Suche: Posting-Partner

Musste jetzt leider einen Doppelpost machen, welchen ich auch bei Anordnung editieren würde. Denke allerdings, dass es im Rahmen der Integration in Ordnung ist. Ansonsten bitte kurz bescheid geben.

Mein Charakter steht dann jetzt quasi genau vor euch :P
 
Musste jetzt leider einen Doppelpost machen, welchen ich auch bei Anordnung editieren würde. Denke allerdings, dass es im Rahmen der Integration in Ordnung ist. Ansonsten bitte kurz bescheid geben.

Mein Charakter steht dann jetzt quasi genau vor euch :P

Ich denke nicht, dass der Doppelpost besonders tragisch ist. Ich gehe ihn sofort mal lesen :D
 
Nabend miteinander.

Ich suche soetwas wie ein Posting-Partner ( obwohl ich schon 2 hab *gg*) Sahra ist Jedi-Ritterin und wird demnächst mit 3 Jünglingen unterwegs sein. Gesucht ist jetzt ein Jedi (mänlich) der mich mit den Kids begleitet. Sowohl als Vorbild für die 2 Jungs, die dabei sind, als auch als Trainings- und Gesprächspartner für Sahra. Davon mal abgesehen, dass man bei 3 machtsensitiven Kindern mit Sicherheit mal Hilfe brauchen könnte. Darf auch gerne ein NPC von irgendwem sein. Ich wär nur froh, wenn ich den nicht spielen müsste....einfach, um etwas Abwechslung rein zu bringen.

Bei Intresse bitte einfach ne PN an mich.
Danke schonmal

MfG
Sahra
 
Stimmt, der liegt schon lange auf Halde, aber mir fehlt im Moment leider die Zeit für sowas. Also, wenn ernsthaft Not am Mann ist, helfe ich gerne aus... aber nur aus Lust und Laune aktiviere ich jetzt keinen NPC, während ich an anderer Stelle liebgewonnene Spielercharaktere stilllege.
 
Im Moment ist die ganze Sache zwar bloß eine vage Idee, aber da ich schon eine Weile darüber grübel, möchte ich an dieser Stelle einfach einmal anfragen. Für meinen imperialen Charakter Horatio Kraym, Thyferras amtierender Verwalter und zudem Adliger, suche ich eine weibliche Bekanntschaft/Lebensgefährtin. Grundsätzlich könnte ich mir eine Bandbreite von einer heißen Liebschaft bis hin zu einer dauerhaften Beziehung (eventuell im ähnlichen Stil wie bei der US-Variante von "House of Cards" zwischen Frank und Claire Underwood) vorstellen, würde das aber gerne dem Zusammenspiel überlassen. Ich bin sogar offen dafür - und/oder gespannt -, ob sich der jeweilige Charakter am Ende dafür entscheidet an der Seite von Horatio zu agieren (und dessen Pläne zu unterstützen) oder ob die eigenen Bewegunggründe doch für ein Ausnutzen/Entgegenwirken führen. Selbstverständlich kann sich auch diese Motivation gerne erst durch das Zusammenspiel ergeben.

Über Interessenten würde ich mich freuen. Ansonsten muss es der Gute halt bei der nächsten öffentlichen Veranstaltung "probieren". :D

Grüße,

Aiden
 
Ich suche einen Posting-Partner für meinen Louis.

Also am liebsten währe mir ein Kopfgeldjäger/Attentäter/ein oder mehrere Söldner, die versuchen das auf ihn Ausgesetzte Kopfgeld ein zu streichen. Damit würde ich das schon etwas langweilige Bürokratenspiel aufmischen und ob Louis am Ende stirbt, oder nicht ist offen. :D


Grüße,

Tryam
 
Wer auch immer Lust hat, kann sich gerne mit meinem Nick Cage beschäftigen. Der gute lässt gerade auf The Wheel nach ein wenig Ärger eine Waffe verschwinden. ;)
 
Ich suche für meine Jedi-Padawan Talery einen Jedipostpartner in der Liannabasis bis ihre Meisterin wieder verfügbar ist. Sollte jemand Zeit und Lust haben, meldet euch.
 
Man vergebe mir den Doppelpost, aber ich suche immer noch. Wenn sich niemand auf Lianna finden lässt, auch gerne wo anders. Bastion kommt allerdings nicht in Frage ;)
Ich bin offen für relativ alles :)
Auch für Padawane ohne Meister oder andere Story-Ideen.
 
Hallo,ich Suche auch Nach einem Posting Partner/in,Es wurde mich hierher Geführt, da ich die Ganze zeit so Allein Schreibe. Und bei Jeden Rpg habe ich keinen Überblick da die schon Mittendrin sind deswegen,Wenn sich jemand meldet per PN Bitte,.
 
Hauptmann der Republik und bisher leeres Blatt sucht nach einen Militär- oder Hilfseinsatz.
Ich mache ungern den ersten Schlag, eigne mich aber für die Rolle des Verteidigers, des Konvois oder der Katastropheneindämunng.
Dazu biete ich bis zu 144 Soldaten-NPC's der Regulären Truppen, weniger wären auch kein Problem.
Derzeit bin ich noch an keinen festen Punkt der Galaxis gebunden.
 
Hallo Liebe Sith-Meister :)

Ich schreibe schon seit geraumer Zeit immer wieder an einem Sith-Charakter den ich nun endlich konkreter realisieren möchte. Dabei schwebt mir allerdings eine kleine Story vor, wie er entdeckt werden soll. Und zwar bei eine Illegalen Schwertkampf der Oberschicht Bastions. Dabei habe ich mir vorgestellt, dass das ganze in Bastion Center stattfindet und der betreffende Sith eben zufällig unter den Gästen ist :)

Einen Steckbrief zu meinem Charakter habe ich bis jetzt noch nicht, allerdings ist der bereits in Arbeit und wäre in nächster Zeit fertig. Es darf also auch gerne ein Meister sein, der jetzt erst in einigen Wochen von einer Story zurückkehrt oder etwas derartiges ;)

Falls sich jemand hierfür finde sollte darf er gerne eine PN an mich (Mas) senden oder hier antworten :D

Für mehr Details falls nötig gilt das gleiche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke gerade über eine Story nach, in der es darum geht riesige Kriegswyrm-ähnliche Viecher von Mon Calamari zu besorgen. Diesen sollen dann unter Zuhilfenahme von Sith Alchemie zu Sithspawn umgewandelt werden. Ich hätte daher gerne jemanden oder eine Gruppe von Republikanern/Jedi die Hybris zwar daran hindern einen ausgewachsenen Wurm zu bekommen, es dann aber nicht schaffen ihm Eier oder Jungtiere abzuluchsen. Die Story würde erst Anfang nächsten Jahres starten, doch ich wollte jetzt schon einmal nachfragen ob irgendwer aus egal welcher Fraktion Lust darauf hat.
Weitere Details gibt's noch nicht, da mache ich mich erst ran wenn irgendwer zusagt^^

PS: Hybris wird dann Sith Lord UND Zirkelgrossmeister der Alchemisten sein. Wer so einem also gerne mal die Pläne ruinieren und seine Biographie ein kleines Abenteuer spendieren will... ;)
 
Zurück
Oben