Wer soll Völler nachfolgen ?

Wer soll Völler nachfolgen ?

  • Hitzfeld

    Stimmen: 22 46,8%
  • Daum

    Stimmen: 7 14,9%
  • Ein Anderer

    Stimmen: 10 21,3%
  • Mir egal

    Stimmen: 8 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Aber Matthias Sammer ist im Moment doch wirklcih ohne Job, und hat in Dortmund lange gute Arbeit geleistet, der wäre doch wirklich eine Möglichkeit.

Und war nicht damals ein Trainer im Gespräch der schon in Spanien mit einen Klub recht erfolgreich war. Mir fällt nur der Name nciht ein, ob man auf denn wieder zurrückgreifen wird.

Meiner Meinung nach gehört Otto Rehagel auf den Posten, aber er hat schon recht wenn er lieber in Griechenland bleibt, da wird er gefeiert. Und nicht wie in Deutschland wo ihn die Medien fertigmachen würden, wenn es mal nicht klappt....

Deutschland ist nciht mehr die Mannschaft die es mal war....
 
Admiral DaalaX schrieb:
Aber Matthias Sammer ist im Moment doch wirklcih ohne Job, und hat in Dortmund lange gute Arbeit geleistet, der wäre doch wirklich eine Möglichkeit.

Matthias Sammer ist seit über einem Monat beim VfB Stuttgart als Trainer unter Vertrag. Ob der DFB ihn haben kann, sage ich nach der BuLi-Hinrunde... :p ;)

C.
 
Öh, soweit ich weiß ist Sammer in Stuttgart, oder? Ist das kein Job?!?!?
Auf jeden Fall muß es schon ein Deutscher sein - den Trainer haben wir ja schließlich genug, wenn auch schon keine Stürmer! :D

EDIT
Da war die Schwabenfraktion schneller.... ;)
 
Admiral DaalaX schrieb:
Und war nicht damals ein Trainer im Gespräch der schon in Spanien mit einen Klub recht erfolgreich war. Mir fällt nur der Name nciht ein, ob man auf denn wieder zurrückgreifen wird.

Ich glaub du meinst entweder Jupp Heynckes oder Bernd Krauss, wobei Heynckes zur Zeit definitiv nicht zu haben ist, weil er bei Schalke ist und Krauss bei Dortmund wo er (meines Wissens) zuletzt war nicht unbedingt Erfolg hatte
=> beide keine ernsthaften Kandidaten
 
Hitzfeld doch nicht Bundestrainer

Hitzfeld hat dem Warten auf eine Entscheidung ein Ende gemacht und nun hören lassen, dass er doch nicht die Nachfolge Völlers antreten wird!
Wie findet ihr das?
Mich ärgert es auf eine Weise, da Hitzfeld nun wirklich der fähigste Trainer Deutschlands war/ist und weiterhin kann ich nicht verstehen wie ein Trainer es ablehnen kann seine eigene nationalelf zu coachen.
Wer soll eurer Meinung nach nun Völlers Nachfolger werden?
Ich denke der nun am Besten geeignete is Daum.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Hildebrand hat wochenlang keinen Ball reinbekommen (klar liegt auch an einer starken Abwehr)

Wenn ich ihn gesehen habe, ist er meist "geflogen", Deutschland hatte nie ein Torwart - Nachwuchsproblem und Hildebrand ist der Mann, der 2006 zwischen die Pfosten gehört.

Ich wäre ja eher für Tim Wiese. Der hat viel bessere Reflexe und vorallem is der auch en bissi Asi und das brauch ein guter Torhüter finde ich :)
 
Ich finde das echt traurig! Jeder sollte stolz daruf sein, seine eigene Nationalelf trainieren zu dürfen, aber denen is das ja eh egal. Die miesten achten eh nur aufs Geld und davon hat Hitzfeld bestimmt schon genug.
Ich finde Völler sollte zurück kommen. Er war doch gerade dabei die Mannschafft neu aufzubauen und es sah so aus als ob ihm es auch langsam gelungen sei.
Ich bin fest davon überzeugt das wir 2006 ganz schön was erreichen können!
 
Horatio d'Val schrieb:
Von mir aus jeder aus Neuruhrer....der bleibt schön in Bochum! :D

dem kann ich mich nur anschließen.


und ins deutsche tor gehört nach wie vor nur einer: oliver kahn. mit abstand der beste deutsche torhüter und wenigstens noch einer der sich für die mannschaft den arsch aufreißt...
 
Ich finde es schade.
Deutschland hätte ihn gebraucht!

Jetzt muss es Daum werden. Oder Rehagel, wenn er das Halbfinale verlieren sollte denke ich schon das er den Job in Deutschland annimmt.
 
Dark Igel schrieb:
Ich finde es schade.
Deutschland hätte ihn gebraucht!

Jetzt muss es Daum werden. Oder Rehagel, wenn er das Halbfinale verlieren sollte denke ich schon das er den Job in Deutschland annimmt.

ich glaube nicht das rehhagel diesen job annimmt...selbst wenn er das halbfinale verliert muss man sehen was er mit diesem team erreicht hat
wenn man zurückdenkt wie griechenland vor seiner trainerzeit gespielt hat und wie es heute spielt, hat er verdammt viel erreicht und wird in griechenland sowieso sehr verehrt
 
so... also wir brauchen ja nicht zu jeder Äußerung eines möglcihen bundestrainers einen neuen Thread... einer reicht ja, drum hab diesen hier mit dem "Hitzfeld hat abgelehnt"-Thread zusammen getan.... nur so zur Erklärung...
 
Marvel Moon schrieb:
Geburtsort Lörrach und das liegt in Deutschland
Baden-Württemberg glaube ich...

aber war der nich sogar nationalspieler von der schweiz??? also der hat ja mal ein länderspiel gemacht, nur für wen? schweiz oder deutschland???
 
Darth CAS schrieb:
aber war der nich sogar nationalspieler von der schweiz??? also der hat ja mal ein länderspiel gemacht, nur für wen? schweiz oder deutschland???
Ich weiß nur,daß er mal Trainer in der Schweiz war.
Er hat dort mit den Grashoppers einige Titel gewonnen.
 
hab grad was zu hitzfeld im netz gefunden. er hat ein B-länderspiel für deutschland gemacht. für die schweiz hat er nie gespielt, nur in der schweiz...

also is er doch deutscher...
 
Ich habe gehört, das angeblich sich Kaiser Franz jetzt für Lothar Matthäus starkmacht.

Ich weis nicht ob da was drann ist, aber ich denke nicht das der so ein guter Trainer ist. Der hat in Österreich mit Rapid deren schlechtesten Tabellenplatz geschafft (Platz 8 von 10 Mannschaften)

Aber man wird ja sehen obs er überhaupt wird..
 
Zurück
Oben