Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,

...ja dann würde Taagul in Qui-Gons Körper schlüpfen und zwar genau während des Kampfes mit Darth Maul. Ihr würdet jetzt sagen das ich nicht so gut kämpfen könnte wie ein Jedi Meister, ABER wenn ich schon die Fähigkeit habe in den Körper eines Anderen zu schlüpfen, habe ich auch das Talent mittels einer neuralen Schnittstelle in meinem Kopf Wissen upzuloaden.
De Facto bin ich der beste Jedi-Prügler seit Yoda! ;)
Ich rette Qui-Gon also das Leben und Darth Maul wird nicht zwei sondern viergeteilt. Und somit verschaffe ich dem guten Qui-Gon hoffentlich eine größere Rolle in Episode2. :D
 
also ich war gern ein Kopfgeldjager,
Kein bestimmert, und auch nicht Boba Fett. (schon gar nicht)

aber ich stelle es mir cool vor die Leute zu jagen
 
Na ja, da wäre zunächst natürlich Darth Maul.
Einfach nur um ein paar Jedi zu erlösen....
Denn es gibt ja keinen Tod, nur die Macht... ;)
Und ja, ich würde Obi Wan nicht solange Zeit geben, bis er sich erholt hat....

Tja, eventuell noch Naga Sadow oder Exar Kun.
Nur um es richtig zu machen und die Republik zu unterwerfen. Ohne diese dümmlichen Sith eigenen Fehler.
Ich würde meine Chance nützen, wenn sie sich ergibt. Ich würde Ulic gleich töten, wenn ich Kun wäre, der kann jemand anders verraten, gleiches gilt für Gav Daragon, wäre ich Sadow.
Ich würde darauf achten, dass Lodu Kressh wirklich tot ist, bevor ich die Republik angreife und ich würde sie mit einer größeren Streitmacht angreifen, sollte ich dies machen...
Ich würde ein paar Mandalorianer explizit auf Kaiserin Teta ansetzen, nur um die Galionsfigur zu beseitigen.
Egal wer ich wäre, ich würde Fehler NICHT mit dem Tod bestrafen. Man lernt aus Fehlern und wenn ich die Person verschone, würde sie mir noch intensiver dienen...

Aber he, das wäre doch mal wieder eine Idee für einen Thread...... Muahahahahaha
diablotin.gif



@Needa
Häää???
Du willst wirklich Commander eines ISS sein???
Hast Du keine Angst vor Fehlern und die damit verbundene Bestrafung durch Vader??? ;)
 
Luke Skywalker,

Endlich Ordnung in den Jedi-Orden bringen und Kyp Durron den Hintern versohlen. :D
Außerdem Mara näher kennenlernen. ;)
 
ich wäre auch anakin skywalker, würde dann aber auch gerne die dunkle seite der macht benutzen und den ganzen tag in coruscant rumfliegen
 
Ich wäre der junge Obi-Wan an dem Tag, als er und Qui-Gon auf dem Droiden-Kontrollschiff verhandeln sollen und danach auf Naboo landen. Dann hätte ich beim E1-Trailer bei der Droiden-Hack-Szene die coole Musik aus Episode 4 während ich mein Laserschwert schwinge und die Robos kess niedermähe. :D
 
Ich wuerde Luke nehmen.

Und am liebsten den Tag, wo er mit seinem X-Wing zum ersten Mal raus muss... :D
 
So, nach langer Abwesenheit poste ich auch mal wieder was :)

Ich wäre am liebsten eine Twi´lek Jedi :D

(Kombination von 3 interessanten Dingen, nämlich weibliches Jedi Alien ^^)
 
Ich wäre gerne dieses kleine, miese Vieh in Jabbas Palast, das andauernd rumquäkt und den Schwanz des Hutts anstarrt, während der schläft. Dann würde ich die ganze Zeit damit verbingen, irgendwelche armen Schweine auszulachen, die dem großen Jabba geliefert sind. hrhr Und außerdem würde es mich brennend interessieren, ob dieser Molch Jabba wirklich so stinkt, wie er aussieht. Zum krönenden Abschluß wäre dann 3POs Auge dran und bevor der ganze Laden in die Luft fliegt, bin ich zum Mittagessen wieder zuhause. Das wäre ein Tag!
 
Drei Charaktäre hätte ich zur Auswahl.
1. Boba Fett auf Bespin .
2. Darth Vader auf der Brücke der Executor .
3. Wedge Antilles als Commander der Gespensterstaffel .
Das sind meine Lieblinge in Star Wars.
 
Zurück
Oben