Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wo hats am schönsten Boom gemacht

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von WedgeBL, 27. April 2003.

  1. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    So nach meinen letzten Knüller Umfragen folgt glatt die nächste hitverdächtige Umfrage ;)

    Was ist eure Lieblings Explosion in der bisherigen Star Wars Reihe?
    Sei' s nun die der Todersterne, der Seismischen Bomben oder der des Droidenkontrollschiff in TMP!

    Welche war so zu sagen die ehrfürchtigste?

    Also ich stimm mal für Jabbas Segelbarke, weiß nicht genau warum aber ich find die Musik da so klasse und wie unsere Helden dann daran vorbei sausen gefällt mir einfach SPITZE!

    wat about u guys?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Die seismischen Bomben haben so nen schönen Nachton, das ist wirklich cool. Aber am besten gefällt mir immer noch wenn der Falke aus dem DS2 fliegt und direkt danach diese schöne Explosion entsteht....einfach göttlich...
     
  3. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Also es gibt ja mehrere nett Stellen und mindestens eine pro Episode ,aber ich bin für die Zerstörung des Droidenkontrollschiffs auch wenn es nicht die größte Explosion war, es war irgenwie die Lustigste: Da fliegt so nen 10 Jähriger wegen dem Autopiloten mit einem unterentwickelten Jäger(von den Waffen her) in ein riesiges Kontrollschiff, hat am Anfang überhitzte Systeme und die Droiden der Föderation lassen sich so lange hinhalten bis alles wieder läuft. Nicht dass die Geschichte schon komisch genug ist nein! jetzt muss Anakin auch noch per ZUFALL mit seinen Protonentorpedos den Hauptreaktor treffen :ani. Also wenn die aus so einer skurielen Geschichte hervorgehende Explosion nicht die Coolste ist weiß ich auch net mehr :rolleyes:
     
  4. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Die Vernichtung des zweiten Todesstern ist schon was feines. Aber die seismischen Bomben mag ich lieber. Die sind optisch zwar nicht ganz so hitverdächtig, akkustisch aber dafür umso besser. Eine originelle Idee. :)
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Executer rasst in den Todestern

    einfach genial
     
  6. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Also ich finde die Explosion bei der zweiten Seismischen Bombe in E II am besten. Der Sound ist einfach zu geil......:)
     
  7. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Jaa-ah *nick*.
    Die seismischen Bomben waren zwar bei weitem nicht die größte Explosion, aber die interessantesten. Wenn das Zeugs explodiert und dann dieser geile Ton durchs Kino rauscht. :D
     
  8. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Deathstar one auf Alderaan.
     
  9. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Mein Reden!!!
    Dem kann ich nichts hinzufügen...
     
  10. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    hmm viele

    die seismischen Bomben waren schon klasse doch von der Explosion selbst sag ich mal die Executor auf DS 2. einfach nur geil
     
  11. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Wo der Schildgenerator in die Luft geht und sich die Schüssel so stark verbiegt, bevor die auch noch zerrissen wird. Herrlich.
     
  12. Admiral Drayson

    Admiral Drayson Größter Admiral dieser Galaxie

    Ich stimm auch für die seimischen Bomben weil sie so einen schönen Knallton haben. Ich war im Kino und dachte da kommt ja über haupt kein Knall und plötzlich " BOOOOMMM".
    Das war einfach geil !!

    Für den besten Aufbrallsound finden ich das Förderationsschiff, dass beim Start von der Klonartellerie abgeschossen wurde und dann aufbrallt und die geile Druckwelle, die hat sicherlich vielen Klonkrieger das Leben gekostet.
     
  13. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Als die Executor mit dem DS kolidiert! Und natürlich auch Jangos seismischen Bomben. Was fürn irrer sound!!!
     
  14. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    1.)Seismische Bomben
    2.)DSII
    3.)Executor
    4.)Kontrollschiff
    5.)Schildgenerator auf Endor
     
  15. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Die seismischen Bomben waren ja wohl am coolsten. Erst STILLE ...... dann plötzlich BOOOOM!! :D Im großen Kino kam das richtig klasse. Nur blöd dass es Ep2 nicht mehr im Kino gibt. Zu Hause aufm Fernseher wirkt das einfach nicht. :(
     
  16. Remus

    Remus Gast

    Jaaaajajajajajaaaaaaaaaaaajajajaj.....

    Seismische Bomben, Seismische Bomben!!!... coooooooooooooool

    :D
     
  17. Wedge Slore

    Wedge Slore loyale Senatswache

    Hallo

    Ich finde am besten : Den 2 Todesstern, die Excutor und der Sternenzerstörer der in die Luft fliegt als Admiral Ackbar den Befehl gibt die gesamte Feuerkraft auf die Excutor zu konzentrieren.
    Captain Wedge Slore/Naboo Glories/
    Glorie 1
     
  18. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Eindeutig der Schildgenerator auf Endor. Die Szene ist nach 20 Jahren noch geil - der Sound, die Musik, der ganze Bildschirm in Flammen und es ist der Wendepunkt in der Schlacht um Endor.

    Die seismischen Bomben, so hübsch sie die ersten zwei mal waren, verlieren doch schnell an Reiz.
     
  19. Erazer

    Erazer Dienstbote

    Die seismischen Bomben sind HAMMER! Der Sound rult einfach alles weg.
    Weiß jemand ob ich den sound irgendwo her bekomme?

    Optisch fand ich auch die Executer wie sie sich in den TS reinbort am genialsten.

    Wenn das mit der heutigen technik irgendwann mal nachbearbeitet wird, würde ich glaub freudentänze machen :D
     
  20. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Meine Lieblings - Explosion ist die des DS II aus ROTJ .
    Einfach gigantisch wenn man spürt wie die Druckwelle an einem vorbei zieht ! :)
    Danach kommt gleich die Vernichtung Alderaans durch den DS I
    und schliesslich die seismischen Bomben ( Audio - Blackhole ;) ) !

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [​IMG]

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
     

Diese Seite empfehlen