Was denkt ihr über den Poster über Euch- Club Obi-Wan-taugliche Version

Dyesce ist die Frau von Minza. Sie wohnt in München, hat rote Haare und kann anscheinend ganz gut kochen. Sie kennt sich in Dune gut aus und hat leider mit mir noch zu wenig gesprochen, so daß ich jetzt gar nicht so viel über die sagen kann. Sie geht gerne zu SW-Treffen und hat sich auf der Minza-Homepage mit ihrem Kommentar auch sehr zurück gehalten. Ich weiß, daß sie Ange heißt. Sonst weiß ich jetzt nichts.
 
Imbe ist ein guter Freund meiner Frau.
Seine Denkweise und Wahrnehmung unterscheidet sich von der der meisten Menschen.
Das weiß er allerdings selbst recht gut und ich finde, er kommt damit ganz ok zurecht.

Imbe erkennt Dinge, die andere nicht sehen, dabei ist vieles gar nichtmal Produkt seiner Phantasie.
Er sucht seinen Weg im Leben und im Lauf der Dinge, scheint sich aber durch sich verändernde Vorraussetzungen und Wahrnehmungen irgendwie zu verlaufen...
 
Habe ich auf dem Gersfeldtreffen getroffen.
Hab sofort erkannt wer sie ist.
(Die Würfelkette...)
Hat es geschafft mich mit dem "Würfelfieber" anzustecken...
 
Scud,
...ist schon um einiges länger im PSW unterwegs wie ich und das zum Teil zu absoluten (Un-)Zeiten :D.
Hat seit kürzerem ne neue Album errungenschaft, die ihn Überzeugt (Corrosion of Conformity), liest SW-Comics, wie SW Bücher gern, ist in München mit dabei (zumindest schomal sein Geld :braue), und hat Two Face(?) als Profilbild...
oh, und weist netter weise daraufhin, dass Equilibrium heute im TV kommt...;)
 
Lupin III...

irgendwie habe ich es bis jetzt nicht geschafft, Lupin im Chat kennen zu lernen, obgleich ich mich da bis vor kurzem noch sehr viel rumgetrieben habe. Hier im Forum erscheint mir Lupin stehts den anderen Usern gegenüber angemessen... ob dies stimmt, sei mal dahingestellt ^^
Aber auch im Forum hatte ich noch keine wirklichen Diskussionen, was mindestens drei Bedeutungen haben könnte:

1.) Lupin III postet in anderen "Gefilden" als ich und wir gehen uns desshalb größtenteils aus dem Weg...
2.) Lupin III geht mir absichtlich aus dem Weg, was ich aber im Grunde als eher schade empfinden würde :D
3.) Wir haben uns bis jetzt einfach immer nur "verpasst"...

Ich denke, daß Punkt 3.) am ehesten zutrifft und ich hoffe, Lupin endlich mal kennen lernen zu können. Für neue Freundschaften im Netz ist diese Community ja anscheinend mehr als geschaffen :)
 
(Na ja, dann probier ichs halt auch mal)

Minza...

...weiß viel. Sehr viel sogar. Also hast Du eine Frage, frag Minza.
Außerdem haben wir uns zwar schon öfters im Forum über die Posts aber noch nie so richtig im Chat kennengelernt. Ich schätze Minza wegen des mir sehr unheimlichen Wissen über fast alles. Falls die Geek Queen es auch irgendwann schaffen sollte mir den Sinn des Lebens zu erklären werd ich mich hochachtungsvoll in den Staub werfen und warten bis mich jemand löscht :konfus: .
Würde mich freuen wenn wir uns mal im Chat sehen, oder evtl sogar in Gersfeld^^.

(Puuh, hoff das passt, war mein erstes mal :D )
 
Hat gerade sein erstes Mal hinter sich gebracht...:D
Wurde vor kurzem von seinem Freundeskreis bezüglich seines Selbstbildnisses 'erschüttert' ;)...kommt aus Bayern *ohoh in Deckung geh - ich meinte wirklich nur das Bundesland..:D*...
Freut sich scho auf Gersfeld, und will wie die meisten hier im PSW Wörns in der Abwehrkette sehen *Kopflang* :p und steht natürlich, wie es sein PP schon verrät, mehr auf metallene Töne...:D..oh und damit das abgedroschene nicht zu kurz kommt...:er ist Wassermann...
Xanatos schrieb:
(Puuh, hoff das passt, war mein erstes mal :D )
sry....ich musste da drauf einspringen...:D
 
Lupin .... 2Jahre älter als ich und Skorbion!! Ist in manchen Posts sehr verletztend (zum Glück nicht mir gegenüber:D ) gewesen. Hat leider noch keinen PN´wechsel oder Chatkontakt diesem Mitglied ... aber kann sich hoffendlich noch ändern^^

Iwanis, aka Zero´s Girl ist ein eingefleischter Onkelz-Fan und der Muppet-Gonzo auf ihrem Ava ist wohl auch eine Anspielung auf die Band. Sie antwortet mir nie in Icq, aber wir haben mal PNs geschrieben... Sie kennt sich mit Engeln und Dämonen aus.

Jap, jap, jap ... tut mir leid das ich im icq nich antworte, bin zur zeit nich ma angemeldet ... mein LepTop ist im A++++, und deshalb schreibe ich von meinem Freund aus.
PS. mit dem "Gonzo"-Ava hats was andres auf sich ;)
 
Zero's Girl... ich kenne sie hier im Forum durch einige Postings. In Sachen Dämonologie sind wir uns recht ähnlich. Was mich daran erinnert dass ich mal wieder einen Auszug aus meinen Büchern in einen gewissen Thread in dem unsere ehemalige Iwanis und ich recht aktiv waren zu posten. Sie könnte dort übrigens auch wieder ein wenig aktiv werden. *gg*
Sie ist sehr in ihren Freund verliebt, was schon ihr Nick beweißt. Außerdem mag sie, wie hier schon festgestellt wurde die Muppets insbesondere Gonzo.
Im ICQ hab ich auch schon ne Weile nix mehr von ihr gehört. Mittlerweile ist sie wieder in der Heimat und auch wieder aktiv im PSW... wobei ich mich immer gefragt habe ob es dort wo sie hin ist (England wenn ich mich hier nicht irre) kein Internet gibt. :D
An ihrem gelben Nick erkennt man außerdem, dass sie zu den wenigen Usern gehört, welche das PSW finanziell unterstützen.
 
Ok ... sorry aber zu ihm hier muss ich meinen
images
dazu geben!

Talon!!! Mein guter Freund und Kupferstecher. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich und dafür bin ich ihm unendlich dankbar ...nochmals danke, danke, danke ...
Jop die tiefere Materie der Dokmatik/Kabbalihistik und Dämonologie haben wir gemeinsam. Und ja wir müssen mal wieder was in unsrem Thread tun ... sobald mein eigener Computer wieder geht nerf ich dich wieder übers ICQ!!^^

versprochen, deine Iwanis^^
 
Ups .. Premiere in dem Beitrag.
Zero's Girl wurde in letzter Zeit dummerweise wegen ihrer Rechtschreibung angeschissen, dabei macht sie auf den unbeteiligten Nutzer einen durch die Bank sympathischen Eindruck. Und außerdem ist ihr PP einfach herrlich; Gonzo rockt das Haus! ;) :D Und außerdem ist sie eben Zero's Girl. Alleine dieses vollkommen offene Liebesgeständnis macht sie nett. ;o)
 
Also Tylaar ist ein egangierter, halb-saarländischer Kampftrinker. Er liebt Musik und ist ein durch und durch angenehmer und lustiger Gesprächspartner...auch wenn er es mit dem Alkohol manchmal etwas locker angeht.

Man munkelt, dass er das eine oder andere Mal alkoholisiert durch das Forum geistert, doch den angeblichen Zeugen wurde bisher noch kein Glaube geschenkt. Aber was nicht ist, kann noch werden :D

Alles in allem sollte man Tylaar auf jeden Fall kennenlernen, wenn nicht, dann verpasst man was !
 
Revaaaaan. :D
Der Mann mit den knallblauen Augen und der Intelligenz, die man ihm vielleicht auf den ersten Blick gar nicht zutrauen würde (und das ist nicht negativ gemeint). Da steckt so eine Menge hinter, dass ich mich regelrecht auf das Treffen irgendwann im Herbt freue. Zudem ist er eh ein Landsmann - jaja, halb - aus dem Saarland.
Eines steht fest; von den ganzen ICQ-Bekanntschaften, die ich habe, rede ich mit Revan am meisten .. und es macht mit wenigen anderen auch am meisten Spaß. :) Achja, sein Musikgeschmack, wenn er schon erwähnt wurde, geht auch voll in die Weichteile .. :D

Auf jeden Fall, unter dem Strich, ein elends guter Grund ins RS hier eingestiegen zu sein. :)
 
Ja ja der Tylaar

....hat definitiv einen sehr guten Musikgeschmack :D
er macht auch selber Musik, die garantiert auch gut klingt.
Gerüchteweise surft er auch betrunken durch das PSW, was mit allerdings noch nicht augfefallen ist.
Villeicht sieht man das eher im Rollenspielbereich... wo er am meisten postet :D
Scheint auf jeden Fall ein netter Typ zu sein
 
Ja ja das Nomileinchen,

der Kartoffelschnaps hat sie gestern schier aus den Latschen gehaun. Aber sie hat mir versprochen die noch verbliebenen Hirnzellen wie ihren Augapfel bis Gersfeld zu bewahren wo wir sie dann zusammen abschießen werden.
Ich freu mich jedenfalls tierisch dieses liebes etwas endlich privat kennenzulernen :braue
 
Mmmh die Callista,

WIe mir von einigen Usren zu Ohren gekommen ist ist sie wirklich ein "pösas Kätzchen" denn sie hatte schon mit fast jedem hier eine Auseinandersetzung,was sich allerdings nur (jedenfalls bei mir) auf Diskussionen beschränkt.
Sie hängt schon lange im PSW und ist gar nicht mehr wegzudenken und hätte eigentlich einen Platz in der "Ehrenloge für User " verdient.
Früher habe ich sie oft im Spm City getroffen,und muss sagen sie verblüfft einen immer wieder aufs neue...
 
"mit fast jedem hier eine Auseinandersetzung" o_O <---- woher du das hast, würde ich gern mal wissen :D es beläuft sich auf 11 user von 5000 ^^ und es gibt da weit schlimmere. Aber nun gut.

Daaas SmashTierchen

Am Anfang war mir nicht mal ganz klar, ob ich da einen er oder ne sie vor der Nase hatte. Aber nachdem sie mich mit der Nase drauf gestuckt hatte, hats auch die lahme Calli geschnallt ^^ Sie gehört sicherlich zu den angenehmeren Userinnen hier, auch wenn ich ihre Meinung manchmal hart anfahre ^^
Sie is ausm PSW sicherlich genauswenig wegzudenken wie ich. Inventar, wie man so schön sagt. Aber viel fällt mir zu ihr auch nicht ein ^^ na ja vielleicht ändert sich das in Zukunft ja noch ... und P.S. woher stammt die Sig? :D
 
Die calli ^^
Zuerst kannte ich sie auch nur aus dem Forum , und ich , die kleine Tia hab sie auch als "Inventar" gesehen, so ein unantastbarer stamm-user (für übertreibung haftet die tastatur :D )
Dann hab ich sie im chat unter nem andern Namen kennengelernt, war dann erstaunt , dass das damalig betitelte " engelchen" die calli ist . Und was soll ich sagen....... ? jetzt is se mein lästerschwein und ich kann se ganz toll gut leiden *schleim* *is so* :shy
 
Meeeinne Sis ^^ meine einzige, dazu gesagt

hab sie vor einiger Zeit im Chat kennengelernt. Davor ist sie mir zugegebener Maßen wenige bis gar nicht aufgefallen *shy* nur in dem "schönste Frau des PSW-Threads" ^^ als dann auch endlich ich schnallte, das sie mit heuli zusammen war, hatten wir auch gleich massig gesprächsthemen ^^ Und irgendwann, als KleinCalli wierder ihre sentimentalen 5 MInuten hatte, nahm sie mich als Schwester auf.
Sie is ne liebe Person, die ich auch gerne mal persönlich kennenlernen würde und mir durchweg symphatisch. Man merkt auch gleich, dass wir geschwister sind, denn sie hat ebenfalls diesen gewissen schmuddeligen Touch ^^


*die Schleimspuren wegwisch* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrückte Frau; immer gut für ne Massage (und anderen Sachen
shy.gif
).

Mit niemand sonst kann man sich so toll streiten und anschliessend wieder versöhnen. Da gab es mal ne komische Situation mit einem Foren-User. Ich mochte ihn an sich eigentlich sehr, aber sie konnte ihn gar ned leiden, wie sie mir letztens im Chat mal mitgeiteilt hat. Sehr merkwürdig, das Ganze. ;) :rolleyes:

Hab dich trotzdem lieb.
 
Zurück
Oben