Suche: Posting-Partner

Moin moin,

ich bin ganz neu hier und noch ziemlich überwältigt von dem schieren Umfang eures Foren-RPGs. Ein wenig glaube ich mich eingelesen zu haben, allerdings fehlt mir noch etwas der Zugang und vielleicht ein netter Mensch, der mich ein bischen unter seine Fittiche nimmt.

Eine Charakteridee habe ich bereits, würde sie allerdings gerne den Erfordernissen der Geschichte anpassen:

In den Grundzügen hatte ich an einen klassischen Damsel in distress-Hintergrund gedacht. Sie (Tali, der zukünftige Charakter) wäre eine hervorragende Medizinerin, recht geschickt im Umgang mit Nahkampfwaffen (Fechten), leider von schwacher Konstitution und möglicherweise machtbegabt. Gutherzig und vertrauensselig würde ich sie gerne in ein Abenteuer stolpern lassen. Im Moment gehört sie keiner Fraktion an, ist so gut wie mittellos und unbewaffnet.

Wo wäre denn noch ein Plätzchen für einen Newbie frei?

Hallo Tali und willkommen in unserem Rollenspiel! :)

Ich denke eine "Damsel in distress"-Einstiegsstory ließe sich irgendwo bei den aktuell laufenden Plots einbinden, allerdings bin ich mir etwas unsicher, wo genau der Weg für deinen Charakter denn eigentlich hingehen soll. Je nachdem wer sie rettet, wäre zumindest ihre nähere Zukunft auf diese Fraktion festgelegt - da sollte sie dir schon halbwegs zusagen. :kaw: Charaktermangel haben wir traditionell bei unseren kleineren Unter-Organisationen, wie dem Senat, der imperialen Verwaltung und den Geheimdiensten auf beiden Seiten, aber das muss für dich kein Kriterium sein. Ich denke am sinnvollsten wäre es, sie dort unterzubringen, wo du sie dir langfristig auch am ehesten vorstellen kannst. Eine Medizinerin könnte durchaus im Militär beider Seiten eine Stelle finden - wenn du ihre Machtbegabung weiter ausspielen willst, würden sich natürlich auch die Jedi oder Sith anbieten, wobei letztere tendenziell eher weniger Bezug zum Heilen haben als ihr republikanischer Gegenpart. ;) Die Möglichkeiten stehen dir also ziemlich offen - ich hoffe, das macht es bei der Fülle an Informationen jetzt nicht noch schlimmer. :konfus:
 
Eine Medizinerin könnte durchaus im Militär beider Seiten eine Stelle finden - wenn du ihre Machtbegabung weiter ausspielen willst, würden sich natürlich auch die Jedi oder Sith anbieten, wobei letztere tendenziell eher weniger Bezug zum Heilen haben als ihr republikanischer Gegenpart. ;)

Deshalb brauchen ja die Sith eine Medizinerin, weil sie nicht wie die Jedi sich selber heilen können. :P
 
Ui - ihr seid ja schnell :). Danke für eure Antworten.

In der Tat bin ich noch etwas unschlüssig. Aber als Mitglied einer Verbrecherorganisation kann ich Tali schonmal ausschliessen. Politik wäre denkbar (als Attaché od. persönliche Assistentin :D), Wissenschaftler/Mediziner/Feldarzt auch. Langfristig auch Machtnutzer, falls sich ein Lehrer findet. Allerdings wäre sie von sinnlos bösen Charakteren eher schwer zu überzeugen.

Nar Shaddaa klingt als Startpunkt nicht schlecht :), da kann einem ja so ziemlich alles über den Weg laufen...
 
Ich glaube, auf Nar Shaddaa findet zur Zeit folgende Story statt: Lohnbuchhaltung. Jedi, Sith und die Black Sun sind dort vertreten und könnten dir vielleicht eine Tür zur jeweiligen Organisation öffnen. :)

Grüße,

Aiden
 
Erledigt. Die vorläufige Version ist fertig. Bei den kursiv geschriebenen Platzhaltern bin ich offen für Vorschläge. Und auch sonst wäre mir eure Meinung willkommen. Abgesehen von: Es ist unsäääglich kitschig. Das ist Absicht. Ich spiele seit etwa 20 Jahren im P&P die harten Knochen, die mit allem fertig werden. Ich will jetzt mal ein Mädchen spielen :D.

p.s.: Warum wird mein Profilbild nicht angezeigt? Oder sehe nur ich das nicht?
 
p.s.: Warum wird mein Profilbild nicht angezeigt? Oder sehe nur ich das nicht?

Dein Profilbild (das Bild im Profil) wird angezeigt. Du meinst sicherlich das Benutzerbild ;) (Das Bild, das hier im Thread unter deinem Namen auftaucht). Das müsstest du noch separat im Kontollzentrum einstellen.
 
Nabend zusammen,

habe mich vor zwei Tagen hier angemeldet und habe Bock ein bisschen mitzumachen ;-)
Habe auch schon einen Charakter erstellt. Vielleicht hat ihn jemand schon gesehen: http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/56512-jarlat-ycke-mard-tyckem.html
Leider habe ich noch keine Ahnung wie ich einsteigen soll...
Wie ichs mir vorgestellt hatte: Mein Charakter ist Kopfgeldjäger. Hat schon ein paar Aufträge erfolgreich absolviert und sucht jetzt die Black Sun auf um dort "Mitglied" zu werden, bzw um sich denen zu beweisen.

Jemand ne Idee wie, wo ich starten könnte? ;-)
 
Nabend zusammen,

habe mich vor zwei Tagen hier angemeldet und habe Bock ein bisschen mitzumachen ;-)
Habe auch schon einen Charakter erstellt. Vielleicht hat ihn jemand schon gesehen: http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/56512-jarlat-ycke-mard-tyckem.html
Leider habe ich noch keine Ahnung wie ich einsteigen soll...
Wie ichs mir vorgestellt hatte: Mein Charakter ist Kopfgeldjäger. Hat schon ein paar Aufträge erfolgreich absolviert und sucht jetzt die Black Sun auf um dort "Mitglied" zu werden, bzw um sich denen zu beweisen.

Jemand ne Idee wie, wo ich starten könnte? ;-)

Hi und herzlich willkommen!

Wenn du Kontakt zur BS suchen möchtest, solltest du dich bei http://www.projektstarwars.de/forum/member.php?u=20348 melden. Er ist der Organisationsleiter der Black Sun und wird dir sicherlich helfen, einen idealen Spieleinstieg zu finden. ;)

LG
 
Ich habe einen freien Söldner mit dem Namen Kelem Venite, dessen Storys noch nicht in Sicht sind. Wenn du willst, können wir ein paar Postings zusammen schreiben.
 
Ich hätte für euch ne Story für Freischaffende, an der auch Ordo Skirata gerade teilnimmt. Es geht um die Entführung der BS Jedi Kate Manice, wobei Malor Gale nicht ganz unhappy ist das sie weg ist. Treffpunkt ist Nar Shadda, Sprechers aber vorher besser nochmal mit Kate und dem Commodore persönlich ab ;).

Grüße,

Tryam
 
Ich hätte da noch ne andere Idee, um die Entführung noch interessanter zu gestalten. Und zwar könnten wir vorab aufeinander treffen. Kate ist im Rangsystem der Sun recht hoch angesiedelt und dein Char könnte von ihr sozusagen eingeführt werden. Während sie zusammen unterwegs sind, wird die Entführung eingeleitet. Dann haben wir erstmal was zu kämpfen und danach kann dein Char zum Ba'vodu reisen, um Bericht zu erstatten.

Ich glaube, ich muss doch noch nen Story-Thread erstellen.... :D

Lg Kate... (Mitm falschen Account)
 
Ich hätte für euch ne Story für Freischaffende, an der auch Ordo Skirata gerade teilnimmt. Es geht um die Entführung der BS Jedi Kate Manice, wobei Malor Gale nicht ganz unhappy ist das sie weg ist. Treffpunkt ist Nar Shadda, Sprechers aber vorher besser nochmal mit Kate und dem Commodore persönlich ab .

Grüße,

Tryam


Ich hätte da noch ne andere Idee, um die Entführung noch interessanter zu gestalten. Und zwar könnten wir vorab aufeinander treffen. Kate ist im Rangsystem der Sun recht hoch angesiedelt und dein Char könnte von ihr sozusagen eingeführt werden. Während sie zusammen unterwegs sind, wird die Entführung eingeleitet. Dann haben wir erstmal was zu kämpfen und danach kann dein Char zum Ba'vodu reisen, um Bericht zu erstatten.

Ich glaube, ich muss doch noch nen Story-Thread erstellen.... :D

Lg Kate... (Mitm falschen Account)


Das klingt doch super! Da sind wir dabei! :-)
Wonka Third hat mir auch schon geschrieben, dass wir da mitmachen! Ich freu mich!
 
Ist der Commodore eigentlich gerade inaktiv? Kommt mir ein bisschen so vor.

@Marlon, Dark Executor: Kommt doch erstmal nach Nar Shadda. Da Kelem ja beim Bankenkrach dabei ist, sollte er sich aber beeilen ;)
 
Guten Abend

Hallo,

wie ihr euch vielleicht schon denken könnt handelt es sich hierbei um ein Postinggesuch für meinen Charakter Alexio Rancorn der Lieutenand eines Pionierplatoons ist.
Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust sich eines Neulings an zu nehmen oder hat jemand eine Story in dem ich meine Pioniere einbauen kann? (Wenn nicht komme ich auch alleine vorbei :))
 
Zurück
Oben