Convention Jedi-Con April 2010 - Düsseldorf

Laubi

heldenhafter Held
3.4. - 5.4..2010 Maritim Hotel Düsseldorf​

Mittlerweile zum sechsten Mal präsentiert der Offizielle Star Wars Fan-Club in Kooperation mit Lucasfilm ein actionreiches Osterwochenende.

Von der klassischen Trilogie über die Prequels bis hin zu Star Wars: The Clone Wars, dem Erweiterten Universum und der kommenden Realserie wird für jeden Geschmack eine Menge geboten!

Ganz egal ob Hardcore-Fan, Gelegenheits-Warsler oder "machtstarke" Familien, die JEDI-CON 2010 ist DAS Ereignis für alls Fans der Saga!

Quelle: jedi-con.de

Teilnehmerliste: hier klicken

Gast-Stars:

Dave Filoni - Leitender Regisseur - Star Wars: The Clone Wars (abgesagt)

Matthew Wood - Supervising Sound Editor - Skywalker Sound / General Grievous und weitere Charaktere

Richard LeParmentier - Admiral Motti - Episode IV

Femi Taylor - Oola, Twi'lek Tänzerin in Jabbas Palast - Episode VI

Wanja Gerick - deutsche Stimme von Anakin Skywalker

Randy Martinez - SW-Artist

Denise Vasquez - SW-Artist

Steve Sansweet - Lucasfilms "Fan-Botschafter"

Jake Lloyd - Anakin Skywalker - Episode I
 
*kurz aufhör, in der Bude rumzuspringen*

DA SIMMA DABEI...DAT IS PRIIIIMA....VIIIIIIIVA JEDI CONIA...."

*weiter in der Bude rumspring*

nochmal kurz für die allgemeine Verständlichkeit: ich komme!!!!

Machtvolle Grüße
Kyle
 
Ich komm nur wenn Horst wieder mit dabei ist :kaw:

Sehr cool! Wenn sie tatsächlich stattfindet, bin ich auf jeden Fall dabei.
Hoffe nur dass es sich nicht mit einer SW Celebration überschneidet :(
 
Hm, finde das fast ein bisschen früh nach der letzten Con... :D 2011 hätte mir fast gereicht ;)
Na da muss ich wohl schon anfangen zu sparen...
 
Hm, finde das fast ein bisschen früh nach der letzten Con... :D 2011 hätte mir fast gereicht ;)
Na da muss ich wohl schon anfangen zu sparen...

der Zeitpunkt wird mit dem 30. Geburtstag von TESB zusammen hängen ;)

außerdem war die letzte Con 2008. Die davor 2004 und die davor 2001... und von 2008 bis 2010 sind ja auch immerhin 3 Jahre.
 
Ich komm nur wenn Horst wieder mit dabei ist :kaw:

waah.gif


Ich werd' bestimmt wieder mit dabei sein, den Spaß lass ich mir nicht entgehen.
 
außerdem war die letzte Con 2008. Die davor 2004 und die davor 2001... und von 2008 bis 2010 sind ja auch immerhin 3 Jahre.

Äh... ja. :konfus:

Ich werd's auf jeden Fall auch mal einplanen. Als Con-Special hätte ich gerne eine Horst-Action-Figur und eine Autogrammstunde hat der Mann sich auch redlich verdient! :cool:

C.
 
Mal schauen, ob ich mich diesmal aufraffen kann... :)

Wobei ich Ostern eigentlich eher schlecht finde, da Familienfeier.

Wenn ich aber zur Jedi-Con fahre, will ich auch den Horst. :D
 
Eigentlich wollte ich schon zur letzten Jedi-Con, konnte dann aber aus verschiedenen Gründen (recht weit weg, nicht viel Kohle übrig XD) nicht hin. Dieses mal hab ich mir aber fest vorgenommen es auf die Con 2010 zu schaffen!
Juhu, meine erste Jedi-Con!!! ^^
Natürlich werd ich dann auch mein Darth Maul Kostüm mitnehmen, mit dem ich auch schon bei dem ein oder anderen Event der 501st Legion dabei war. ^^
 
Düsseldorf? Überraschung, Überraschung. :rolleyes: Große Hoffnungen mache ich mir keine, aber vielleicht klappt es ja diesmal mit einigermaßen interessanten Stargästen, nachdem man letztes Mal fast nur Not und Elend zu Gast hatte und ich nicht mal hingegangen wäre, wenn ich neben dem Hotel wohnen würde. Jedenfalls bin ich so frei, schon mal den ersten Pseudo-Stargast anzukündigen: Steve Sansweet.
tozey.gif


Den Namen "Star Wars Rocks!" finde ich übrigens unterirdisch...
 
Düsseldorf? Überraschung, Überraschung. :rolleyes: Große Hoffnungen mache ich mir keine, aber vielleicht klappt es ja diesmal mit einigermaßen interessanten Stargästen, nachdem man letztes Mal fast nur Not und Elend zu Gast hatte und ich nicht mal hingegangen wäre, wenn ich neben dem Hotel wohnen würde. Jedenfalls bin ich so frei, schon mal den ersten Pseudo-Stargast anzukündigen: Steve Sansweet.
tozey.gif


Den Namen "Star Wars Rocks!" finde ich übrigens unterirdisch...

der liebe Steve muss ja von Berufswegen schon auf diese Con.... das wird sich nicht vermeiden lassen.

Ich hoffe allerdings auch, dass Gast-Star mäßig mehr geboten wird als das letzte mal. ICh würde mir auch wieder Autoren oder Künstler wünschen und ned nur Schauspieler & Co.

und zu meinen Rechenkünsten sag ich mal besser nix :konfus: :eek:
 
Keine Frage, ich geh wieder hin. Aber ob der Rest meiner "machtstarken" Familie mitgeschleppt wird, das muss ich noch verhandeln.
 
Mal wieder auf ne Jedi-Con gehen, das wäre natürlich schon reizvoll.

Das schönste ist ja immer, all die Kumpels/Kumpelinnen aus alten Tagen wiederzusehen, schon deswegen lohnen sich die Cons immer :)

Aber bis dahin fällt noch viel Regen auf Kamino... soll heissen, ich kann es noch nicht fest einplanen, wer weiss schon was mal wieder dazwischenkommt bis dahin
 
Hm, mir fällt grad auf... Die Wahl des Datums ist diesmal ungeschickter. Samstag bis Ostermontag... Ungeschickt zwecks Heimreise und Studium/Arbeit (Schule dürfte kein Problem werden, sind bestimmt Ferien...). Da fand ich das letztes Jahr geschickter, wo man den gesamten Freitag Vormittag hatte, um nach Düsseldorf zu kommen und den gesamten Montag, um wieder heimzukommen.
Sicher findet sich da eine Lösung, aber ungeschickt ists trotzdem.
 
"Ich liebe Jedi-Cons...Drinks für alle!" :braue

Denke das wird wohl trotz der Enttäuschung letztes Mal wieder ein Muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Ich bin auch wieder dabei! JUHU! Bin mal gespannt, was alles geboten wird. Als Ausgleich fürs letzte Jahr, währs super, wenn die ganzen Gäste, die letzes Jahr absagen mussten, dann nächstes Jahr kommen würden und das waren ja schon eine Menge: Ray Park, Eric Walker, Rick McCallum und Oliver Döring. Hab ich einen vergessen? Bei den vielen Namen kann das schon mal passieren :). Und dass Steve Sansweet wohl wieder dabei ist, dürfte ja klar sein, nachdem er ja schon sein eigenes "Messing Türschild am Jedi-Con Eingang hat", wie es Robert letztes Jahr so schön beschrieben hat. Ich freu mich auf jeden Fall schon mal darauf.

MTFBWY

SW-Fan
 
Zurück
Oben