Wie findet Ihr Spammer??

Was haltet Ihr von Spammern??

  • Cool!! Würde gerne mal einen persönlich kennenlernen.

    Stimmen: 7 14,3%
  • Die stören mich nicht im geringsten.

    Stimmen: 11 22,4%
  • Ich finde Sie absolut zu Kotzen!!

    Stimmen: 30 61,2%
  • Was zur Hölle sind Spammer??

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
@Matt: Bounty hat es mir gerade erklärt mit dem Bild im Sig. Das wußte ich nicht und ihr sollt euch jetzt nicht alle gleich angegriffen fühlen, weil ich den Test-threat erwähnt habt :rolleyes:
 
soo...
Die 5 Seiten sind echt interessant, ich glaube es gab noch keinen Thread den ich ma so aufmerksam gelesen habe:D
Also, sag ich ma dazu was:

1. Zum Test Thread:
@ Dray:
Dein
Der test thread ist wichtig,den brauchen wir.Wen ihr den löschst wäre mein Bild in der Sig weg,Avatare kann man ja hochladen aber Bilder für die sig nicht.
ist ja wohl totaler Schwachsinn...
Wenn du Bidler verlinken willst tu das gefälligst mit deinem eigenen Webspace, aber nutze nicht die Anhang-Funktion des Board aus, nur damit du dann Bilder verlinken kannst... es gibt sogar kostenlosen Webspace:rolleyes:

2. Bin ja selber Admin schon bei n paar Boards gewesen oder bin noch und weiss, wie solche Spammer manchmal nerven können (Diego;) :D )
Da müssten dann eben die Mods und ADmins zur Stelle sein und Warnen, müsste doch hier bestimmt auch ne Verwarn Funktion geben, mit der man dem User ne Verwarnung verpassen kann, wenn er öfter spammt!
Meistens reicht bei mir mal ne Gehirnwäsche *fg*

3. In der Umfrage fehlt eine Möglichkeit, ich würde nämlich
"Nerven, wenn sie es zu oft machen"
wählen!
ICh geb ehrlich zu, manchmal kann man sich dumme Kommentare einfach nicht verkneifen, is dann OK, dann sollte man auch nich gleich angeschnauzt werden, aber wenn das nun wirklich zu gewohnheit wird, und jeder 2.Beitrag in nem Thread von dem bestimmten User geschrieben wurde, und immer nur Blödsinn, dann regt auch mich das auf!!

hab ich was vergessen, hoffe nicht...
 
Jap, aber dann sollen diejenigen auch nicht die Anhänge ausnutzen, damit sie Bilder und sowas online stehen haben, das wäre leicht unfair gegenüber Sparkiller (der bestimmt weiss was ich meine...), da der schliesslich für den Traffic und space aufkommt!
 
Ich find die Spammer im Chat hier schlimmer als im forum, manche haben die Begabung alles mit !!!! oder ??? vollzupflastern oder einfach nur auf die Tastatur zu hauen und abschiggen... Das kann ich garnicht leiden... Und dann noch die Smileyspammer, die 10 Smileys hintereinander schreiben oder einfach nur Smileys... Und das nervt mich geweltig... Was mich auch nervt, is wenn jemand einfach jemanden beschimpft ohne grund!
 
Ich habe noch einen Zusatz...

Ich bin dafür, dass Spammer, die nicht einen Hauch von Besserung zeigen, für einige Zeit deaktiviert werden, oder ganz vom Forum ausgeschlossen werden. Ich finde es erstaunlich, wieviele gute Diskussionen durch Spamming kaputt gemacht werden. Es nervt wirklich und ich finde, diese Kommentare einfach zu ignorieren oder zu überlesen geht bald nicht mehr, da es jetzt schon so gut wie in jedem Thread vorkommt.

Langsam wäre ich mal für Konsequenzen.

Casta

P.S. Erstaunlich, dass gerade die jungen User....spammen so toll finden...jaja, die Jugend ;)
 
Also ich finde das ein bisschen ...naja:

Ich seh das so, manchmal sind Spammer nerfig, aber eigentlich ist es nicht so Schlimm. Wenn ihr merkt das es NOne-Sense sätze oder Beiträge sind überlest sie doch einfach. Ich seh da kein Problem :confused: .
@Casta: Gott was hast du denn. Ich kenn keinen Spammer der Beiträge über 3 Sätze schreibt. Und die wegzulassen ist doch nicht Schwer.

Ausserdem kenn ich ein paar Spammer die eigentlich ganz nett sind.
 
Original geschrieben von Gore Stone

@Casta: Gott was hast du denn. Ich kenn keinen Spammer der Beiträge über 3 Sätze schreibt. Und die wegzulassen ist doch nicht Schwer.

Ausserdem kenn ich ein paar Spammer die eigentlich ganz nett sind.
Jo, das ist bekanntlich das Problem mit Spammern, oder? Das sie keine Beiträge über 2 oder drei Zeilen schreiben. :rolleyes:

Es geht mir darum, dass sich Threads dadurch unnötig und mit Beiträgen, die meiner Meinung nach schlecht sind, in die Länge ziehen.

Ob ein Spammer nett ist oder nicht ist eine andere Sache, hättest Du diesen Thread gelesen, wüsstest, Du, dass das menschliche dahinter nicht zur Debatte steht.

Casta
 
Ich weiss wovon ich rede. Im RS Forum gehts ähnlich zu :rolleyes:
aber ich will ja nicht über mein Leid klagen. Aber ich hab es mir angewöhnt beiträge die nicht wichtig für mich sind zu Überspringen. Und für jemand den dass Thema interessiert ist das ja wohl kein Problem.

Ich versteh dass nicht so ganz was ihr da habt aber gut .
 
Original geschrieben von Gore Stone
Und für jemand den dass Thema interessiert ist das ja wohl kein Problem.
Ich versteh dass nicht so ganz was ihr da habt aber gut .
Wenn ein Thema zugespammt wird, sehe ich das schon als Problem, denn bei einem langen Thema wird es doch recht mühsam, so viele "unnötige" Postings zu überlesen.
 
Ich versteh das Problem. Aber bis jetzt hatte ich noch nie wirkliche Probleme damit. Ich psote sehr wenig. Und das liegt auch nur daran dass ich nur was schreib wenn ich ahnung davon hab.
Aber ich glaub manche spammen auch unabsichtlich .
 
Original geschrieben von Gore Stone

Aber ich glaub manche spammen auch unabsichtlich .
Nein...wie wir vorhin im Chat erlebt haben, sind hier Aussagen wie "So, ich geh mal spammen" an der Tagesordnung, oder auch "Spammen ist mein Hobby". Ich habe nichts dagegen, wenn man mal nen Einzeiler schreibt, der dann aber auch Inhaltlich passt. Aber nur um mehr Beiträge auf seinem Postingkonto zu verzeichnen, finde ich arm. -> siehe meine vorherigen Postings.
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
@rukh-callista jeder 2. post von euch hat mit verweisen auf alte threads oder ihr spammer zu tun ich bin zwar auch gegens spammen (auch wenn einige das nicht glauben wollen:rolleyes: )

..aber ? Geht der Satz hier noch weiter? So zum nächsten möchte ich dich daraufhinweisen, dass du bitte ein paar Satzzeichen in deine Beiträge einfügst, damit man es leichter hat beim lesen.

Also wenn jeder zweite Beitrag von mir ein Verweis auf einen anderen Thread ist, dann hab ich ja jeden Thread im Forum verlinkt!;) Hast du eingentlich etwas dagegen, wenn wir andere auf ihre Fehler aufmerksam machen, um ihnen zu helfen ? In letzter Zeit hat das "Füllen von Threads mit sinnlosen Beiträgen" ziemlich stark die Überhand genommen!

nich jeder hat unbedingt lust sich alte threads mit 5-50 seiten durchzulesen!!! und wenn man dann noch ne frage habt meckert ihr rum das man einen alten thread ausgegraben hat!

Bei dem, was du dort geschrieben hast, bringst du etwas durcheinander und zwar, dass mit den alten Threads. Ich habe persönlich noch nie gemeckert, wenn einer nen altes Thema ausgegraben hat und dort weitergeschrieben hat. Ganz im Gegenteil, befürworte ich sowas sogar! Außerdem meckere ich niemanden an, der etwas falsch gemacht hat, weil er neu ist. Ich weise ihn nur freundlich auf den Fehler hin.

@Gore:
Wenn ihr merkt das es NOne-Sense sätze oder Beiträge sind überlest sie doch einfach. Ich seh da kein Problem
Im Prinzip kein Problem, doch du musst nicht nur einen Beitrag "übersehen", sondern ganze Seiten!

Und wie Casta auch schon gesagt hat, geht es nicht gegen jemanden persönlich, sondern gegen dass, was er macht. Das "Spammen"!!

Ausserdem kenn ich ein paar Spammer die eigentlich ganz nett sind.
Da du gerade von sympathisch sprichst. Es gibt auch Aussagen von Spammern, die aber genau das gegenteil vermitteln.
spammen is eins meiner hobbys
und ähnlichen sollte sie sich mal Gedanken machen ! Und das ist kein Scherz, denn wenn man die Beiträge dieser Personen verfolgt, dann fällt es einem wie Schuppen von den Augen!
 
Original geschrieben von Gore Stone
Ich glaube dass war eher als Scherz gemeint. Aber Spammen als Hobby finde ich auch nicht so toll :(
Wenn man sowas ständig hört und dann zufälliger Weise immer wieder vom gleichen User und dann kommen auch keine anderen beiträge...dann ist das meiner Meinung nach kein Scherz mehr sondern verarsche a lá Kindergarten. Und zu dieser Meinung stehe ich auch.
 
ich denke wenn man so klug is dass man spammern sagt wie sinnlos es is, sollte man es auch schaffen koennen der kluegere zu sein und darueber hinweg zu sehen
 
Original geschrieben von Casta

Nein...wie wir vorhin im Chat erlebt haben, sind hier Aussagen wie "So, ich geh mal spammen" an der Tagesordnung.

Das war ein Scherz !

Das hatte ich gesgat weil du gemeint hast nichts kan dir die gute Laune verderben.Aber man sollte es auch richtig verstehn.
 
Original geschrieben von Dray


Das war ein Scherz !

Das hatte ich gesgat weil du gemeint hast nichts kan dir die gute Laune verderben.Aber man sollte es auch richtig verstehn.
Wie löblich von Dir...freue Dich, Du hast es nämlich nicht geschafft. Du hast meine Sichtweise von Dir nur wieder um einiges mehr bestätigt.
Original geschrieben von 4-LOM
ich denke wenn man so klug is dass man spammern sagt wie sinnlos es is, sollte man es auch schaffen koennen der kluegere zu sein und darueber hinweg zu sehen
Wie wärs mal n bissi Grips zu zeigen und nicht jeden oder jeden zweiten Beitag als Einzeiler zu schreiben?
Also manchmal kommen hier Argumente die lassen selbst mir den Mund offen stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben