George Lucas Sohn

Benobi Kenobi

Podiumsbesucher
wisst ihr ob der Sohn von George Lucas STar wars Fan ist? würde mich echt mal interessieren da es dann ja vielleicht irgendwann einen son of director s cut ^^

das sist einfaach eine frage und ich wusste nichtwo ich sie sonst stellen könnte.
 
selbst wenn GLs sohn kein SW fan ist hätte er 100%ig bei ROTS mitgemacht, wer lässt sich den schon sowas entgegehen. ;)

ps: ich hoffe GL droht seinen kindern mit enterbung, falls sie sich an SW zu schaffen machen.
 
ich meine halt das wenn er star wars fab ist, und das ganze erbt (oder halt ein drittel davon) dass er vielleicht sachen macht, die fans halt gerne hätten, weil er ja bestimmt weiß wie man sich als fan fühlt ^^

ob er die ungeschnittene version kennt?
 
Jett Lucas (so heißt der Junge) dürfte sich auf jeden Fall für Star Wars interessieren, schließlich war der Name Jar Jar Binks seine Idee. Insofern hat er sogar quasi hinter den Kulissen mitgearbeitet. ;)
 
"Jett" spielt in ROTS diesen Padawan, der da die Klone tötet, die Bail Organa erklären, dass es eine Rebellion gegeben haben soll. Schließlich wurde der Junge dann selber umgebracht. Im Film hieß dieser Padawan Zet Jukassa.:D

Gruß, Darth_Kevora
 
ICh denke schon, das er Star Wars Fan ist. Wäre cool, wenn er Star Wars weiterdrehen würde ^^

Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Nur weuil er der Sohn von GL ist heißt das noch lange nicht das er auch ein guter Regisseur werden wird.

Der Sohn von Franz Beckenbauer ist ja auch nicht so ein guter Fußballer geworden wie sein Vater. ;)
 
Na also ob er nun SW Fan ist oder nicht die Filme weiterdrehen soll KEINER. Und fertig.

Ich verstehe sowieso nicht warum so viele diese weitern 3 Teile haben wollen. Das EU bietet doch nun weis Gott genug Stoff für alle die nicht genug kriegen können. :D

Eine weitere Verfilmung halte ich für überflüssig ob nun von Jett Lucas oder sonstwem.... :rolleyes:

Ausserdem ist der Thread Sexisitsch. Warum sollte nur Jett als Regisseur tätig werden dürfen und nicht die Töchter von Lucas? :p
 
Katie Lucas spielt in Episode I eine Freundin von Anakin: Amee... in Episode II spielt sie die Twi'lek Lunae Minx und in Episode III Senatorin Chi Eekway.

Amande Lucas spielt in Episode I die Sklavin Diva Funquita (und die Stimme der neimoidianische Pilotin Tey How), in Episode II die Outlander Club Besucherin Adnama und in Episode III Senatorin Terr Taneel.
 
Zurück
Oben