Was denkt ihr über den Poster über Euch- Club Obi-Wan-taugliche Version

Lars - der kleine Eisbär...

Er hat das Sandwich mit Kartoffelchips erfunden, wird auch mal gerne Schwabbel genannt.
Hasst Schützenvereindorffeste und Knoblauch auf dem Fussboden. Desweiteren legt er bei Küken und Schmuddelviechern auch mal gerne... Hand an. Was dabei geflüstert wird, will ich lieber nicht wissen :)
 
*rofl* ja das Bärli....merkwürdiger Kerl..

abgestoßen und gern gemocht ^^ als ich das erste mal auf ihn aufmerksam wurde, war meine meinung von ihm... mehr als schlecht ^^ ich hielt ihn für aufgeblasen und arrogant ^^ und dann lernte ich einen gewissen Bären im Chat kennen und mögen. ... vor ein paar wochen stellte sich dann heraus das der Bär und der Aufgeblasenen, ein und der selber Typ waren o_O nur ein Nickchange stattgefunden hatte o_O straaanngeee
Aber nun genieße ich seine Kochkünste und seinen kräftigen Bärentatzen bei sehr ziemlich interessanten massagen. :braue


o_O

Edit:
Der Kater... das GrabschVieh..das SpannerVieh...dauerrollig und dauern.g. ^^ Der Küchentisch ist sein Lieblingsmöbelstück. Ihm ist kein gedanke zu abwegig, zu schmutzig oder zu verrucht ^^ Zuweilen manchmal etwas nervtöten und damit auf ignore, gehört der Kater irgendwie in den Chat hinein. Und auch im Forum isser festes Mitglied. Markenzeichen sind wohl sein "o_O" und "-.-" ... er hat es integriert ind en Chat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da nun auch der Ice zweimal beschrieben wurde, mach ich mal mit dem Kater weiter......
Hier im Forum wurde ich durch seine kurzen und knappen Kommentare zu einige Themen aufmerksam , die gezeigt haben , dass er durchaus einen ( für mich) tollen, zynischen Humor hat. Im Chat (nachdem ich mal gerallt hatte dass er da anders heisst :D) zeigt er dieselben verhaltensweisen. ein "smiley" der ihn für mich characterisiert ( und von ihm nicht selten benutzt wird) is der hier: -.-
*dem kater eine stoffmaus dalass* :)
 
Schmuddelvieh,

Mag den Küchentisch ebenso wie ich, ebenso das womit man so ein Möbelstück generell zweckentfremdet. Hat natürlich eine Menge an.. Erwachsenenspielzeug und eine kleine Auswahl an Telefonen. Soll angeblich nette Sachen mit dem Mund machen...

Tiara,

Maus. Ärgert sich derzeit über ihren fehlenden Autospiegel, wuselt seit einiger Zeit im Chat rum und hat schöne, nette Augen. :)
 
Luce Skywalker...

Er ist der wohl größte Misepeter des Forums. Seiner Auffassung nach ist alles was man anfängt von vorn herein zum Scheitern verurteilt. Wenn er nicht meckern kann, ist er unglücklich. Das Gerücht kursiert er habe seit längerem schon seinen Spaß am Starwars verloren, was vielleicht sogar stimmen mag, wenn man sich seine weningen Postings im Starwarsbezogenen-Bereich des Forums mal anschaut, welche nur andere auf Formfehler hinweisen und sich ansonnsten nicht mit dem Thema beschäftigen.
Im Chat spielt er - sehr zur allgemeinen Belustigung - eine immer mies gelaunte Katze. Häufig flüstert er die Frauen im Chat mit "Maunz" und dergleichen an, was er sich davon verspricht weiß wohl nur er selbt. Mansche Mädelz finden das höchst albern, teilweise auch richtig kindisch - machen aber mit weil sie es lustig finden -, andere sind davon genervt.
Aber er kann durchaus auch über seinen Schatten springen. Er unterstützt auch Sachen, die er selbst für sinnlos und zum scheitern verurteilt sieht, und er schreibt sogar in Threads, die er Anfangs für Spam erachtet hatte (wie diesen hier).
 
Talon...

Von dem hab ich bis jetzt noch nicht allzu viel gehört. Ist nie im Chat, wenn ich da bin.
Früher haben wir uns im Vorgänger-Thread von diesem hiesem ziemliche Post-Schlachten geliefert, aber wer da wirklich dahinter steckt, hab ich noch nicht rausbekommen. Woran das liegt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich, daß ich mir vorgenommen habe, wenige User kennen zu lernen, die dann aber besser. Und weil ich auch kein Gedächtnis wie n Elefant habe... Aber ich glaube, der Talon, das ist schon ein ganz netter... Ein Hesse eben.
 
imbe.. eine tiefgründige person, mit der man stundenlang philosophieren kann. eine herzensgute person, man erfährt völlig neue aspekte in gesprächen und bekommt für vieles ein besseres feinfühligeres gefühl und einblicke, auf die man alleine nicht gekommen wäre. er hat immer ein offenes ohr und ist mehr als nur faszinierend. wenn man ihn versteht, muss man ihn mögen.. auch wenn man es manchmal nicht nachvollziehen kann warum, aber dieses warum ist zweitrangig. ;)
 
Die Stasia:

IS eist die erste mit der ich "richtige" Schlachten im PSW geliefert habe ,und zwar zu den verschiedesten Themen,wie z.B. "Die Haarfarbe von Stasia" wobei ich noch immer darauf bestehe das sie Lila sind ;).
DOch trotz der kleinen Meinungsverschiedenheiten ist Stsia eine der angenehmsten User des PSW.
SIe sagt was sie denkt und scheint keine Skrupell davor zu haben es irgendjemanden direkt zu sagen....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, die Smashi....

diskutiert sehr gern (auch heftiger, wie ich so zwisschen den Zeilen lesen kann), spamt jetzt womöglich au diesen "was denkt ihr über..." Thread zu, und hat eine unmögliche Farbe im Chat.
Sie ist ganz schön ihrem Zeitplan hinterher, was das Wechseln der Sig/des PP's betrifft...
Scheint aber sonst eigentlich ne recht liebe Chemie-Laborantin zu sein...(in ihrem 'zarten' Teenager dasein...:D)
 
Das Lupinchen

seit neustem ja auch im Chat vertreten ^^ Meisterieb der meisterdiebe. Mich veriwrrt immer wieder der Nick, weil ich ihn für weiblich halte ^^ mag wohl an der endung "in" liegen ^^ Er is n angenehmer Diskussionspartner, der immer gute einwürfe machen kann.
Ich für jeden Ulk und Spaß zu haben ^^ (hey wo bleibt der Streit) Und ein lustiger Geselle ^^
 
Ja, Ja... die Calli

... meine schlechtere Hälfte, die ohne meine Erlaubniss einfach geheiratet hat ( :o )
Eine echte Berliner Göre, mit dem dazugehörigen Mundwerk.
Bis jetzt hatten wir noch keinen Zoff miteinander. Das bleibt hoffentlich auch so.
Zu ihren Hobbys zählen baden und telefonieren, sie verbindet beides auch gerne miteinander :braue
 
Ja j mein Nomileinchen,

meine zweite dynamische Hälfte im dynamischen Schmuddelduo ^^ Hat einen guten Musikgeschmack, (Damien Rice rauf und runter hör) und war genau begeisterter Thundercats- und Starsheriff-Fan wie ich. Wenn wir tief genug buddeln, kommen wir sicher noch auf mehr RTLII-Serien ^^
 
Ist im Chat als Schmuddelvieh unterwegs (was immer das bedeutet ;) ) und hat im Forum ca 4000 mehr Posts als ich. Versteht sich gut auf das eröffnen von Threads die in irgendweiner Hinsicht irgendwas mit zwischenmenschlichen Dingen zu tun haben :braue . War mir anfangs ziemlich unsympathisch, was sich aber im lauf der Zeit stark geändert hat. Mag anscheinend Saber Rider und die Starsheriffs genauso gerne wie ich und hat ein durchaus sehr ansehnliches Bild in der Usergallerie :braue .

LG

Xani^^
 
Xanatos

Eroberer der See und mein Lieblingspirat. Vergöttert sicherlich Jack Sparrow, wartet sicher ungeduldig auf Fluch der Karibik 2+3 und ist jetzt öfters im Chat anzutreffen mit ner coolen Farbe. Ich frage mich bis heute, wie er aus dem Karnevalskostüm rausgekommen ist und vor allem, wo er die Perrücke für den Sparrow-Look her hatte. Trauert noch immer um den Tod eines seiner Lieblingsmusikers, Rocker und auch in meiner icq Liste zu finden. Konnte mir alle U2 Alben nennen. Man kann mit ihm super Gespäche führen, auch noch frühmorgens im Chat und hat sich schon in mein Chatgästebuch eingetragen

(..so mein erster Versuch mich auch mal in den Thread einzubinden^^)

Knuddel Luthien
 
Luthien,

Blasmusikerin meit einer speziellen Vorliebe für einen bestimmten Marsch. Herr der Ringe und Moulin Rouge Fan was auf einen sehr... interessanten Geschmack hinweist. Jedenfalls steht sie auf Ewan McGregor, auch wenn er singt... o_O Ihr Hobby ist Philosophie, ein recht trockenes ehrlich gesagt.

Liest ausserdem, wie so viele hier, Harry Potter, welchen ich persönlich äusserst abscheulich finde.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich stelle gerade fest, daß ich gar nicht so viel weiß über Luthien, obwohl ich ja quasi mit ihr "verschwägert" bin. Sie scheint eine ganz Nette zu sein, und mag offenbar "Herr der Ringe" ebenso gerne wie Star Wars und ist recht häufig im Chat unterwegs. Außerdem ist sie wohl musikalisch, wie ich jetzt einfach mal aus ihrem Benuntzertitel ableite. ;)
Auf jeden Fall eine angenehme Mit-Userin, mit der ich bisher noch nie irgendwelchen Streß hatte. :)

C.

EDIT: Argh, zu langsam! Luce, im Chat besser als Skynet bekannt. Gibt gern die böse Mieze und lässt oft den Zyniker raushängen, ist aber anscheinend doch ein ganz netter Kerl, dessen Humor mir nicht selten zusagt. Außerdem hat er schon zweimal Signatur-Wochen mit Fußballbezug gestartet, was mir natürlich sehr entgegen kam. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Crimson

Familenmitglied, scheint einen "habe fertig" Herren sehr zu schätzen, hat da einen der insiderspüche des Forums in der signatur, scheint die Farbe Rot insgesamt zu mögen, fährt Fiat-wie ich jetzt mal seinem Benutzertitel entnehme-, knuddelt immer, wenn ich den Chat betrete ist auch ein ganz netter und scheinbar mit dem halben Forum irgendwie verwandt oder verschwägert :D ;)

Luthien
 
DIe Luthien :D

Sie ist eine alte Weggefährtin des alten Spam Citys udn ist auch ncoh heute mit mir unterwegs :D
Im Parlament verbrachten wir die schönsten Stunden mit Quatsch und Popcorn.
Sie ist eine der sympatischsten Frauen des PSW ,und das von Anfang an.
Ihre Posts macht sie mehr im CLub Obi Wan als im" richtigen "Bereich und daher auch nur sooo wenige Posts.
..Luthien was wäre das PSW ohne dich ???:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smash

trägt hier ja noch den Titel Lt. , sollte mal öfters in den Chat kommen, ist jetzt als Klon zurückgekehrt, den ich mal zum Popcornessen einladen muss, ebenfalls eine der sympatischten Frauen des PSw, ein Teil des Forums, den ich nicht missen will, hat eine gewisse Passion für eine Comicband, wechselte schon diverse Male das Ava, hatte ich eine ganze Zeit lang nicht mehr online gesehen und vermisst, kann wenn sie will eine kleine Powespammerin sein, bündet hier dynamische Duos und versteht sich auf Komplimente und nette Worte und bekommt jetzt noch ein *knuddel* von mir

ach ja, hat jetzt gerade immer sehr coole signaturen und das ava finde ich genial ^^

Luthien
 
Luthien

Erst mal ein dickes *Knuddel* bevor es losgeht:

Hat wahnsinnig viel Ahnung über Herr der Ringe und möchte irgendwann auch mal eine so große DVD-Sammlung wie ich haben *angeb*. Ist auch oft im Chat anzutreffen und eine tolle Gesprächspartnerin. Da sie an mir in Sachen Jack Sparrow einen Narren gefressen hat werd ich beim nächsten Karneval ein Portrait-Foto von mir machen lassen und es Ihr schicken^^.
Lang lebe die Black Pearl und Luthien Kenobi, ein nettes, aufgeschlossenes Mädel mit Sinn für Humor aus dem PSW :D .
 
Zurück
Oben