Würdet Ihr Amok laufen oder jemanden umbringen ??

Da liegt einer auf dem Boden kotz Blut und ist halb Tod! Und du bekommst keine Anzeige???!!!!!!! :mad: Das kannst du deiner Großmutter erzählen, ich glaub dir die Story nicht
 
arghhhh, bei so einer dummheit wieder. denkst du ich denke mir die scheisse aus???? das war kein zuckerschlecken und nur weil meine freunde nicht ausgesagt hatten, kam ich nochmal so davon, also halt **PIEP** ok´, die zeiten waren hart wie noch was und keiner, aber auch keiner kann sich vorstellen was das für Qualen waren......:mad: :angry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha!!!!! Also was für eine Qual!!! Oh ich habe ja sooooooo mitleid mit dir!!!! Oh armer Matt... SCHON MAL AN DEN TYP GEDACHT DEN DU DA ZUSAMMEN GESCHLAGEN HAST?????!!!!!!

Und schon mal überlegt das du dir das selber zu verschulden hast!!!!????
 
Und Anzeige wegen schwerer Körperverletzung?
Wenn er die gekriegt hätte, wäre der andere wegen Belästigung dran gewesen. Außerdem kommt es auf Matts damaliges Alter an.

alein aus dem Grund weil bei uns als bestrafung an der Schule der Schulverweis droht wenn man eine Schlägerrei anfängt
Auf welcher Schule bist du (Name der Schule bitte)?

´, die zeiten waren hart wie noch was und keiner, aber auch keiner kann sich vorstellen was das für Qualen waren......
Ich kann's. Glaub mir.

@Matt:
Wie alt warst du damals?
 
ok, jetzt mal ganz sachlich bleiben!!! ich habe oben schon gesagt, dass der typ mir scheiss egal war....hat denn jemand dran gedacht, wie es einem geht gedehmüdigt zu werden, jeden tag. wie es einem geht wenn von seinem besten freund die schwester halb vergewaltigt worden war ???? du hast gar keine ahnung was da abgelaufen ist und deshalb halte deine klappe, das wäre besser...
 
Ja klar, es ist eben immer die einfachste lösung einem eine in die Fresse zu hauen, wenn man nicht mehr weiter weis. Das zeigt wie wenig manche Leute in der Birne haben. Und ich sage dir ich wurde auch mal von so einem Assozialem Typ gedehmütigt (4 Jahre lang) Und nein ich habe nieeeee aber auch nieeee auch nur versucht ihn zusammen zu schlagen. Du denkst wohl du bist hier der einzige der so was kennt!!!!:mad:
 
nein!! ich sagte nicht, dass ich der einzige bin, ich sagte nur das das echt heftig abgelaufen ist!! ausserdem: Don`t ever judge me !!! Wer gibt dir das Recht mich zu richten und zu sagen, was ich zu lassen habe und was nicht, du bist nicht höher gestellt als ich und damals war es mir scheiss egal ob er drauf geht, wenn der sich an 9 jährigen kleinen kindern vergeht, sollte er meinetwegen verbluten, das stück scheisse !!
 
ich wurde mal von 5 typen gleichzeitig runtergemacht und konnte da nich weg ich hätt mich fast nich mehr kontrolieren können ich weiß wie das is (oder fast)
 
Ok bleiben wir ganz ganz ruhig...
es gibt doch in deiner Schule bestimmt Vertraunens Lehrer, warum hast du nicht einfach gesagt was sache ist sondern zur Gewalt gegriffen?
 
Lehrer sind auch nur normale Menschen und vorallem sind sie erfahrener als Jugentliche. Das Problem mit dem Arsch der mich immer Gedehmütigt hat hat sich so auch gelöst. Er flog einfach von der Schule.
 
glaub mir, das hatte ich gemacht. die antwort darauf war, dass die mich an nen metallzaun gebunden hatten und mich 2 sunden hängen gelassen hatten. nur ein kumpel hat mir rausgeholfen, sonst wäre ich noch stundenlang drangehangen....lehrer richten gar nichts aus...jedenfalls beheben sie die situation nicht. es ging so weit, dass die gesagt hatten, ich solle mir in die haut schneiden, sonst wäre die kleine schwester meines freundes dran... ich habs natürlich gemacht..und die auch!!!
 
dann haste glück gehabt, bei meiner schule im pausenhof machen paar kerle mit anderen immer den sogennanten "baumfick" (sry) und die aufsichtslehrer sehen das und die stört das überhaupt nich is ja egal wenn der impotent wird...
 
Man was sind denn das für Schulen? Also bei uns passiert so was nie und nimmer. Wenn du auch nur einen Mitschüler beleidigst bekommst du nen Tadel. 3 und du bist weg.

Ok ich entschuldige mich hiermit bei Matt. Ich hätte ja nicht ahnen können wie die Situation bei euch in der Schule ist:( SORRY!
 
Zurück
Oben