X -Wing, A-Wing oder TIE-Fighter?

Original geschrieben von Noghriator
@arcangel : nerven ist vielleicht ein wenig das falsche wort muss ich zugeben .... Aber die ganze Zeit extra auf Palpatines-Auge anzusprechen .... Ist ja auch egal. Vergessen wirs ;)

Wieso ist denn eigentlich während der Schlacht von Endor der Todesstern nicht einfach weggeflogen ? Dann hätten die Imperialen keine Verluste gehabt und nur ein paar Tie-Staffeln weniger !

Bis bald :angry

da hat jemand was gegen palpatines auge *fg*

und er ist nicht weggeflogen weil der imperator doof war... größenwahnsinnig... ganz wie ihr es wollt ;)
 
Wieso hätte der Todesstern denn wegfliegen sollen?
Zuerst sollte er doch den Anschein bewahren, nicht einsatzfähig zu sein und auf den planetaren Schutzschirm von Endor aus angewiesen zu sein.
Außerdem waren mehr imperiale Schiffe zu seinem Schutz im System, als die Rebellen zum Angriff aufbringen konnten. Auch wenn die Sternenzerstörer auf Anweisung nicht ins Schlachtgeschehen direkt eingegriffen hatten, bis die Rebellen sie unfreiwilligerweise in Nahkämpfe verwickelten, weil sie vor dem doch einsatzfähigen TS irgendwo in Deckung gehen mußten.
Und nachdem der Schildgenerator auf Endor zerstört war sind die Jäger direkt in den TS reingeflogen - ab da wäre es sowieso zu spät gewesen sich im gemächlichen Tempo davonzumachen.
 
Der TS wollte entkommen er hat sich gedreht und versucht Endor zu zerstören. Dadurch hätte er ein paar Schäden genommen aber durch die Trümmer wären (wahrscheinlich) auch die Rebellenschiffe zerstört worden. (und natürlich auch ein paar Imps aber was macht das schon ;).
 
@Clint
Nee, das gibt es nur für den PC, is aba net mehr teuer. 10 ? kostet das jetzt nur noch! Brauchst aba ein Gamepad!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan
 
@wormie : woher weisst du das mit dem Abdrehen ?? Stand dies in den Büchern ??? Ist mir nämlich ganz neu !!!
Ja irgendwie finde ich Palpatines Auge sch...... ! Ich denke, ein halbwegs vernünftiger und intelligenter Imperator (intelligent war er ja;) hätte nicht noch mehr superwaffen erbaut, sondern das Grundmaterial überholt !

Bis dann :angry
 
@Noghriator: Ja das steht in den Büchern! Als Lando und Wedge durch den Todesstern Fliegen meldet sich noch mal Ackbar und sagt: "Der Todesstern dreht sich von der Flotte weg. Es hat den Anschein, daß er Endor vernichten will."

So steht es zumindest in meinen Buch. Kannst gerne in deinem nachlesen wenn du willst.
 
Also ich teiel das noch immer hübsch in mehrere Kathegorien:

bei den schweren Kreuzern ist es der Mon-Cal....ganz klar für mich..das Schiff ist einfach wunderschön mit seinen organischen Formen

bei den Jägern ist es der X-Wing......nicht so schnell wie der A-Wing..aber auch sehrt schnell...gut bewaffnet..gut geschützt...und Wedge fliegt einen :D

Aber als Spielzeug.....also ich persönich würde die Galaxies nur in einem Todesstern durchkreuzen...der ist einfach so knuffig *lol* :D :D
 
...und meiner bescheidenen Meinung nach...

sind die gleiter, die Snowspeeder auf Hoth die großartigsten, da sie irgendwie ein Gefühl von realität vermitteln...
 
Re: ...und meiner bescheidenen Meinung nach...

Original geschrieben von rude1910
sind die gleiter, die Snowspeeder auf Hoth die großartigsten, da sie irgendwie ein Gefühl von realität vermitteln...

Denkst du? Bist du denn mit so einem schon gefahren oder denkst du da eher an ein Cabrio? :D ;)
 
Re: X -wing,a-wing oder tie fighter????

Original geschrieben von shedaoshai
waseurer meinung nach das schönste oder stylichste raumschiff aus der starwars saga? dann fang ich mal an.....ich finde den sternenzerstörer imperiumclasse am coolsten.schade das es den nicht als lego bausatz gibt!

Der Blockaden runner!
 
Hmmmmm, ich glaube kaum, das irgendetwas in Star Wars realistisch erscheinen soll und schon gar nicht tut, deshalb mach ich SW so sehr ;-) ! Meine Kleine re, äääh irreale Welt !
Aber zurück zu den Schiffen ;-) !
Ich finde die At-St's wirklich lustig, die sehen wie gackernde Hennen aus, vorallem wenn sie von Ewoks und Wookies bemannt sind :D :D :D
Aber ein Schiff wie Jade's Feuer (oder wie heisst Mara's neues Schiff in TNJO?) würdi mir auch sehr gefallen !!
Bis bald :angry
 
also mir gefallen alle schiffe eigentlich
aber am meisten:
-Sternzerstörer
-SuperSternzerstörer
-TieFighter
-TieInterceptor
-At-St
-calamariekreuzer (der, der so aussieht, als hät er noch so flügel an den seiten....weiss echt nich wie der heißt, aber er gefällt mir)
 
Re: X -wing,a-wing oder tie fighter????

Original geschrieben von shedaoshai
waseurer meinung nach das schönste oder stylichste raumschiff aus der starwars saga? dann fang ich mal an.....ich finde den sternenzerstörer imperiumclasse am coolsten.schade das es den nicht als lego bausatz gibt!

Tja, jedem das Seine. Mir persönlich gefällt von den Jägern der Interceptor sehr gut. Der X-Wing hat was klassisches, ist aber stilistisch nicht unbedingt der Bringer. Der A-Wing sieht meiner Meinung nach extrem nichtssagend aus. Der B-Wing hat was.
Von den großen Schiffen ist der SSD die Krönung. Die Linienführung und so. Hat was. Abscheulich finde ich die MC-Kreutzer. Ich finde die haben es mit der Individualität zu ernst genommen.:rolleyes:
 
Ich glaube mit dr Individualität ist es gar nicht so weit ... ! Die MC lassen ihre Kreuzer ja auf eine Art Wachsen ... (wie die Vong;) ) und uns allen ist ja klar wie launisch die Natur manchmal ist ... *ggg*! Aber an Feuerkraft gibt es sicher gewisse Klassen der MC-Kreuzer und die natur lässt sich natürlich auch bis zue einem gewissen Grad beeinflussen .... ! Also sind die Kreuzer gar nicht so verschieden ... ! Und dennoch ist jeder ein Kunstwerk für sich, ich finde das echt bewundernswert, aber eben Kunst muss immer auch zuerst als solche erkannt werden, nicht wahr JokersWild ... :D !?

bis bald :angry
 
Am besten finde ich die Outrider von Dash Rendar, sieht dem Falcon zwar ähnlich aber ich finde sie flexibler.
Corellianische Schiffe hoch!
An zweiter Stelle stehen bei mir die Viragos .
 
Original geschrieben von Noghriator
Ich glaube mit dr Individualität ist es gar nicht so weit ... ! Die MC lassen ihre Kreuzer ja auf eine Art Wachsen ... (wie die Vong;) ) und uns allen ist ja klar wie launisch die Natur manchmal ist ... *ggg*! Aber an Feuerkraft gibt es sicher gewisse Klassen der MC-Kreuzer und die natur lässt sich natürlich auch bis zue einem gewissen Grad beeinflussen .... ! Also sind die Kreuzer gar nicht so verschieden ... ! Und dennoch ist jeder ein Kunstwerk für sich, ich finde das echt bewundernswert, aber eben Kunst muss immer auch zuerst als solche erkannt werden, nicht wahr JokersWild ... :D !?

bis bald :angry

Wo Du Recht hast, hast du Recht. Das mit der Kunst ist immer so eine Sache. Aber wie wir alle wissen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.;)
 
Also mir gefällen die Mon Calamari Kreuzer am besten.
Vor allem auch die mit den kleinen Flügeln. Liberty hieß die

Und die Corellianische Corvette. also der Blockadebrecher mit den überdimensionierten Triebwerken. Die sind so übertrieben das sie einfach gefallen müssen :D
 
Zurück
Oben