[Story] Das Virus auf Coruscant

Fände es auch toll, als Brianna mit @ChesaraSyonette reden zu können, so von Heilerin zu Heilerin. Besser, als sich Instruktionen von einer NPC abzuholen. Das könnte ein richtiges Familientreffen werden!

Was den Ursprung angeht: die Idee steht ja im Raum, dass die Heiler eine bisschen "Dunkle Seite" in den Infizierten spüren können sollten. Das würde @Ian Dices Behauptungen untermauern, man könnte den Kreis der Eingeweihten ausweiten, zumindest auf die Heiler, die wissen müssen, womit sie es zu tun haben, und wir hätten eine Stoßrichtung für die Untersuchung. Die Frage ist, wo soll das nächste Puzzlestück sein? Wo suchen/finden wir den Beweis?
 
Hm, es gibt da verschiedene Möglichkeiten, wie wir Beweise suchen und finden.
Allegious hat sicher nicht alleine geforscht. Und vielleicht auch nicht nur in den Laboren auf Bastion.

  • Vielleicht gibt es geheime, verdeckte Dokumente
  • Vielleicht gibt es ein Gebäude, in dem geforscht wurde (in meiner Kurzgeschichte zum Beispiel hab ich ja eine geheime Akademie benannt, vielleicht gibt es so was ja wirklich)?
  • Vielleicht nehmen wir uns Alisah noch mal zur Brust und stellen deutlich fest, dass da etwas dunkles ist oder eben einen anderen Infizierten
  • Vielleicht gibt es auf Korriban etwas zu finden? Als Planet der Sith könnte dort etwas essentielles sein, egal ob Artefakt, Hinweis oder Spur
  • Es gibt ja Blutproben in denen auch "dunkle Materie" sein müsste. Vielleicht lässt sich daraus etwas ableiten?
 
Es sieht so aus, als müsste ich mit Chesara in Kürze mal wieder den Tempel besuchen. :cool: Inplay wäre ein Zusammentreffen und Gespräch der Heiler absolut sinnvoll. Ich hatte schon Mühe, in meinen Posts zu erklären, warum Chesara sich bisher noch mit niemandem ausgetauscht hat. :konfus:
 
  • Vielleicht gibt es ein Gebäude, in dem geforscht wurde (in meiner Kurzgeschichte zum Beispiel hab ich ja eine geheime Akademie benannt, vielleicht gibt es so was ja wirklich)?

Das fände ich wirklich toll. So ein finsteres, verlassenes, gruseliges Labor zum Erkunden. Vielleicht hat man irgendwo auch mit frühen Versionen des Viruses an Leuten experimentiert?

Die Frage ist aber auch, was inplay eigentlich beschrieben wurde. Da müsste einiges passiert sein, nur ist das alles schon so verflixt lang her. UPDATE: Tinya zufolge wäre das Virus im Sith-Tempel auf Bastion selbst entwickelt worden, das ist unpraktisch.

Es sieht so aus, als müsste ich mit Chesara in Kürze mal wieder den Tempel besuchen. :cool: Inplay wäre ein Zusammentreffen und Gespräch der Heiler absolut sinnvoll. Ich hatte schon Mühe, in meinen Posts zu erklären, warum Chesara sich bisher noch mit niemandem ausgetauscht hat. :konfus:

Ich wäre jedenfalls sehr zeitnah auf Coruscant!
 
Das fände ich wirklich toll. So ein finsteres, verlassenes, gruseliges Labor zum Erkunden. Vielleicht hat man irgendwo auch mit frühen Versionen des Viruses an Leuten experimentiert?
Hach ja, da leuchten meine Augen, denn das wäre so spannend :)
Da geht meine Fantasie schon allein beim kurzen überlegen mit mir durch! Ich bin zwar kein Fander Galaxy of Fear Reihe oder so ein bisschen passt das dann doch :)

Die Frage ist aber auch, was inplay eigentlich beschrieben wurde. Da müsste einiges passiert sein, nur ist das alles schon so verflixt lang her.
bin gar nicht sicher, ob das so detailliert geschrieben wurde - vielleicht gibt es da noch Optionen?

Und was @ChesaraSyonette angeht, wenn du nicht in den Tempel kommst, kommen wir eben zu dir :D Das wäre auch eine Option, die ich zumindest IP auch schon angemerkt hab
 
Ich habe einiges in Tinyas Zusammenfassung im alten Thread gefunden. Aber es könnte ja ein zweites Labor gegeben haben (das aus der Kurzgeschichte) und dort finden wir Hinweise auf Bastion, oder so ähnlich? :verwirrt:
 
@Markus Finn Und ob sie begeistert sein wird!!! Endlich wieder unter Menschen, die Arme vereinsamt ja maßlos :P
@Ian Dice ach du steckst hinter Tenia. :) und ob. Richtigerweise müsste da stehen, villeicht findet Elise ja mal eine Freundin und das Treffen auf Thearterra war ja eindeutig zu kurz!
 
Gruselige Labore... warum sollten die Jedi den ganzen Spaß mal wieder alleine haben? Ich könnte gerne etwas militärische Unterstützung beisteuern.
Ich denke es wäre hilfreich das Labor auch auf Coruscant zu platzieren. Das spart uns eine lange Reise irgendwo hin und wenn ich mich recht entsinne hatte sowohl CK schon geheimdienstliche Aktivitäten auf Coruscant beschrieben und Nei war da auch schon mal einem Labor oder etwas derartigem auf der Spur.
 
Die Frage ist aber auch, was inplay eigentlich beschrieben wurde. Da müsste einiges passiert sein, nur ist das alles schon so verflixt lang her. UPDATE: Tinya zufolge wäre das Virus im Sith-Tempel auf Bastion selbst entwickelt worden, das ist unpraktisch.

Hm, dann könnte man eine Undercoveraktion starten und jemanden nach Bastion schicken...
Ziemlich gefährlich, aber theoretisch machbar. Und Brianna zum Beispiel als Schatten wäre da ja eine Kandidatin.

Ansonsten kann ich mir aber auch vorstellen, dass am Virus weiter geforscht wurde, auch von imperialer Seite aus.
Und ein irrer Wissenschaftler, der in Labor X saß/sitzt und weiter forscht wäre ja genauso realistisch, wie ein imperialer Forscher, der an einem Gegenmittel sitzt, das die verabreicht bekommen, die genug Kohle haben oder so ähnlich. Wenn eine äußerst wichtige Person z.B. erkrankt ist.
Eigentlich müsste auch Allegious an einem Gegenmittel interessiert sein - für den Fall der Fälle, dass er sich selbst infiziert. Quasi ein Notfallfläschchen oder so was.

@Elise Dann freut es mich, dass du nicht gleich gemerkt hast, das Tenia und Ian aus einer Feder sind (nd zur Vervollständigung: Siva ist auch mir :p) :)
 
Ach, vielleicht findet sie in @Elise ja eine Freundin! :D :p (Was mich daran erinnert, das Tenia Elise mal wieder treffen sollte!)

Glaubst du ja selber nicht -.-

Warum @Eowyn sich schämen sollte, ist mir zwar ein Rätsel, aber Markus ist Gentleman genug, um keine Bemerkungen zu machen.

Sie fand die Situation in und dann vor Ians Zimmer nicht gerade souverän, um es nett auszudrücken ;)

Gruselige Labore... warum sollten die Jedi den ganzen Spaß mal wieder alleine haben?

Weil wir es halt draufhaben :p :whistling: ;)

Ich denke es wäre hilfreich das Labor auch auf Coruscant zu platzieren. Das spart uns eine lange Reise irgendwo hin und wenn ich mich recht entsinne hatte sowohl CK schon geheimdienstliche Aktivitäten auf Coruscant beschrieben und Nei war da auch schon mal einem Labor oder etwas derartigem auf der Spur.

Ich denke, dass es sicher noch zusätzliche Labore auch auf Coruscant gegeben haben könnte. Wer klug ist, setzt all seine Forschung auch nicht an einen Ort, hätte ich gesagt.

Hm, dann könnte man eine Undercoveraktion starten und jemanden nach Bastion schicken...
Ziemlich gefährlich, aber theoretisch machbar. Und Brianna zum Beispiel als Schatten wäre da ja eine Kandidatin.

Nichts gegen Brianna, die ist sicher sehr gut geeignet, aber... du glaubst doch nicht im ernst, wenn Eo Wind von so etwas wichtigem bekommt, dass sie dann stillschweigend daheimbleiben würde? :cautious:

Ansonsten kann ich mir aber auch vorstellen, dass am Virus weiter geforscht wurde, auch von imperialer Seite aus.
Und ein irrer Wissenschaftler, der in Labor X saß/sitzt und weiter forscht wäre ja genauso realistisch, wie ein imperialer Forscher, der an einem Gegenmittel sitzt, das die verabreicht bekommen, die genug Kohle haben oder so ähnlich. Wenn eine äußerst wichtige Person z.B. erkrankt ist.
Eigentlich müsste auch Allegious an einem Gegenmittel interessiert sein - für den Fall der Fälle, dass er sich selbst infiziert. Quasi ein Notfallfläschchen oder so was.

Ich würde mich sogar wundern, wenn der Imperator kein Gegenmittel hätte. Korrigiere mich... aber hatte er in dem Gespräch mit Ian nicht sogar so was erwähnt? Ist aber zu lange her, dass ich das gelesen habe. Viel zu lange.
 
Eine Idee wäre zum Beispiel die:

Ian kehrt mit Eowyn als Geisel und Brianna als bekehrte Jedi (sie wirkt ja nicht wie die Lichteste) nach Bastion zurück.
Markus und Elise sind die, die ausziehen, um Eowyn zu retten.
Warblade ist der, der under Cover eingreifen soll, wenn alles schief geht.

Warum Eowyn als Geisel: um was mit in den Orden bringen zu können :D Immerhin will Ian ja Lord werden und eine Fast-Rätin...

Warum Brianna als bekehrte bzw. verführte: a) um die Abwesenheit aus dem Orden zu erklären
b) da sich Janus dann freuen könnte und man auch hier eine weitere Erklärung hätte.

Vielleicht ist das zu blöd, aber sind ja nur Ideen :)
 
Ian kehrt mit Eowyn als Geisel und Brianna als bekehrte Jedi (sie wirkt ja nicht wie die Lichteste) nach Bastion zurück.

Ich kann nicht mehr :rofl: Du haust auch immer so herrliche Zweideutigkeiten raus :clap: (auch wenns vermutlich nicht so gemeint war)

Jedenfalls... Rettungsaktion geht immer. Wofür sind Wächter denn sonst da?! Aber auch wenns nur ums Beschützen geht bin ich dabei. Markus versteht halt nichts von irgendwelchem Laborzeugs, aber dafür hat man ja noch andere Leute dabei. War, wir werden uns jedenfalls sicher gut verstehen. Mark hat ja auch was ziemlich militärisches an sich.
Wir sind schonmal auf dem Weg nach Coruscant. Drei inplay-Tage und wir sind da. Und dann steuern wir als erstes den Tempel an, um Infos und evtl Instruktionen zu bekommen.
 
Ich hab extra nicht "hellste" geschrieben! :klugs und natürlich meine ich die Gesinnung.

Die Idee dahinter ist natürlich, ins Labor zu kommen und Markus und Elise wären eingeweiht. Ich hab Arlen vergessen, doch er als reinblütiger Sith hätte vielleicht auch gute Chancen sich in den Orden zu schleichen.
 
Brianna wird kein bisschen licht. Sie hat kräftiges, volles, dichtes Haar und das wird sich auch nicht ändern. :klugs

Jedenfalls ließe Brianna sich gut als Bekehrte verkaufen. Nur habe ich rein zeitlich mit ihr etwas anderes vor, so dass sie auf absehbare Zeit noch nicht verfügbar sein wird. Aber ich würde sowas schon liebend gern einmal machen, gar keine Frage. :D Ob es dieses Gegenmittel in Allegious' Hand nun gibt oder nicht, allein dass die Republik glaubt, er könnte es haben, wäre Grund genug, eine so gefährliche Mission zu rechtfertigen.

Es würde wahrscheinlich nichts ausmachen, wenn wir uns zunächst ein anderes Labor vornehmen. Es lassen sich sicherlich etliche Gründe finden, warum die Forschungsarbeiten nicht alleine auf jenem auf Bastion finden lassen. Man könnte z.B. Versuche an lebenden Objekten vorgenommen, was auf Bastion viel zu gefährlich gewesen wäre, oder, was speziell für Coruscant spräche, man könnte auf realistische Bedingungen angewiesen gewesen sein und sowas wie die Unterstadt von Coruscant gibts nicht so oft.

Mir persönlich wär's am liebsten, wenn wir beides spielen würden – so könnte sich Wes mit seiner Psychometrie im Labor aus der Kurzgeschichte austoben und Brianna nach ihrer nächsten Story ihren Mangel an Helle-Seite-Punkten unter Beweis stellen. :braue
 
Brianna wird kein bisschen licht. Sie hat kräftiges, volles, dichtes Haar und das wird sich auch nicht ändern. :klugs
:rofl:

Na ja und Ian könnte reeeelativ ohne Probleme in den Orden zurück, da er ja nicht als Verräter gilt und die Abwesenheit erklären könnte.
Zumal IP bei Ian auch kaum Zeit vergangen ist.

Vorverhandlung, Flucht nach Nar Shaddaa, Sinneswandel, Coruscant. Auch wenn das Op Jahre waren, war es IP bloß 1 Monat
 
Zurück
Oben