Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TCW - S02 - E05 - Landing at Point Rain / Kampf und Wettkampf

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Spaceball, 18. Oktober 2009.

?

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  1. 10 (am besten)

    18 Stimme(n)
    46,2%
  2. 9

    12 Stimme(n)
    30,8%
  3. 8

    5 Stimme(n)
    12,8%
  4. 7

    2 Stimme(n)
    5,1%
  5. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 4

    1 Stimme(n)
    2,6%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 1 (am schlechtesten)

    1 Stimme(n)
    2,6%
  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    TCW - Season 2 - Episode 5
    Landing at Point Rain / Kampf und Wettkampf


    [​IMG]
    Anakin auf Geonosis

    [​IMG]

    Production No: 2.07 | Director: Brian Kalin O'Connell | Writer: Brian Larsen​

    Erstausstrahlung (US): 04. November 2009 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland) | Cartoon Network
    Erstausstrahlung (GER): 13. Dezember 2009 | 17:25 Uhr Pro Sieben

    Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 05, der zweiten Staffel - "Landing at Point Rain" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Zu der Episode gibts einen ziemlich geilen Clip:



    Da bin ich mal gespannt was uns erwartet. Der Clip sieht schon mal sehr gut aus.

    cu, Spaceball
     
  3. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Die Folge sieht recht vielversprechend aus, wird wohl relativ actionlastig werden.
    Ich bin mal gespannt wie es mit Dookus Droidenfabrik auf Geonosis werden wird ... ich hoffe ja mal, die Republik versagt bei dem Versuch, sie zu zerstören. ^^
     
  4. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Der Clip gefällt mir sehr gut. Aber das dauert ja noch ne Weile bis die ausgestrahlt wird.
     
  5. lain

    lain Goddess of the Wired

    Laut sw.com wird die Folge am 6.11. ausgestrahlt, der 11.11. wäre auch ein Mittwoch, das wäre eher ungewöhnlich.
     
  6. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Schöner Clip, aber mittlerweile werde ich schon stutzig. In der letzten Folge waren wir auf Cato Neimoidia und dieses mal wieder auf Geonosis. Ich dachte man hätte diesen Planeten am Ende von E II besetzt, oder zumindest eine Garnison hinterlassen. Schon merkwürdig, dass man dann wieder dort eine Droidenfabrik errichten kann.

    Oder habe ich etwas verpasst, was diese Umstände klärt?
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich finde es auch merkwürdig, dass die Separatisten da eine neue Fabrik hinsetzen, obwohl schon die letzte zerstört worden ist.

    Ich würde mir eigentlich auch mehr neue oder bisher ungesehene Planeten wünschen.
     
  8. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    wird es expliziet gesagt dass es geonosis ist? also ich hab dass nicht mit gekriegt!
    und auch wenn geonosianer die jäger fliegen heißt das noch lang nichts denn sie haben ja in verschiedenen schlachten gekämpft! außerdem gibt es bestimmt viele planeten auf denen es so aussieht!
    ich denke zwar auch dass es geonosis ist aber es könnte ja anders sein! oder hab ich was verpasst???
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Warum sollten sie einen neuen Planeten einführen, der exakt so aussieht wie Geonosis und auf dem Geonosianer ihre geonosianischen Termitenhügel bauen?
     
  10. Kelmak

    Kelmak Pilot


    In Wookieepedia wird bereits im Artikel zu Geonosis darüber gesprochen:

    So gut kann ich Englisch zwar nicht habe das aber so verstanden:

    Nach dem Sieg besetzten die Klone den Planeten aber die geonosianer waren weitherhin des Seps treu. Die werden wohl insgeheim eine Droidenfabrik gebaut haben, die die republik jetzt bemerkt hat. So wie ich das sehe werden wir hoffentlich weniger battle Droids dafür aber mehr geonosianische Soldaten sehen^^
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Warum baut die KUS eine Fabrik auf einem besetzten Planeten? Reichlich dämlich, wenn man mich fragt. :konfus:
     
  12. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Hey, damit würde ich als General der Republik jedenfalls als letztes rechnen!

    Und das ist ja irgendwo auch nicht viel anders als die Tatsache, dass der oberste Gegenspieler der Jedi, welcher letztendlich für deren Untergang verantwortlich ist, sogar meistens nur im Gebäude auf der anderen Strassenseite hockt... :braue
     
  13. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Viel kann man nach dem Trailer noch nicht sagen. Auf alle Fälle halte ich Geonosis auch für ne schlechte Wahl für ne Droidenfabrik. Auch hoffe ich auf keine sinnlose Tschingboom-Action-Folge wie wir sie in Staffel 1 zu Genüge serviert bekamen.
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    We're going down :kaw:
    Der Clip sieht sehr vielversprechend aus, allerdings viel zu lange hin bis zur Ausstrahlung...
     
  15. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Also, der Clip verspricht ja was. Vor allem, dass es auf Geonosis ist. Wird wohl viel Action enthalten, aber leider gehen die Folgen nur ca. 25 Minuten. Könnte ja mit mehreren Teilen verbinden, wie bei Staffel 1 Folge 2 bis 4.

    Weiss eigentlich jemand, wann TCW Staffel 2 bei uns ins Fernsehen kommt?

    -EDIT-: Ah, ich weiss es: Ab dem 8.11 diesen Jahres strahlt Pro7 wieder zur gewohnte Sendezeit um 17:30Uhr Sonntag Nachmittag die neue The Clone Wars Staffel aus.

    Menno, das dauert ja noch.
     
  16. star1138

    star1138 Rachsüchtiger Geist

    Ich weiß nicht recht.
    Zum einem sieht der Clip richtig gail aus aber zum anderen dauert die Folge nur 25min.Außerdem sind es nur 30 sec die wir da bestaunen dürfen.Ich hoffe es wird ein 2- oder 3Teiler wie Ryloth.Was ich mir vorstellen kann, da wir mehr von Geonosis gesehen haben als in die Folge reinpassen dürfte.
     
  17. Tessek

    Tessek Gast

    Argh, 2 Wochen keine neuen Folgen?
    Das ist ne verdammt lange Zeit.

    Haetten ruhig wie die Simpsons auch mal ein Halloween Special machen können... *g
     
  18. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    a) kein Halloween Special... richtige Halloween Specials gibt es nämlich bei SW sehr wohl. So hat Dark Horse ein exra HS mit Han und Chewie rausgebracht, indem eine alte Tales Geschichte verwendet wurde ;)

    b) es wurde nach einem TCW Halloween Special gefragt :D


    Ich bin ziemlich gespannt, inwiefern sie Geonosis in der neuen Folge präsentieren werden. Letztendlich sollte der Planet unter republikanischer Kontrolle sein... halten sich die Autoren daran?
     
  20. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    So wirklich zum fürchten war die aber nicht, war Ghosts of Hoth verstörrender, oder Serphidian Eyes aus den alten Marvel Comics. :D

    Vielleicht werfen die Sepis die Fabrik aus dem Orbit ab. ;) Haben ja langsam einen fast imperialen Trend für wahnsinnige Pläne.
     

Diese Seite empfehlen