Zauberer vs. Jedi

Am besten sind sowieso die Bodybilder, die hauen nämlich alles kurz und klein. Wenn der erstmal an dir dran ist, dann beutzt er seine Ultratechnik, die aus allen mögliche Kampfsportarten kommt... Irgendwie kommt mir das schrecklich bekannt vor. Und es führt nur wieder zu Gespamme und Streit. Besser wir lassen das in Zukunft.;)
 
Ich hab meine ersten Forumsschritte in der Internet-Welt vor vielen Jahren in einem Dragonball-Forum gemacht. Da gab es nur solche Themen. Ich schwelge nun in Nostalgie, danke dafür.
 
Ich denke, dass Hello Kitty aus Hamtaro UND Harry zusammen Hackfleisch machen würde.
Ihre Rosa-Power-Kampfwert ist geschätzte Fakultät 42 höher als der von Harry Potter.
 
Ich hab eine andere Frage...............

Wer ist stärker? Der dicke Faxe aus Wickie und die starken Männer, oder Josef der Bernhardiner Hund des Alm Öhi aus dieser wunderbaren Heidi Trickserie?

Zum Thema:

Es ist immer schwierig sich sowas vor zu stellen (hab mir nie die Mühe gemacht das zu tun), weil sich für mich das Harry Potter Universum und die Star Wars Galaxie nicht vereinigen lassen.
 
Ich kann dazu nur sagen: Chuck Norris und Superman hatten einmal gewettet, wer in dem Kampf der beiden verliert muss ab sofort die Unterhose über der Hose tragen. Roundhouse-Kick rules!^^

Naja, Harry Potter is klein und doof... Die Jedi groß und klug. Die Jedi würden gewinnen. Aber ich schließe mich Annie an, habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht - ist eine völlig andere Welt bzw "a galaxie far, far away"... oder so halt. :)
 
naja, zauberer haben nur eine waffe, der zauberstab, eine kleine bewegung der hand des jedis, und der zauberstab ist weg...

und ich möcht ja schauen, wie ein zauberer ohne nichts gegen einen mit lichtschwert bewaffneten jedi kämpft^^
 
Damit dieses Thema nicht allzusehr im OT versinkt:

Vorab: HP und SW sind für mich grundverschiede, aber:

Ich würde sagen: Die Jedi sind besser, denn die Jedi können sich auch wehren wenn sie kein LS haben. Ohne Zauberstab hingegen (wohlgemerkt, es muss auch noch der richtige sein) ist auch Harr oder sogar Voldemort ein normaler Mensch der genau so verletzbar ist wie du und ich (Jedi eigentlich auch, aber wie gesagt, die können sich auch ohne LS wehren).
 
Und wenn der Zauberer Ysalamiri dabei hat? :braue

Dann liebe Minza, das solltest sogar du wissen, kann der Jedi immer noch auf seine Nahkampfausbildung spekulieren. Klar er ist dann ein wenig im Nachteil, wenn der Zauberer seinen Stab noch hat, aber den Zaubersprüchen kann man recht gut ausweichen, wenn man die entsprechenden Reflexe hat.
 
Faszinierend...Ich bin sehr gespannt wie viele völlig überflüssige und bescheuerte Threads es dieses Jahr noch geben wird.Vielleicht wird ja das Ergebnis von 2007 ja noch getoppt.
 
Faszinierend...Ich bin sehr gespannt wie viele völlig überflüssige und bescheuerte Threads es dieses Jahr noch geben wird.Vielleicht wird ja das Ergebnis von 2007 ja noch getoppt.

So schlimm finde ich den Thread gar nicht. Ist eigentlich eine interessante Frage und im Club Obi Wan ist dieser thread sogar sehr gut aufgehoben.;)
 
...oder noch viel wichtiger: Wer ist stärker?

Hello Kitty oder Hamtaro... was denkt ihr?

Wie kannst du sowas nur fragen? Hello Kitty natürlich:

hellokittyt6.jpg


cu, Spaceball
 
Zurück
Oben