Wer soll Völler nachfolgen ?

Wer soll Völler nachfolgen ?

  • Hitzfeld

    Stimmen: 22 46,8%
  • Daum

    Stimmen: 7 14,9%
  • Ein Anderer

    Stimmen: 10 21,3%
  • Mir egal

    Stimmen: 8 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47
SorayaAmidala schrieb:
Nee also das kann nun auch die Lösung sein , der ist ein grottenschlechter Trainer. Wie wäre es mit Trappatoni. :rolleyes:
Der ist doch Arbeitslos nach der WM

Nicht nur der ist arbeitslos... die Trainer von Frankreich und Spanien auch.

Unser Loddar ist keine Respektsperson, der geht überhaupt nicht als Trainer. Es wird sehr schwer Tante Käthe zu ersetzen :(
 
SorayaAmidala schrieb:
Bevor Hitzfeld Trainer wird würde ich es allemal vorschlagen.

Du vieleicht,aber das Fußballvolk ?Ich weiß nicht.
Was ich mal sehr gerne wissen möchte,was hast Du denn eigendlich gegen den Hitzfeld ?
Der scheint ja Deine Nemisis zu sein.


Ich mag ihn auch nicht unbedingt,aber fachlich gibt es m.E. nichts gegen ihn zu sagen.
 
Jedihammer schrieb:
Du vieleicht,aber das Fußballvolk ?Ich weiß nicht.
Was ich mal sehr gerne wissen möchte,was hast Du denn eigendlich gegen den Hitzfeld ?
Der scheint ja Deine Nemisis zu sein.


Ich mag ihn auch nicht unbedingt,aber fachlich gibt es m.E. nichts gegen ihn zu sagen.

Ich finde ihn unsympatisch! Super total überheblich und arrogant. Und ich glaube er wäre keine bereicherung für die Nationalmannschaft. Der soll sich lieber zur Ruhe setzten.
 
Also Otto Rehhagel wäre wohl schön doof , wenn er Bundestrainer werden würde . Er ist schonmal von einem ruhigeren Verein (damals Bremen) zu einem großen gewechselt (Bayern) und es war wohl eine Katastrophe . Sowas würde diesesmal wieder passieren .

Loddar ?!? Wie bitte ? Der und Trainer ? Nee also bei aller Liebe , den braucht kein Mensch .

Trappatoni ? Hmmm...gar net mal so übel die Idee aber ob sie realisiert wird , glaub ich eher weniger

Daum ? Kein Kommentar . Vielleicht zu oft der Ewige Zweite gewesen .

Also für mich wäre Hitzfeld die beste Lösung und ich weiß gar nicht was dagegen spricht .
 
SorayaAmidala schrieb:
Ich finde ihn unsympatisch! Super total überheblich und arrogant. Und ich glaube er wäre keine bereicherung für die Nationalmannschaft. Der soll sich lieber zur Ruhe setzten.

Die Arroganz hat er sich in meinen Augen erst bei den Bayern zugelegt.
Bei Dortmund fand ich ihn ganz umgänglich.

Aber gerade bei der National-Elf könnte man ihm diese Arroganz ganz schnell abgewöhnen.
Ich sag`s mal mit meinen Worten : Ohne kampfkräftige Divisionen versagt alle Feldherrnkunst.

Will damit sagen : Soll er doch mal mit dem Spielermaterial,das Deutschland zur Verfügung steht,Erfolge haben.
Dann würde man sehen,ob seine Arroganz berechtigt ist.
 
da is nämlich genau der haken bei hitzfeld. er hat mit europäischen topclubs titel geholt und auf diesem level sind die meisten deutschen nun mal nich...
 
Ich bin der festen Überzeugung, dass Hitzfeld von allen zur Verfügung stehenden Kandidaten (Daum und Rehhagel ausgenommen) den mit Abstand größten Sachverstand vorzuweisen hat. Deutschland steht vor einem Luxusproblem und sollte sich die einmalige Chance nicht entgehen lassen, Hitzfeld zu verpflichten.
 
Nomi schrieb:
Nicht nur der ist arbeitslos... die Trainer von Frankreich und Spanien auch.

Unser Loddar ist keine Respektsperson, der geht überhaupt nicht als Trainer. Es wird sehr schwer Tante Käthe zu ersetzen :(

Das stimmt nicht ganz, der Spanische Trainer ist arbeitslos, ja, aber der von Frankreich, hat schon vor der EM bei Tottenham unterschrieben.

Der wäre egal was passiert wäre nach Tottenham gegangen. Lothar ist auch der falsche. Und Hitzfeld ziert sich jetzt glaube ich ja auch oder?

Ich würde versuchen Otto Rehagel den griechischen Verband abzukaufen, denn wer es schafft mit Griechenland ins Halbfinale einer EM zu kommen kann doch auch aus den Deutschen was machen....

Aber egal wer deutscher bundestrainer wird welche Stürmer soll er holen wenn bei den Top-Klubs letzte Saison lauter Ausländer stürmten:

Werder: Ailton, Charisteas

München: Makaay, Santa Cruz,

Schalke: Ebbe Sand, Edi Glieder :D

usw... gut ich kenne nicht alle Stürmer aber die Liste zieht sich durch die ganze Bundesliga. Da hat jeder deutsche Trainer ein Stürmerproblem...
 
Hitzfeld soll 4 Mio vom DFB bekommen.
Seine Frau sagt sie würde ihm keine Steine in den Weg legen, wenn er wirklich will.
Klingt so als wird er es, gut wenn der DFB in Not ist und man alles von ihm verlangen kann.
 
@Exodus: Schon klar, weis das dr Grieche kein Stammspieler, war. Wuste nur nciht mehr den Namen des anderen, sind aber inklusive Abwehsieler schon 3 ausländische Stürmer und wieder kein Deutscher ;)

@Darth Ki Gon: Dann wird man sehen ob der was ändern kann, ich glaubs fast nicht... Und Völler hatte auch Pech bei der EM muss ich dazusagen.
Hitzfeld wird nicht besser sein als Völler, er kann nur hoffen das er bei der WM das nötige Glück hat.
 
Aber zum Glück haben wir keine Nachwuchsstürmer die gute Ansätze zeigen und sich noch stark wieterentwickeln können wie Lauth, Podolsky oder auch Benjamin Auer :rolleyes:
 
@Marvel Moon: Ich hoffe für euch das sie sich das auch tun, und auch mal von den Großklubs berücksichtigt werden, denn sonst sehe ich für deren Zukunft schwarz.

Aber eine Österreichische Stürmer-Hoffnung, ist jetzt bei Hannover 96 gelandet. (Roman Wallner von Rapid Wien).

In Deutschland macht man den selben Fehler wie in Österreich das man zu sehr auf Ausländer vertraut, als auf einheimische Kicker.....
 
Podolsky muss unbedingt weg aus Köln. Stuttgart wäre für ihn die beste Adresse. Bei den Bayern ist die Konkurenz sehr hoch. Die haben glaube ich auch den Lauth verpflichtet.

Bremen könnte mal die Fühler nach Podolsky ausstrecken da kann er auch was werden. Und den Klose wird er wohl früher oder später verdrängen können.
 
@Marvel Moon: Ja müssen, zwischen den und den werden ist leider ein Unterschied, die Frage ist wie ist er noch Vertraglich an Köln gebunden, was werden die verlangen.

Und wenn er wegkommt mit wievielen Vorschusslorbeeren kommt er zu seinen nächsten Klub. E ist ja in Österreich ähnlich wie in Deutschland schafft ein junger Spieler in ein paar Spielen nicht den durchbruch nimmt man einen Ausländer und stellt den in der Position auf.

Es spielt auch eine deutsche Mittefeldhoffnung, die im U-21 DFB-Team spielt in Österreich. (Martin Hoffman bei Rapid Wien).

Ich glaube der Lauth hätte besser nochj verliehen gehört, denn ob er sich bei den Bayern bei der Konkurenz behaupten kann....
 
Lauth geht zum HSV, genau wie Emile Mpenza und Daniel van Buyten
bei denen scheint auch irgendwo Geld gedruckt zu werden, wenn sie über 10 Mio für neue Spieler ausgeben können ohne international dabei zu sein
 
Einen Martin Hoffman kenne ich nicht... in den 70ern hat mal ein Martin Hoffmann gespielt...

Und Lauth geht natürlich zum HSV... die Bayern hatten aber meines Wissen interesse bekundet.

EDIT:

@DaalaX

Du meinst Steffen Hofmann oder?
 
@Marvel Moon: Jep, Steffen Hoffmann, ich wei nicht wie ich auf einen Martin Hoffmann ka. J der spielt bei Rapid, und wird auch als eine große Zukunftshoffnung für Deutschland gehandelt.

Angeblich ist Bayer Leverkusen, schon mal interessiert an ihm gewesen, er wird sicher nicht ewig bei Rapid bleiben, ich wette in ein paar Jahren wird er in der deutschen Bundesliga kicken.

@Dash: Na ja, AOL scheint das Geld zu haben ;). Ich wette der Hauptsponsor hilft kräftig dabei mit. Aber auch Schalke kauft kräftig ein, dafür das die auch nicht international vertreten sind.
 
Zurück
Oben