Werbung, die mich ankotzt!

So ist es nunmal... das schlimmste ist nur, dass man den Konsumenten größteteils für völlig deppertt hält - man denke nur mal an die tollen Vorführaktionen bei Waschmitteln


Meinst Du diese Vorführaktionen mit Jod und dem ganzen Mist? Ich frage mich dabei sowieso immer, wie Jod in meine Wäsche kommen könnte.

Ansonsten: Jede Werbung ist nötig, aber doch wieder unnötig. Nun ja, ich bin manchmal froh, wenn ich auf's Klo kann oder an einem Wäschetag die Wäsche wechseln kann ohne eine Sekunde von der Sendung zu verpassen, aber ansonsten finde ich Werbung im allgemeinen nicht wirklich toll.
 
Seit kurzem ganz oben auf meiner Liste: Die "Maxi-King" Werbung, mit den ganzen "coolen" Gangstaz in der Luxus-Villa. Welche Zielgruppe visieren die da eigentlich als potenzielle Käufer für diesen schokoüberzogenen Fettbatzen an? :crazy

Im Radio auf meiner Hass-Liste ganz oben: "Praktiker, 20% auf alles (außer Tiernahrung)".
Da könnte ich den Rappel kriegen, weil das eh nur Verarsche ist. Das kommt die ganze Woche "Nur noch bis Samstag...." oder "Nur noch heute und morgen...." usw., obwohl mittlerweile jeder genau weiß, daß es Montags wieder mit "20% auf alles" losgeht, und die vorher garantiert 25% auf ihr Zeugs draufgeschlagen haben.

C.
 
Aber gerade Waschmittelwerbungen können höchst amüsant sein:

George A. Romeros Calgon Werbung :braue


Zum Thema: Werbung, die mich zur Zeit ankotzt ist vor allem das ganze Zeug auf den DVDs. Ob das nun Trailer zu irgendwelchen Disney Fortsetzungen oder Kampagnen gegen Raubkopierer sind... ich hab für die Scheiben Geld ausgegeben und will mir nicht auch noch dieses Zeug anschauen müssen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Werbung, die mir gerade einfällt und die ich mittlerweile einfach nicht mehr sehen kann, diesmal im Kino. Nämlich die Lichterkette mit Harald Schmidt und diesen dämlichen Autodieben, wo er dann als Russe verkleidet ankommt: "Wirrrd immeerr schlimmerr mit derr Inländerkrriminalität in Doitschlaaaand"... Oh mein Gott... Einfach schrecklich.
 
Indem man sich einfach ein wenig mit Betaisadona Salbe(ein dunkelrotes Antiseptikum) einsaut. Das passiert schneller, als man denkt. ;)

Ach jaaa, diese Salbe... öhm ja. Gut.

@Minza: Genau, diese DVD Werbungen. Wieso zeigen sie den Leuten, die die DVD legal im Laden gekauft haben, dass Raubkopieren strafbar ist? Und überhaupt. Ich denke, jeder weiss, dass es Strafbar ist, also ist es völlig unsinnig.

@Crimson: Die Maxi-King-Werbung kenne ich gar nicht, aber die äusserst doofe Pingui-Werbung schon "Ich bin ein Eis-, Eis-Pingui ff."
 
@Minza: Genau, diese DVD Werbungen. Wieso zeigen sie den Leuten, die die DVD legal im Laden gekauft haben, dass Raubkopieren strafbar ist? Und überhaupt. Ich denke, jeder weiss, dass es Strafbar ist, also ist es völlig unsinnig.

Das irrwitzige an dieser Werbung ist ja, daß sich Raubkopierer diesen Teil der Scheibe einfach wegschneiden können und somit nicht sehen müssen, die ehrlichen Käufer hingegen müssen sich den Stuss immer und immer wieder reinziehen.

Jetzt habe ich schon über 600 DVDs ehrlich erworben und dann sowas -.-
 
Meinst Du diese Vorführaktionen mit Jod und dem ganzen Mist? Ich frage mich dabei sowieso immer, wie Jod in meine Wäsche kommen könnte.

z. B. die! Genauso wie dieser nervige CILIT BANG Typ! CILIT BANG! BANG BUMG BUFF - was ein Dreck. Calgon ist da auch nicht besser - vorallem diese pseudo echten Fachmann Besuche alla Dieter Bürgi. "Aber ich hab doch Entkalker genommen :eek: !" WASCHMASCHINEN LEBEN LÄNGER MIT CALGON... ihr wisst schon. Wobei ich die von Minza verlinkte Werbung sehr amüsant und kreativ fand ;)
 
Im Radio auf meiner Hass-Liste ganz oben: "Praktiker, 20% auf alles (außer Tiernahrung)".
Da könnte ich den Rappel kriegen, weil das eh nur Verarsche ist. Das kommt die ganze Woche "Nur noch bis Samstag...." oder "Nur noch heute und morgen...." usw., obwohl mittlerweile jeder genau weiß, daß es Montags wieder mit "20% auf alles" losgeht, und die vorher garantiert 25% auf ihr Zeugs draufgeschlagen haben.

C.

Au ja, das finde ich auch genial:o Als wenn es noch irgendlemanden geben würde, der das glaubt.
Ich mein hier im PSw fällt doch niemnand drauf rein, oder? Oder?
 
"Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!"

Muss ich eigentlich mehr sagen? Muss ich noch hinzufügen, wie total sarkastisch und verlogen diese ganze Kampagne ist.

Allein wenn ich den guten alten Willi Brandt sehe und dann diese Werbung für ein Schundblatt ohne Gleichen, graut es mir. allein so eine hypochondrische *******!
 
Dem stimme ich zu
Der Spruch mag wahr sein, aber die BZ hat mit der Wahrheit etwa so viel gemein wie ICH mit Master Yoda.
Wann wurde eigendlich das letzte mal diese Froob-Göre (oder generell Blagen in der Werbunng) erwähnt?
Oder das Sakrileg, das sich die Teledumm mit "Paint it black" erlaubt hat?
 
Mich kotzt jede werbung wärend einen Film an, das närft so was von.

Klar doch, der Sender braucht die Werbung zum überleben, aber so häufig???


lg NeBruNIr
 
*Digging in the dirt*
Die Nackedei-Werbung für Zolando ... oops, sorry, ich meinte natürlich diese Schuhe.
War anfangs recht nett, aber durch diese ewigen bis zum geht-nicht-mehr-Wiederholungen auf allen Sendern wirkt das ganze doch noch wie Schrott.
Dicker: "Ausziehen!!!!
Dumme Kühe: Nein!!!
Dicker: Nein, nicht ihr, ER!!!!
Postbote: AAAAAAAHHH!!!!!!!!

Nächster Spot:
Dicker: Du schon wieder!!!
Postbote zieht sich aus ...
Dumme Kühe lachen sich tot.

Einfach blöd. :mad:

Da waren mir die alten mit 68' Langhans noch lieber.
 
Ich glaube jede Werbung nervt wenn man sie zu oft sieht. Wobei Zalando definitv mit die besten Werbespots im deutschen Fernsehen hat, meiner Meinung nach.
 
Ich weiß nicht ob jemand Spaceballs letztens gesehen hat aber das war unverschämt>:-(
das war MINIMUM eine viertel Stunde Werbung und das 4 mal, insgesamt schon fast so lang wie der Film selbst.
 
Kann sich hier noch jemand an die Zeiten erinnern, als die besten Filme Freitags oder Samstags um 20:15 Uhr gezeigt wurden, und es nur max. 1 oder 2 Werbeunterbrechungen gab? :D Da habe ich mir letztens schon einmal Gedanken drüber gemacht. Ich weiß noch, dass die erste Werbung nicht vor 21 Uhr kam.

Die nervigste Werbung für mich ist jede, in der vermeintlich "überraschte Leute" beim Einkaufen interviewt werden... Für wie dumm hält man uns eigentlich?
 
Ich denke grade an diesen cholerisch rumkreischenden Freak aus der Klar-Mobil-werbung.
Jedes Mal wenn ich den sehe bekomm ich einfach nur Aggros und wünsch mir ein Bolzenschussgerät -.-
Ich frag mich echt, was man mit nem unverständlich herumkeifenden Kerl für eine Zielgruppe erreichen will...
 
Ja, der ist auch echt nervig.

Momentan finde ich die aktuelle Werbung eines bekannten Softdrink-Herstellers echt blöd, ich meine die Fakten sind nicht schlecht, aber dann am Ende mit dem satz: Es gibt viele Gründe an eine bessere Welt zu glauben, zu kommen ist einfach nur dreist.
 
Ich weiß nicht ob jemand Spaceballs letztens gesehen hat aber das war unverschämt>:-(
das war MINIMUM eine viertel Stunde Werbung und das 4 mal, insgesamt schon fast so lang wie der Film selbst.

Man sollte halt auch nicht den Fehler begehen, und sich Filme auf "Das Vierte" ansehen. Das ist ein etwas aufgepimpter Home-Shopping-Sender, der die Pausen zwischen den Werbeshows mit Filmen füllt, deren Rechte sie vermutlich sehr günstig erworben haben. Ich glaub Spaceballs lief da im letzten halben Jahr schon 3 oder 4 Mal.

C.
 
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