Top 3 Star Wars Charaktere

1. Han Solo (Harrison Ford eben)
2. R2D2 (der heimliche (Anti-)Held der Saga)
3. Yoda (mochte ihn eigentlich nicht so, aber seine Auftritte in E3 sind einfach zu cool)

Hier noch der Vollständigkeit halber die drei, die ich am wenigsten mag:

1. Mace Windu (ich mag weder die Rolle noch ihren Schauspieler in dieser Rolle)
2. Dooku (lasch und am Ende nur Kanonenfutter)
3. Grievious (einfach nur lächerlich als Bösewicht)
 
1. C-3PO
2. General Grievous (obwohl er ja eigentlich nur aus Merchandising-/Geld-Gier entstanden is ^^)
3. Ki-Adi-Mundi

Danach folgen Luke, Han, Leia, Lando und Chewie!
 
da das scheinbar sarkastisch gemeint ist, würde ich gerne mal wissen, was du gegen die Ewoks hast...

Die sind der Grund warum "Die Rückkehr der Jediritter" nicht der beste aller SW-Filme ist.
Sind zwar nicht so schlimm, wie tausend andere Figuren in der neuen Episoden, aber tut mir leid EWOK-FREUND. Wenn du in der Nacht ohne dein Ewok-Kuscheltier nicht schlafen kannst.
Ich kuschle liebe mit da Leia...............
 
1. C3PO (Der wirköpfige Philosoph)
2. Darth Sidious (Gewinner im wettbewerb "wer hat die längsten fingernägel der galaxie")
3. Darth Vader
 
1.Aayla Secura (die hübscheste und coolste twi`Lek auch wenn sie nur kurz vorkommt in den Filmen)
2.ich glaube Luke Skywalker oder Han Solo, hier könnt ich mich nicht wirklich entscheiden
3.Boba Fett (einfach cool als Bösewicht, mit ebenfalls wie bei Aayla miesen Abgang in Epi6)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erich van Murdock schrieb:
Die sind der Grund warum "Die Rückkehr der Jediritter" nicht der beste aller SW-Filme ist.
Sind zwar nicht so schlimm, wie tausend andere Figuren in der neuen Episoden, aber tut mir leid EWOK-FREUND. Wenn du in der Nacht ohne dein Ewok-Kuscheltier nicht schlafen kannst.
Ich kuschle liebe mit da Leia...............

Pah, ich mag die Ewoks und ich stehe dazu (als ich RotJ das erste Mal gesehen habe, war ich ja noch nicht mal 10 :konfus: ), aber Leia erhielte bei mir natürlich auch den Vorzug... :braue

Aayla Secura (die hübscheste und coolste twi`Lek auch wenn sie nur kurz vorkommt in den Filmen

stimmt, schade, dass so etwas an die Jedi "verschwendet" wurde, wenn man da so manche Jedi-Regel bedenkt... :braue :braue
 
Mmmh ich hab da in einem Comic etwas merkwürdiges gesehen, bzw. zwei merkwürdige Bilder. Da ich den Comic selber nicht kenne, da küssen sich Aayla und Kit Fisto merkwürdigerweise, aber eng umschlungen, nicht freundschaftlich. Schon komisch irgendwie und blöd dann am Ende aber gut back to Topic^^
 
Seth Caomhin schrieb:
Mmmh ich hab da in einem Comic etwas merkwürdiges gesehen, bzw. zwei merkwürdige Bilder. Da ich den Comic selber nicht kenne, da küssen sich Aayla und Kit Fisto merkwürdigerweise, aber eng umschlungen, nicht freundschaftlich. Schon komisch irgendwie und blöd dann am Ende aber gut back to Topic^^

How embarassing, how embarassaing... :D
Hm, wie auch immer, Aayla rulez halt irgendwie :braue (BTW: siehe neue Sig :braue )
 
1.) Han Solo (Coolness in Person)
2.) Boba Fett (coolster Panzer)
3.) Obi Wan (in Episode III)

Ausser Konkurenz:

1.) Leia (Episode VI *sabber*) ;)
2.) Padme (*weitersabber*) ;)
 
1.) Han Solo

2.) Obi Wan (PT)

3.) Yoda

4.) Anakin Skywalker (PT)

5.) Darth Vader (OT)

6.) Prinzessin Leia (OT)

7.) Chewbacca (OT)

8.) R2D2

9.) C3PO (OT)

10.) Mace Windu
 
1. Obi
2.Anakin
3.Luke

Und noch: C-3PO und R2D2 zähle ich aber nicht so richtig dazu
 
Zurück
Oben