Wo würdet ihr gerne Leben?

Wo würdet ihr gerne leben?

  • Besbin

    Stimmen: 19 5,7%
  • Tatooine

    Stimmen: 20 6,0%
  • Yavin 4

    Stimmen: 16 4,8%
  • Coruscant

    Stimmen: 106 31,9%
  • Naboo

    Stimmen: 114 34,3%
  • Hoth

    Stimmen: 4 1,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 22 6,6%
  • Mustafa

    Stimmen: 1 0,3%
  • Kamino

    Stimmen: 10 3,0%
  • Geonosis

    Stimmen: 4 1,2%
  • Fulica

    Stimmen: 4 1,2%
  • Endor

    Stimmen: 9 2,7%
  • Dagobah

    Stimmen: 3 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    332
Ich würde am liebsten auf Naboo leben, der Planet ist einfach nur schön, wunderschöne Landschaften, wunderschöne Städte einfach nur ein wunderschöner Planet. Aber mein ganzes Leben würde ich auch nicht auf dem Planeten verbringen wollen.
 
Auf einer langweiligen Welt, die so unwichtig ist, so dass niemand auf die Idee kommt, dort Blockaden, Invasionen, Zerstörungen, Machtdemonstrationen, und dergleichen Scherze mehr durch zu führen. Dagobah zum Beispiel ist ein echtes Paradies. Es gibt überall ohne Ende Wasser, ohne dass man ertrinken muss, es gibt tonnenweise Lebensformen und Pflanzen die man essen oder zu Medizin machen kann, überhaupt keine Zivilisation und auch niemanden, der sich für dieses Schlammloch interessiert.
 
Dem ersten Teil deines Posts stimme ich ja noch zu, aber wolltest du wirklich auf Dagobah leben? So schön sah es da für mich nicht aus, eher lebensgewährlich.
(Falls mir die Ironie entgangen sein sollte darf sie jemand anderes haben.)
 
Also ich wollte eigentlich für Naboo voten wegen dem schönen wetter und den landschaften, aber ich glaub auf dauer ist es da doch ein wenig zu langweilig, deswegen: Coruscant!!!
Aber so als rentner wäre ich lieber auf Naboo, da hat mann seine ruhe.
 
Schade, dass Corellia nicht dabei ist, der wäre mein Favorit. Da ist ein bisschen was los, aber es gibt auch viel Landschaft, was man von Coruscant nicht sagen kann. Gut, man müsste sich mit den charakterlichen Eigenschaften der Corellianer anfreunden können, aber im Großen und Ganzen finde ich die recht sympathisch.
 
Auf dem Hauptplanet der Republik, Coruscant. Dort leben würde ich gerne. Schon allein wegen der Techno-Szene die dort ausgebreitet zu scheinen ist. Ursprünglich sollten alle anwesenden Personen dort in AOTC tanzen (ein paar Bilder davon wurden 2001 auf starwars.com im hyperspace-Bereich veröffentlicht). Leider hat sich GL für die langweilligere Version entschieden in der die Gäste sich nur unterhalten und Obi-Wan und Anakin nur dazu kommen.
 
Irgendwo im Inneren Rand, auf einem hoch entwickelten, galaktisch gesehen jedoch eher unbedeutenen Planeten ohne viel Armut und Kriminalität und ohne die von Icebär schon erwähnten Invasionen und Kriege.
 
Mein persönlicher Favorit wäre - entsprechendes Kleingeld für eine Wohnung in den oberen oder zumindest mittleren Ebenen vorausgesetzt - Taris nach dem Wiederaufbau. Als Stadtplanet bietet Taris sicherlich so gut wie alle Vorzüge, die auch Coruscant zu bieten hat, ist durch seine Lage im Äußeren Rand aber nicht so im Blickfeld, wodurch es etwas ruhiger sein dürfte.
 
Also ich würde wohl Kashyyyk bevorzugen, weil mir die Landschaft dort am besten gefällt. Die hohen Bäume und die grossen Seen und die Berge. Einfach alles noch unberührt und natürlich. Ich fände es auch lustig in einer dieser Baumhäuser zu wohnen und mich dann von Baum zu Baum zu schwingen und Kashyyyk zu erkunden.
 
Die Antwort auf die Frage ändert sich fast stündlich mit meiner momentanen Stimmung XD
Ich glaube am ehesten würd ich (da Mandalore nicht aufgelistet ist ^^) nach Bespin in die Wolkenstadt ziehen, und von von dort aus dann je nach Lust und Laune mal nach Felucia oder Coruscant ^^
 
Mich würde es auch nach Mandalore ziehen. Es ist der große Gleichmacher. Mittelschöne Landschaft mit großer Anonymität.
Von den aufgelisteten zieht es mich nach Coruscant. Viele Geschäfte, restaurants usw.
Das heißt viele Jobs. In denen man gut Geld machen kann.
 
Ich würde gerne auf Coruscant leben, dort ist immer was los und wenn man gut verdient hat man auch eine solide Wohnung und die sonstigen annehmlichkeiten.

Bespin wäre mir jetzt zu luftig und das mit dem Gas finde ich jetzt auch nicht wirklich super -> zu explosiv

Tatooine ist mir ein wenig zu heiss und zu sandig.

Yavin 4: Da gefällt mir die nähe zu den Sith-Tempeln nicht. Ich mag ruhige Nachbarn. Gut hat man auf Courscant zwar auch nicht, aber die wird man leichter wieder los.

Naboo ist mir einfach zu wischiwaschi-schön.

Hoth hat mir eindeutig zuviel Schnee.

Kashyyyk, wäre zwar auch nicht schlecht, aber in einer Holzhütte auf den Bäumen zu wohnen ist nicht so mein Ding.

Mustafar, ist zu ungesund. Der ganze Schwefel und das Kohlenmonoxid (oder ist es -dioxid?) aus den ganzen Vulkanen ist auf die Dauer ziemlich schädlich.

Kamino, da hat es zuviel Wasser.

Geonosis, "I hate bugs"

Fulica, wo das auch immer das sein mag, ich mag den Planeten nicht.

Endor, ich mag meinen Teddy still und unbeweglich.

Dagobah, da ist es zu sumpfig und hat zuviele Kriechtiere.
 
Ich bevorzuge yavin 4....
Ich finds da sehr mystisch geheimnisvoll und erfurcht erregend. Die. Üppigen wälder und dschungellandschaften einfach zum geniessen und eine wilde natur! Ich finds da herlich und dann schön in so einem grossen tempel hausen... Warum nicht wa !?
 
Auf welchem Planeten möchtet ihr wohnen?

Hallo, mich würde mal interressieren auf welchem Planeten ihr gerne wohnen würdet. Ich würde am liebsten auf Cato Neimodia wohnen.
 
Die Umfrage gab's schon öfters mal. Ich habe mir mal erlaubt, das Thema mit dem im Link zitierten Thema zusammenzufügen.
 
Zurück
Oben