Der Bilder Such Thread

hallo zusammen

ich suche gute schlachtbilder ( Imperiale einheiten) auch stenrenzerstörer oder Bodentruppen ( AT-PT ect )

und wenn schlachtfotos dann richig epische also einfach mal gute scharmützel
 
Hallo, ich suche ein Bild der letzten Szene aus TEsB, die Szene, wo die Darsteller auf dem Rebellenschiff am Fenster stehen und in den Weltraum schauen.

Bitte sehr :


http://www.genreaddict.com/wp-content/uploads/2010/12/the-empire-strikes-back.jpg (groß)



EmpireStrikesBackVoiceRecordings1-thumb-550x306-40516.jpg
 
Richtig gesehen, das kommt immer wieder mal vor. Für die Szenen mit R2-D2, die vor der Blue Screen gefilmt wurden, mußten die blauen Teile Schwarz gefärbt werden. Andernfalls wären die blauen Bereiche von der Blue Screen geschluckt worden.
 
Kennt jemand eine Seite wo man große Sreencaps (etwa 1600 Pixel breit, oder auch größer, gerne auch in HD) von den Filmen aber auch von TCW finden kann. Google spuckt irgendwie nichts brauchbares aus, jedenfalls nicht mit der regulären Bildersuchoption.
 
Kennt jemand eine Seite wo man große Sreencaps (etwa 1600 Pixel breit, oder auch größer, gerne auch in HD) von den Filmen aber auch von TCW finden kann. Google spuckt irgendwie nichts brauchbares aus, jedenfalls nicht mit der regulären Bildersuchoption.

Vom TCW-Kinofilm gibts hier und hier einige Screenshots.

Von der OT hat Sparki mal welche im Sponsorenbereich hochgeladen.
 
Zam Wesell

Hallo werte Damen und Herren,

ich suche ein ganz bestimmtes Motiv von Zam Wesell. :zam Ich hatte es früher mal irgendwo gespeichert, finde es aber nicht mehr. Bei Google fand ich leider nur eine einzige Version davon und die ist qualitativ leider zu klein bzw. nicht hochauflösend genug:

5697_Zam_Wesell_Standup_431.jpg


Hat jemand von euch das gesuchte Motiv (möglichst hochauflösend) parat und würde es mir digital zukommen lassen? Das wäre toll! :) Danke.

Grüße vom Dubullah
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich suche Bilder von Yoda.
Und zwar brauche ich Bilder seiner Frontansicht, aber auch seiner Rückansicht. Mehrere Variationen wären gut, um Alternativen zu haben.
Kann mir dabei jemand helfen? Danke schonmal im Voraus!
 
Niemand?

Puh...und ich dachte schon, ich bin zu blöd um Google zu benutzen.
Also kann ich annehmen dass es tatsächlich keine vernünftigen Bilder von Yodas Rückansicht gibt?
 
Ja da scheinst du tatsächlich recht zu haben, ich konnte auch nach intensiver Suche kein vernünftiges Bild von Yoda`s Rückansicht finden, außer eines von einer Lego Figur.:D

Gruß Muldoon

 
Guten Tag liebe Community,

Ich bin neu hier, weiß also nicht ob ich es hier richtig poste.
Ich habe letztens dieses Bild gefunden und frage mich warum ich diesen Herren noch nie gesehen hab? Kann mir jemand sagen wer das ist? Und warum er mehrere Lichtschwerter bei sich hat? Trophäen?




,IraqiRobocop :)
 
Hi Leute
Ich suche nach einem Bild,auf dem man Darth Vader von hinten sieht,also den Umhang,der viele Wellen haben sollte.wenn man etwas vom Gesichtsteil sieht ist es auch nicht schlimm.

Grüße
Rotekillergurke
 
Zurück
Oben