wie oft geht ihr durchschnittlich zu parties?

wie oft geht ihr durchschnittlich zu parties?

  • 0 bis 1 tag pro woche.

    Stimmen: 36 39,1%
  • 1 bis 2 tage pro woche.

    Stimmen: 10 10,9%
  • 2 bis 3 tage pro woche.

    Stimmen: 3 3,3%
  • 3 bis 4 tage pro woche.

    Stimmen: 3 3,3%
  • 4 bis 5 tage pro woche.

    Stimmen: 1 1,1%
  • 5 und mehr tage pro woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • nie, ich stehe nicht auf parties.

    Stimmen: 10 10,9%
  • nie, discos sind mir zu laut.

    Stimmen: 2 2,2%
  • nie, bin eher der ruhige mensch und meide allgemein parties.

    Stimmen: 23 25,0%
  • nie, aus einem anderen grund.

    Stimmen: 4 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Original geschrieben von kukuGuY

ohaa. das wäre mir neu.. bei uns stehen tanzen, fun haben und kontakte knüpfen noch eindeutig vor sich zu laufen lassen..

Naja, die ganzen Sachen sind erst an 2.,3. Stelle etc. :(
Wäre es anders würd ich auch öfter gehen.
 
@Exodus: Irgendwie muss ich gerade grinsen...

Exodus der PartyLöwe... :D;)

Auf so richtige Party's geh ich auch nicht wirklich. Da hab ich auch keinen Bock drauf. Ab und zu mal ne (Lan-)Party, muss aber nicht. Saufen tu ich als Anti Alkoholiker so wie so nicht und tanzen kann ich. (@Exodus: Du kannst das bestätigen! ;))

Aber so bin ich ken PartyLöwe...
 
Original geschrieben von SomebodY
@Exodus: Irgendwie muss ich gerade grinsen...

Exodus der PartyLöwe... :D;)

Auf so richtige Party's geh ich auch nicht wirklich. Da hab ich auch keinen Bock drauf. Ab und zu mal ne (Lan-)Party, muss aber nicht. Saufen tu ich als Anti Alkoholiker so wie so nicht und tanzen kann ich. (@Exodus: Du kannst das bestätigen! ;))

Aber so bin ich ken PartyLöwe...

Ja, wir trinken nicht sondern mixen nur Drinks für ander ne? :D
 
@ Bla!:

Nö, glaub nicht. das ist jetzt so und da wird sich auch nichts ändern... das versichere ich dir...

das wird immer so bleiben.


außerdem kennst du doch deinen Cousin..., damit dürfte ja wohl alles geregelt sein! ;) (op: net böse sein@ Exodus)
 
@Somebody: OK, Ausnahmen bestätigen die Regel . . . Wir werden sehen, würd mich schon sehr wundern . . .

P.S. Kammst mich rufen wie du willst, macht mir gaar nichts :D . ich steh zu dem Namen - jaha!
 
Ich geh relativ selten auf Parties, d.h., ich bin selten gegangen,weil man aufgrund irgendwelcher intriganten Lügenzicken net eingeladen wurde
aber wir haben jetzt unsere eigenen Parties, wa Neelah??
:D
 
Original geschrieben von Gaya
Ich geh relativ selten auf Parties, d.h., ich bin selten gegangen,weil man aufgrund irgendwelcher intriganten Lügenzicken net eingeladen wurde
aber wir haben jetzt unsere eigenen Parties, wa Neelah??
:D
OH JA!!!!Und die sind besser als die unsrer tollen Lügenzicken!!!!
 
Hm, ich hab "nie, aus einem anderen Grund" angekreut.
Ich bin zwar schonmal faul, aber ruhig ganz sicher nicht, ich bin wie so ne Sprungfeder manchmal, wenn ich völlig aufgedreht bin :)
Aber ich mag Parties einfach nicht. Naja, bisher kannte ich auch nicht so viele Leute, die vernünftig genug wären, auf Parties nicht nur zu saufen ;) (hat sich jetzt geändert)
 
@Dark Shark
Du wohnst doch in Voerde, oder?! Da habt ihr doch das "Stone".

In Diskos geh ich nicht. Ist nicht mein Ding. Ich musste nen paar mal meinen Freundinnen zu Liebe mitkommen, aber ich langweile mich da nur und die Kerle da fallen nicht in meine Geschmacksrichtung. Ich mag lieber Kneipenabende oder Privatpartys. Meistens feiern wir Freitag und Samstag ab und zu auch mal Donnerstag
 
Hm, ich geh am WE eigendlich wenn überhaupt nur auf Privatpartys, aber auf Öffentliches gehts nur bei anlässen, oder großen sachen wie X-Mas, Karneval, summernight, Hallenfete... so 4-5 mal im Jahr... und dann halt Birthdays...
 
Darkshark schrieb:
Hmmm.....
Also ich hab jetzt mal 0-1 mal die Woche angekreutztm da ja nich jede Woche irgendwo ne Party steigt.
Disco geh ich nich.

Bis her haben wohl 2 Leute hier "Nie, bin ein ruhiger Typ" angekreuzt.
Darf ich das mal erklärt haben ?
Sitzt ihr die ganze Zeit zu hause vor dem Rechner, habt ihr keine Freunde oder zählt ihr Geburtstage nicht zu Partys ???
Sorry, aber das intressiert mich jetz.....

Dass man nicht auf Parties geht hat nichts damit zutun das man keine Freunde hat rofl. Meiner Ansicht nach gehen nur überwiegend Asoziale und Schlampen auf Parties (Discos). Klar bin ich mit meinen Kollegen am Wochenende auch unterwegs, wir hängen aber eher in den Straßen Hamburgs ab und bezwingen Straßenlaternen, gehen in Kneipen zum Fussball gucken oder gehen wie jede Woche zum Schiess- und Fussballverein :D.

Peace out
 
Also meine homeparty zeit ist eigentlich schon vorbei ... oder definiere party näher... ich gehe eher in Lokale mit Musik oder solche sachen ... :)

und die umfragemöglichkeiten sind da irgendwie sehr eingeschränkt und verallgemeinernd
 
Mei... 2-3 Mal im Jahr würd' ich sagen. Also so auf "richtige" Partys, die diese Bezeichnung von der Mehrheit der Leute auch verdienen würden.
Ich steh' nicht wirklich auf Partys, sondern treff mich lieber auf nen Drink mit Freunden in einer Örtlichkeit, wo man auch das eigene Wort versteht und sich nicht per Handzeichen unterhalten muss ^^
 
Furia Lynn schrieb:
Mei... 2-3 Mal im Jahr würd' ich sagen. Also so auf "richtige" Partys, die diese Bezeichnung von der Mehrheit der Leute auch verdienen würden.
Ich steh' nicht wirklich auf Partys, sondern treff mich lieber auf nen Drink mit Freunden in einer Örtlichkeit, wo man auch das eigene Wort versteht und sich nicht per Handzeichen unterhalten muss ^^

Das unterschreibe ich. Wenn ich schon mit meinen Kollegen fortgehe, dann will ich mich auch noch mit ihnen unterhalten können. Da geht es dann in eine Kneipe und man quatscht gemütlich bei ein zwei Bier gemütlich über Gott und die Welt. Wenn ich Lärm brauche, gehe ich an ein MEtal-Konzert, obwohl das aj nicht Lärm ist, aber da redet man auch nicht miteinander, dann stört die Musik auch nicht.
 
Ich halt von "Parties" nicht viel und da lass ich auch sehr gern den Freak raushängen, da hock ich lieber am Rechner und zocke oder schreibe als auf einer Party "abzugehen" und mich zu besaufen. Wenn überhaupt geh ich gemütlich irgendwohin mit ein paar Leuten, tirnk mit denen etwas und unterhalt mich entspannt, aber Parties, so wie man es wohl allgemein definiert, kann ich nicht leiden. Und wenn ich in meinem Leben mal tanzen will, dann eher einen klassischen Tanz als das rumgehampel.

Ps.Der Thread ist zwar alt aber gut^^
 
In meinem Alter lassen die Parties eher nach...also da ist nichts mehr mit "jedes Wochenende irgendwo oder bei irgendwem ne Party".

Höchstens mal ein Geburtstag und das war es dann auch.

Das andere, "normale" Ausgehen am Wochenende findet natürlich weiterhin statt...jedoch nicht mehr jedes Wochenende, sondern eher so wie es das Geld zulässt, wie sich ein Babysitter bei den Bekannten finden lässt usw.

Es unterliegt alles gewissen Einschränkungen, die früher einfach nciht da waren :)
 
bei mir ist das voll schlimm...da ist rein GAR nix los. Ich war jetzt auf 3 Homepartys und es war richtig geil ^^ könnte ich jeden tag machen. ( ich habe nix getrunken ^^). Allerdings ist bei uns echt nichts los :(
 
Zurück
Oben