UMFRAGE: Wer ist der mächtigste Sithlord???

Wer ist oder war der mächtigste Lord of Sith???

  • Darth Vader

    Stimmen: 11 9,6%
  • Palpatine / Darth Sidious

    Stimmen: 60 52,6%
  • Darth Maul

    Stimmen: 2 1,8%
  • Count Dooku / Darth Tyranus

    Stimmen: 4 3,5%
  • Darth Bane

    Stimmen: 18 15,8%
  • Exar Kun

    Stimmen: 13 11,4%
  • Ulic Qel-Droma

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naga Sadow

    Stimmen: 2 1,8%
  • Freedon Nadd

    Stimmen: 1 0,9%
  • Marka Ragnos

    Stimmen: 3 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    114

Darth Mordulock

Nerdish by Nature
Das es als Diskussions-Thema die Leute genervt hat, wird jetzt eben eine Umfrage daraus.

Wer ist oder war Eurer Meinung nach der mächtigste der Sithlords?
 
Zuletzt bearbeitet:
Palpatine.
Er hat es geschafft, mit nur einem verbündeten Sith die ganze Galaxis an sich zu reißen..
das haben die vorherigen Generationen selbst mit Armeen nicht gechafft
 
der mächtigste aller Sith,wenn man das EU einbezieht war für mich ab seinem Auftreten Nagow Sada,der Ursprung aller Sith.Danach Freedon Nadd,dann Exar Kun....
 
Der Mächtigste Sithlord ist eindeutig Sidious!!!
Er hat es geschaft die Jedi sogut wie auszurotten und er bekam immer das was er haben wollte (außer Luke, aber ich denke das er auf Ihn auch gut verzichten hätte können, denn gegen ihn selbst, Vader, Tyranus und Maul war er ein Nichts, er wäre Sidious schwächster Schüler gewesen). Darth Tyranus gehört allerding auch zu den besten Sithlords aller Zeiten. Sein Machtpotenzial ist sehr hoch und sein Kampfstiel ist unvergleichlich. Außerdem hätte kein anderer Sithschüler besser in einem Kampf mit Yoda ausgesehen wie er!

:lukevader
 
Original geschrieben von Mesires Meskojan:
Die Frage war nach dem MÄCHTIGSTEM alos ganz klar Vader

Die Frage ist natürlich: Wie definierst du Macht?
Wenn du dich darauf beziehst, wieviel Medi-Dingens in den Adern eines Wesens fließt, dann isses ganz klar Anakin, und mit Sicherheit wird er seine Macht auch in Episode III beweisen.
Aber..was nützt ihm diese Macht?
Gar nichts, denn er ist dem Imperator unterworfen.
Der Imperator hat die Fäden in der Hand.
Und eine solche Leistung, wie er geschafft hat, muss man erstmal schaffen:
Auf vollkommen legale Weise zum Alleinherrscher!
 
Laut der Legende ist Vader der mächtigste Sith-Lord (Jedi) auch von den Midi-Chlorianer-Werten ist er der beste.;)

Oder...????????????ß :confused:
 
Laut der Legende ist Vader der mächtigste Sith-Lord (Jedi) auch von den Midi-Chlorianer-Werten ist er der beste.;)

Oder...????????????ß :confused:

Er ist der Auserwählte, deswegen ist er der Beste in dem was seine Aufgabe ist. Die Macht ins Gleichgewicht bringen, was immer das heißen mag. Und vielleicht hatte er sogar das größte Potential, aber das verlor er auf Mustafar. Ich glaube nicht, dass er jemals an Palp vorbeigekommen wäre.
 
Zurück
Oben