Was steht bei euch auf dem Monitor ?

Gar nichts, da es direkt schräg runtergeht. Aber bei meiner Ma, einen Bildschrim weiter stehen Ü-Ei Figuren drauf. ^^

Ein schwarz/weißes Schäfchen, Eine Orange Eule, Einen Graf Zahl, und eine Ente auf nem Roller ^^
 
Eigentlich ein dunkelblauer,kleiner Plüschhund(Glücksbringer halt),aber meine Katze klaut den mir immer und zerrt ihn quer durch die Bude...*grummel*
 
Jetzt ne Webcam, vorher die netten Happy Hippo SW Figuren ^^

Hatte damals einen Ü-Eier Kaufrausch ^^

Liegt auch sonstiges Ü-Eier Zeugs rum... ein kleines goldenes Metallauto... Plastikschafe ... ect.
 
Auf mein Notebook kann ich auch nix draufstellen, aber mein Schatz hat hier auf dem Monitor eine Webcam, einen Yoda-Spitzer, einen Rosenquarz und zwei Vögelchen aus Ü-Eiern... *g*
 
Ich hab da zwei Glow-in-the-Dark-Spinnen drauf, eine Spielzeug-Mantis, eine völlig verstaubte Papierrose und eine Maggie Simpson im Papp-Laufstall von Burger King.
 
bei mir steht Belinea "drauf"... :stocklol:

ansonsten gar nichts. Laut Handbuch soll man keine Gegenstände auf dem Gehäuse abstellen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht gaaaaaanz groß "SPEICHERN" drauf, weil ich das sonst bei Spielen immer vergesse und mich dann ärgere, wieder von soweit vorne anfangen zu müssen :rolleyes:
 
Bei mir klebt nen Glückspfennig auf der linken, oberen Ecke. Und in der rechten, oberen Ecke klebt nen DiabloII CD-Key, fällt mir gerade auf. (wie kommt der dahin und vorallem, wie lange klebt der schon da, lol)
 
Bei mir klebt das Ziffernblatt meiner Uhr mit Tesa drauf, damit ich immer weiß wie lang ich schon am Blechtrottel sitz und auf dem Monitor Oben liegt meine Graduation-Hat (OHr wisst schon diese 4-Eckigen Dinger mit der Kordel) die wir in Amerika bekommen haben, vor unserer Heimreise. Die Teile sind echt scharf ;)
 
Also, ich geh mal hier langsam mal durch alle Monitore im Zimmer...
Auf einem steht MBO, der wird als Ablage benutzt für DVDs oder sowas, oder einfach Zeug, das ich nich irgendwo, wo wirklich wertvoller Platz verschwendet wird. Das selbe gillt für den Belinea, der daneben steht ^^.
Aufm Monitor von meinem Notebook steht Samsung.... Und.. Öhms... *such* P30 und DIGITall FREEDOM...
smiley7.gif
Ansonsten, ich glaub da würd nix oben drauf passen, das würde runterfliegen... ^^
Und beim Hauptrechner steht Ilyama drauf und da is eigentlich nur ein bissl staub drauf... Würd auch so nix drauf passen, glaub ich... Die 3 cm o_O

Vor n paar Monaten hatt ich noch einen total beklebten Monitor, wo irgendwelche Sicherheitssiegel, ein FSK16-Zeichen und ein Sonderangebotsaufkleber von nem Buch drauf klebten - den hat inzwischen Falynn bekommen *g*
 
Zurück
Oben