Der Bilder Such Thread

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Es gab früher mal ein Wallpaperbild von der Otana, dem Hauptschiff aus dem X-Wing Alliance Spiel, leider finde ich dieses nicht mehr. Hat es vielleicht noch jemand? :)
 
Suche blanke, hochauflösende Kinoposter

Hallo Leute,

war lange nicht mehr hier drin, hoffe das passt in dem Teil des Forums gut rein :)

Also, ich suche blanke Grafiken der Kinoposter (bevorzugt Ep1-3, aber auch 4-6). Blank = ohne Schriftzug/Schauspielerdaten etc.
Weiß jemand wo ich so etwas finden kann? Hat evtl einer sowas und könnte es mir zumailen?

Grüße
Tiin
 
Jetzt suche ich auch mal was....

ich bräuchte das "Krieg der Sterne"-Logo, natürlich möglichst hochauflösend, am besten als Vektor-Datei. Hat da jemand vielleicht was für mich? :(
 
sw-titel.jpg


Und dann einfach mit nem jpg->eps Konvertor probieren, sollte klappen.
 
Ich suche Ausnahmsweise mal nach Fanart. Vor einiger Zeit hatte ich mal ein sehr schön gemachtes Bleistiftzeichnung von einem Chidaki Sternenjäger gesehen, leider habe ich sie seit dem nicht mehr finden können.
 
Hi, hier wurde ja vor einiger Zeit schon mal das Star Wars Last Supper (Abendmahl) von Eric Deschamps gepostet ich suche eine hochaufgelöste Version davon, ich habe auch schon den Künstler selbst kontaktiert aber scheinbar macht er grade Weihnachtsferien oder er hat zu viele solcher anfragen…*

Die beste Version die ich bis jetzt habe ist 1600x1000 px.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann, ich hasse es, wenn Leute nicht in der Lage sind, genau zu benennen, was sie meinen. Was genau suchst du?!

Folgen der diversen Animationsserien? Kauf dir die (teilweise nur im Ausland) erschienenen DVDs.
Animierte Fanfilme? Schau bei youtube.
Animationsfolien der beiden Serien aus den 80ern? Die gibt's bei ebay.com.
 
Hey kennt irgendjemand zufällig irgendwelche coolen Bilder von Commander Cody, Captain Rex, Commander Gree oder anderen Klonsoldaten aus der "The Clone Wars"
 
Ok, ich lass mir zwar nicht gerne an's Bein pinkeln (deine PN hättest du dir echt klemmen können) aber nachdem du nach deiner völlig kryptischen Anfrage (bei der ich übrigens der einzige war, der überhaupt geantwortet hat, schon bemerkt?) deine Suchanfrage spezifiziert hast, will ich mal nicht so sein:

Google -> Suchbegriff "star wars animated gif"

Du wirst überrascht sein, wieviele Seiten da ausgespuckt werden... :braue:cool:
 
Ich suche dringend ein Bild der menschlichen Söldnertruppe von den Jüngern Ragnos aus Star Wars Jedi Academy...

Das sind die Truppen in brauner ledrigen Uniformen mit E-11ern oder schweren Waffen...
 
Ich suche ein Bild von einer weiblichen Caamasi. Die Standardbilder aus dem Sourcebooks kenne ich, da sind ja leider nur männliche Exemplare abgebildet. Aber vielleicht war ja irgendwo mal in einem Comic oder sonst wo mal ein Bild von davon. Hoffentlich kann mir da ja jemand hier weiterhelfen. :)
 
Fürchte gibt keine Bilder von weiblichen Caasmasi, aber sie sollten den Beschreibungen nach männlichen ähnlich sehen nur etwas leichter gebaut sein und halt mit Brustwölbungen.
 
Zurück
Oben