Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Ein erneutes kleines Update von mir:

• Jade Lee (Imp. Militär - Combat-Medic (Sanitäterin) “ Noble-Squad”)

Wurde wieder reaktiviert und neu angemeldet. Bitte um entsprechende Änderung auf der Liste.
Die Avageberin ist die gleiche geblieben: Denise Richards!
Vielen Dank. :)

Lieben Gruß
Josey
 
Mal ne kleine Frage...

Eigentlich hat die Liste ja Kate geführt, doch diese ist ja momentan inaktiv und ob sie wieder kommt ist noch ungewiss, würde sich jemand bereit erklären bis sie zurück kehrt bzw komplett das Amt zu übernehmen und die Liste für die Charas aktuell zu halten? Sonst ist es eigentlich unnötig hier alles zu erwähnen und aufzulisten wenn es nirgendwo geordnet fest gehalten wird.
 
Bereit wäre ich dazu, aber leider hat Kate den Thread nicht mit irgendeinem Orgaaccount, sondern mit ihrem eigenen aufgemacht. Das heißt, außer ihr selbst können nur die Moderatoren dort Änderungen vornehmen.
 
Eigentlich hat die Liste ja Kate geführt, doch diese ist ja momentan inaktiv und ob sie wieder kommt ist noch ungewiss, würde sich jemand bereit erklären bis sie zurück kehrt bzw komplett das Amt zu übernehmen und die Liste für die Charas aktuell zu halten? Sonst ist es eigentlich unnötig hier alles zu erwähnen und aufzulisten wenn es nirgendwo geordnet fest gehalten wird.

Bereit wäre ich dazu, aber leider hat Kate den Thread nicht mit irgendeinem Orgaaccount, sondern mit ihrem eigenen aufgemacht. Das heißt, außer ihr selbst können nur die Moderatoren dort Änderungen vornehmen.

Die Überlegung das mit einem speziellen Account zu machen, damit

1. mehrere Leute daran arbeiten können

und

2. mehrere Leute dafür zuständig sind, und so keine großen Lücken in der Aktualität entstehen können

fände ich persönlich gut und innovativ. Ansonsten muss ich Ceffet rechtgeben: Dann kann man das mit der Liste gleich fallenlassen.
 
Aus Zeitgründen auch in aktiv:
Nachus Wodrek
Karen Viss
vl. Jaques La Forge (mache mir vl. einen neuen Jedi, hat ideentechnische Gründe)
 
Wie hast du denn vor mit dem Account zu verfahren, Mace? Sinn macht's ja nur, wenn er nicht ausschließlich an deine Person gebunden ist. Wirst du die Zugangsdaten an die Mods geben? Oder an andere Leute, die ebenfalls bereit sind, die Liste aktuell zu halten?
 
So, ich hoffe die Liste wenigstens grob aktualisiert zu haben. Alle deren alte Anfragen noch nicht bearbeitet wurden, diese per PN an Kate gestellt hatten oder neue haben: meldet euch einfach! Hier im Thread oder per PN an PSW RS.

@Aiden Einwand dankend zur Kenntnis genommen, allerdings sehe ich die Liste eher als eine Art Gesamtregister das alle Jugendsün... äh Charaktere enthält, egal ob tot, für immer inaktiv oder aktiv. Ich werde tote und für immer inaktive Charaktere allerdings mit dem -Tag versehen, sprich sie werden durchgestrichen angezeigt, so kann sollte niemand auf die Idee kommen diesen Char für aktiv zu halten. :D

@Anakin Ist erledigt ;)

@Kit Hat sich ebenfalls erledigt :)

EDIT: @Wonto Genau das war die Idee hinter dem neuen Account ;) Es sind bereits weitere Leute, die mir 1. helfen und 2. im Falle meiner Abwesenheit einspringen können, gefunden und auch eine diesbezügliche PN an die Moderation unterwegs. Ich hoffe das das Prinzip auf alle Listenthreads, welche keine Orga betreffen, angewandt werden wird.
 
Zurück
Oben