[STORY] Das Tal der Jedi

Also wegen mir können wir das so machen, dass Tenia durch den Tunnel an Nergal vorbeirauscht. Generell herrscht dort ja eine düstere Präsenz, gepaart mit dem Tod von mehreren Individuen und der (eventuellen) Aufregung Nei zu erreichen, drückt sich Nergal in eine Felsspalte im Schatten or whatever. Er versucht ja selbst noch so ein bisschen schlau zu werden aus dem ganzen Gedönse da. :D
Aber... MUSS auch nicht sein. Ich bin da für alles offen, wenn das Szenario von Tenia nicht gesehen zu werden euch nicht passt. ^^
 
Grüße, Sry erstma, dass ich nicht gepostet ahbe...wie ich Anakin schon schrieb hats mich ein wenig erwischt und so kam ich nicht zum posten...leider habe ich am Mittwoch meine schriftliche Prüfung und kann so Dienstag nicht sehr viel schreiben und Mittwoch auch nicht. Ich versuch Am Montag soviel wie möglich zu schreiben und vlt sogar schon online zu stellen.
 
Gut, dann rauscht sie vorbei :D
Eine letzte Frage aber noch: Die werten Sith sind ja abgeschirmt. Ist dennoch irgendwie die Dunkle Seite spürbar? Ist eine sehr wichtige Info für mich^^
Negral, du hast ja schon geschrieben: Düstere Präsenz. Klar, mit den Toten wird das nicht freundlich. Aber Sith-Geister oder oder schwirren nicht herum? Düster meitn also nicht die Dunkle Seite (sondern allgemein die Situation)? :D
 
Nein bitte bloß keine Sith-Geister und sowas...!!!
Der NPC-Anführer des Kultes ist als dunkle Präsenz auf jeden Fall spürbar. Ansonsten ist die Macht im Tal natürlich überaus stark, aber nicht definierbar hell oder dunkel. Ein bisschen wild und ungebändigt vielleicht. :roll:

@Zion: Mach doch einfach nicht so komplizierte Posts, wenn's irgendwie geht. Ansonsten natürlich gute Besserung und viel Erfolg am Mittwoch!
 
Nur ums auch nochmal gesagt zu haben, die düstere Präsenz soll der Kult Heini sein, da Nergal aber abgeschottet ist und die Macht nur sehr sehr gering einsetzt wenn überhaupt, kann er eben nicht genau ergründen was und wer. Nicht das es aus meinem Post heraus falsch aufgefasst wird. :P
 
ich werde auch erst einmal auf Tenias Post warten, wenn es genehm ist, da ich so gerade recht wenig habe, zu dem ich etwas schreiben könnte ;)
 
Ich hatte ja eiegntlich auf genaue Koordinaten gewartet :D
Aaaaaber der "Perfektionereten Navigation" sei Dank, die tatsächlich schon häufiger Erwähnung in meinen Posts gefunden hat, und sich im Kompedium der Machtkräfte finden lässt, ist das hoffentlich okay so^^
 
Den NPC Vhiran kann sich dann übrigens von mir aus gerne schnappen wer will. ;)
Pff so mit den guten mächtigen NPC´s rumhandeln...
Von meiner Seite könnt ihr kommen....Die Kultlisten und Zion werden gleich Verstärkung bekommen. Ich bitte darum nicht alle sofort zu verheizen und sie nicht wie Anfänger abzuschlachten. Wenn ich richtig gezählt habe müssten 10 Machtnutzer reichen und vlt 10 weitere die nur mit Schusswaffen und Vibroklingen unterwegs sind.

Hoffe es ist ok.
 
Tenia einen Machtstoß geben und zu beschreiben, dass sie weg fliegt ist ein bisschen Charpushing! Und voll gemein!:klugs
Aber ich lasse das mal so durchgehen :)
Bei allem, was ein bisschen darüber hinaus geht, bitte ich allerdings mir eine PN zu schreiben (schreib ich lieber vorsorglich). Nicht das einer auf die Idee kommt, sie hässlich zu machen :p
Anonsten darf sie gerne was abbekommen^^
 
Deshalb ja nur den Machtsoß ;) ich habe mal angenommen, dass Zion in der Lage ist einer kleinen, zärtlichen Dame, die auch noch überrascht wird, "wegzupusten" :P

Aber wenn ich irgendetwas Schlimmeres vorhabe, was nicht mit Bacta behandelt werden kann….dann schreib ich dir oder der Person ;)
 
Zurück
Oben