Wen werdet ihr nach Ep3 am meisten vermissen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wieder genau der Fall eintritt wie einst bei Episode VI: Ich werde C-3PO und R2-D2 am meisten vermissen. Die beiden mit ihren ständigen Zankereien sind die eigentlichen Humor-Träger bei Star Wars, was mich betrifft.
 
PADME !!!!!!

Die werd ich am allerallerallermeisten vermissen ^^
Wenn ich nur eine einzige Existenzberechtigung für die Prequel Trilogie finden müsste, dann die, dass Natalie Portman eine essentielle SW Persöhnlichkeit verkörpern konnte !

Das selbe gilt aber auch für Ewan McGregor.
Sir Alec Guinnes alle Ehre, aber in E2 war Ewan einfach nur cool (in E1 war er leider nicht die Rede wert)
 
omg, chuck bist du das?

wow, hatte dich bis jetzt gar nicht erkannt ;)

(sorry für off-topic, aber das musste einfach sein)
 
Ich werde auch vor allem die Beziehungen vermissen:

diese zusammenarbeit anakin / obi-wan, die beziehung obi-wan zu mace und yoda, die beziehung anakin / padme vor allem usw.

die einzelnen personen finde ich nicht soo schlimm, aber die zusammenarbeit und die personen als gruppe werde ich sehr vermissen...
 
Wenn man von irgendwelchen Beziehungen oder Organisationen spricht werde ich die CIS vermissen. Ich mag einfach ihre verplanten Führer und den französischen Akzent Nute Gunrays. Hach, was werd ich die vermissen....
 
General Grievous schrieb:
Ich mag einfach ihre verplanten Führer und den französischen Akzent Nute Gunrays. Hach, was werd ich die vermissen....

Die Idee mit dem französischen Akzent ist wirklich gut, besser als im Original, wo mit russischen Akzent gesprochen wird. Ausnahmsweise, ist die Synchro besser!

In der französischen Version spricht Gunray mit ?deutschen Akzent :p
 
Lord Zumpferl schrieb:
Die Idee mit dem französischen Akzent ist wirklich gut, besser als im Original, wo mit russischen Akzent gesprochen wird. Ausnahmsweise, ist die Synchro besser!

In der französischen Version spricht Gunray mit ?deutschen Akzent :p

ich finde in der original - version ist der akzent nicht so wirklich zu unterscheiden

für mich klingt er eher asiatisch oder generell, nach jemanden der english erst vor kurzem gelernt hat
 
Ich finde den Aktzent russisch, das passt aber auch irgendwie!!!!
Obwohl Russland ja auch in Asien liegt,kann man doch durchaus asiatisch sagen :p












Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
 
Wie war das mit dem sinnlosen Flaming? Und dann ellenlanges Getratsche über Akzente... :p

Ich glaube, nach E3 werde ich... hm... Jar Jar Binks vermissen. Jawohl. C-3PO und R2 sind ja leider eher grotesk und dümmlich geworden (der Astromech fliegt? HÄ?!) und die meisten anderen Chars haben imo keine wirklichen Charakterwerte, die ich vermissen werde. Und Anakin mag ich eigentlich nicht, der wirkte bislang eher wie ein Dummschnösel auf mich, nicht gerade die Sorte Leute denen ich nachtrauere.
Aber Jar Jar hatte wenigstens das gewisse Etwas von einem Mr. Bean und einem glitschigen Hund. Und diese extrem coolen Ohren mochte ich schon seit dem Buch von Episode 1. :D
 
[offtopic]Na, in dem Thema hier mindestens so viel wie Orakels Post. ;)
Obwohl, im Nachhinein muss ich sagen, dass ich gar nicht sicher bin, ob du Orakel gemeint hast. Kam mir nur so vor. Falls dem nicht so war, sorry, dann ist's wohl ein Irrtum von mir. Aber war ja keine wirklich ernste Rüge, ich schwatze doch selbst oft. Man wollte mir bei einer Wahl sogar mal den Titel Lord Quatschkopf verpassen (hierhttp://www.hyper-planet.de/wbboard2/thread.php?threadid=3458&sid=), aber dem bin ich glücklicherweise entgangen.
Also nichts für ungut. ;)[/offtopic]
 
Wedgeman schrieb:
Ich werde die Wartezeit auf einen Film vermissen. *schnief*

Ja, das sowieso! Vorfreude ist doch die schönste Freude. :)
Außerdem werden ich das diskutieren der Spoiler und die ganze Gerüchteküche überhaupt vermissen.

Ich werde den jugen Kenobi vermissen, auch wenn Guiness ungeschlagen bleibt. Mcgregor macht seine Sache gut und gibt einen herrvoragenden jungen Obi-Wan.
Dann wird mir sicher noch Watto fehlen, auch wenn er meiner Meinung nach in Episode III garnicht mit dabei sein wird. Aber Watto hat mir sehr gut gefallen.
Und Mace Windu wird mir fehlen. Ich fand den schwarzen Jedi-Meister eigentlich sehr überzeugend in seiner Rolle.
 
hm keine ahnung wen ich vermissen werde.
dazu muss ich erstma ep 3 gesehn haben :)

werde aber wohl general grievous (der wird sicher net guten auftritt ham), count dooku, den jungen obi wan, jango und zam wesell vermissen :ani

vorallem zam fand ich irgendwie ganz nett :p
 
Da Star Wars danach im TV fortgesetzt wird, werde ich auf jedenfall die Lichtschwertkämpfe vermissen. Die werden in der Serie sicherlich nicht vorkommen denke ich.

Edit : Ich habe die Frage nicht richtig gelesen.
Am meisten werde ich wohl Palpatine und Obi Wan vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben