    Stevens erstes Lichtschwert bedeutete für ihn nicht nur den baldigen Abschluss seiner Padawanzeit vielmehr war es ein Ausdruck seiner steigenden Macht als Jedi.
    Dadurch das er ein passionierter Schwertkämpfer war, passte er den Griff seines Lichtschwerts seinem bevorzugten Stil, dem Makashi, an.
    Das Lichtschwert mit seinem goldenen, verzierten Griff und auch der elegante Makashi-Stil, mit seinen eleganten und edlen Bewegungen, stehen für eine von Stevens größten Schwächen seiner Eitelkeit.
    Im krassen Gegensatz dazu benutzt Steven als Primärkristall den Lichtschwert-Kristall seiner Mutter, einer aufopfernden und musterhaften Jedi, der die Klinge des Schwerts in einem Grün mit reinem, fast schon strahlend weißen, Kern erleuchten lässt.
    Schon beim Bau des Lichtschwerts spürte er die starke Verbindung zwischen ihm und seiner Waffe.

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2015
  8. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    .: Besuchte Welten :.
    Nicht in geordneter Reihenfolge.

    "Following the light of the sun, we left the Old World."
    Christoph Kolumbus


    Planeten
    • Ossus
    • Coruscant
    • Lianna
    • Mon Calamari
    • Corellia
    • Illum
    • Chalacta
    • Cirrus
    • Bastion
    • Thyferra
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2016
  9. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    "Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen."
    Platon



    Machtheilung - Steven's ungenutztes Talent

    Auch wenn der Teil seiner Ausbildung unter Rätin Chesara, auch die Machtheilung beinhaltete und Steven diese aufgrund seiner Familie, die aus väterlicher Linie ausschließlich aus Ärzten bestand, schon im Kindesalter, besonders von seinem Vater, vermittelt bekam, konnte er das Potential seiner Fähigkeiten nicht voll ausschöpfen und scheiterte an seiner eigenen Arroganz.
    Steven konnte nicht die nötige selbstlose Aufopferung entgegenbringen und schaffte es schlussendlich nur, kleinere und mittlere Wunden bei sich selbst zu heilen.




    "Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind."
    Saint-John Perse



    Jedi-Gesandter - Steven's Zukunft?

    Die Tatsache, dass Steven den Umgang mit der Macht gegenüber des Lichtschwertkampfes bevorzugt - trotz seiner für den Lichtschwertkampf sprechenden Form, dem Makashi - spricht genauso für die Spezialisierung zum Jedi-Gesandten, wie die Tatsache, dass er gerne seine Gegner durch rhetorisches Geschick, sei es durch die Macht verstärkt oder durch Talent, als durch grobe Gewalt mit dem Laserschwert auf seine Seite zieht oder vernichtet.
    Das Vermitteln zwischen primitiven Völkern die seit Jahrzehnten gegenseitig Krieg führen oder das Manipulieren des Geists der Feinde, welches zu den Hauptaufgaben des Jedi-Botschafters gehören, passen mit Stevens Fähigkeiten und seiner Familiengeschichte bestens zusammen.



     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2016
  10. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    .: Eulysia :.
    Das Schiff befindet sich derzeit auf Thyferra und ist Weltraumuntauglich (Stand: Januar '16)


    [​IMG]
    Die "Eulysia" nach ihrer Fertigstellung


    Typ: Luxus-Yacht
    Hersteller: CirVec Corp.
    Heimathafen: Ciran / Cirrus
    Fabrik: unbekannt


    Bezeichnung: TROET-1c Ciran-Class Prototyp

    Bewaffnung: 2 Laserkanonen (1 jeweils Back- und Steuerbordseite)

    Länge: 38 Meter

    Besatzung: 1 Pilot, 1 Co-Pilot, 2 zusätzl. Besatzung

    Einrichtungen:
    • 6 Quartiere
      • Royal-Baron-Suite, Captains Suite, 3 Gäste, 1 Mannschaftsquartier
    • Cockpit
    • Lounge mit kleiner Medi-Bucht
    • Ladefläche
    • Besprechungs-/Konferenzraum
    • Meditations-/Trainingskammer
    • Speisesaal

    Hyperraumantrieb: experimentell | entsprichte Klasse ~0,85

    Sonstiges: 1 Satz Droiden der R2-Reihe (Mechaniker), 1 Protokolldroide
    [​IMG]
    Details: Nach den Gesetzen von Cirrus steht dem Thronerben, sobald die Volljährigkeit erreicht ist, eine voll funktionsfähiges, interstellares Raumschiff zu. Steven stellt trotz seiner Mitgliedschaft im Jedi-Orden keine Ausnahme von dieser Tradition dar, somit wurde in Abwesenheit des Baron von Cirrus eine Yacht des Prototypen der Ciran-Class, in den Werften der CirVec Corporation gefertigt.
    Die Yacht ist mit einer für den Baron eigens eingerichteten Royal-Suite, 3 Gästequartieren, sowie einem Mannschaftsquartier und der Captains-Kajüte ausgestattet. Weiterhin verfügt die Luxus-Yacht über eine Lounge, ein Cockpit, sowie einer Ladefläche. Dar Baron ließ einen provisorischen Trainings bzw. Meditationsraum, sowie eine kleine Mediastation, in sein Schiff einbauen. Zwar verfügt die Yacht nur über leichteste Bewaffnung, doch bei Bedarf kann ein starkes Schild aktiviert werden.
    So lange die Yacht nicht von Steven benutzt wird, befindet sie sich entweder in ihrem Heimathafen oder in den Landeplattformen der Jedi. Das obere Bild zeigt die Luxuslounge des Schiffs.


    Besatzungsmitglieder:


    Captain James Todd
    Alter: 43
    Rasse: Mensch
    Kurzbeschr.: J. Todd diente bei der cirresischen Luftwaffe, ehe er in den Dienst des Hofes gestellt wurde. Er ist außerordentlich loyal und zielstrebig. Todd kann die Geheimnisse des Barons für sich behalten und steht diesem in vielerlei Hinsicht beratend zur Seite.
    Hat gelegentlich Probleme mit gesellschaftlichen Anlässen.


    First Officer Andor Kyle
    Alter: 35
    Rasse: Echani
    Kurzbeschr.: A. Kyle ist zwar Echani, doch aufgrund der nur feinen Unterschiede, hatte er auf Cirrus damit keine größeren Probleme. Er arbeitete in einem großem Flugunternehmen, ehe er mit 29 Jahren an den Hof von Cirrus kam. Zuerst im Innendienst später dann auch auf Schiffen eingesetzt, verlief seine Karriere ohne große Vorkomnisse.
    Andor ist mutig und kampferprobt.


    First Mechanik Benjamin "Ben" Schwarz
    Alter: 26
    Rasse: Mensch
    Kurzbeschr.: B. Schwarz wuchs als Sklave auf Tatooine auf, bevor er von einem cirresischen Speederfabrikaten gekauft wurde. Aufgrund seiner Kreativität und seinem hohen mechanischen Talent, erwarb ihn der cirresische Hof. Später schenkte man ihm, aufgrund seiner Verdienste, die Freiheit und stellte ihn als First Mechanik in die persönliche Flotte des Herzogs ein.
    Benjamin Schwarz ist kreativ im Umgang mit technischen Fehlern und hat stets eine gut gelaunte Ausstrahlung.
    Petty Officer 1st Class Rane Arthos
    Alter: 45
    Rasse: Mensch
    Kurzbeschr.: Rane Arthos ist ein kronloyaler Soldat. Nach Jahrzehnten im Außendienst in der Cirrus Space Force, war Arthos als Berater für das SpaceCom tätig. Auf eigene Verlangen wurde er auf das Schiff des Barons versetzt um dem Thronfolger als Berater, Leibwächter und Kammerdiener zur Verfügung zu stehen.
    Rane Arthos verfügt über eine ruhige, ernste und tadelnde Wesensart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  11. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    .: Duelle :.

    Steven Crant vs. Tenia Lumiran
    ➢ Trainingskampf auf Chalacta - Unentschieden

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014
  12. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Machtfähigkeiten:

    Grundfertigkeiten:
    • Geschwindigkeit: gering
    • Levitation: meisterhaft
    • Machtangriffe abwehren: routiniert
    • Machtmut: passabel
    • Machtsprung: routiniert
    • Machtstoß: eindrucksvoll
    • Machtsinne: routiniert
    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
    • Droiden ausschalten: gering
    • Energie absorbieren: routiniert
    • Lähmung: passabel
    • Lichtschwertwurf: gering
    • Machtbruch: gering
    • Machtgriff: eindrucksvoll
    • Machtschrei: gering
    • Perfektionierte Körperbeherrschung: gering
    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
    • Bestientrick: gering
    • Empathie: eindrucksvoll
    • Gedankentrick: eindrucksvoll
    • Gedankenverschmelzung: gering
    • Geistige Abschirmung: routiniert
    • Heilen: passabel
    • Illusionen erzeugen: passabel
    • Telepathie: passabel
    • Tiefschlaftrance: passabel
    • Verschleierung: routiniert
    • Visionen: gering
    • Voraussicht: gering
    Fortgeschrittene Techniken:
    • Gedankenkontrolle: eindrucksvoll
    • Machtblitze: passabel
    • Machtangriffe absorbieren: gering
    • Manipulation des Geistes: routiniert
    Lichtschwertformen:
    • Form II - Makashi: meisterhaft
    • Form III - Soresu: passabel
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015

Diese Seite empfehlen