Ava + Signaturen Bewertung

Ava: 7/10 ich mag das aussehen von kit fistos rasse (auch wenn mir ihr name grad nich einfällt)
Sig: 4/10 n bisschen wenig aber eigentlichen punktabzug gibts dafür das es nich zentriert ist
 
Avatar: 9/10 - keine Ahnung, was das genau ist, aber es gefällt mir irgendwie
Signatur: 9/10 - einfach und schlicht, so mag ich das... auch wenn ich mich mit dem Spruch nicht identifizieren kann :p
 
Da ich mein Ava und meine Sig mittlerweile wieder geändert habe, poste ich auch mal wieder hier.

Ava: 5/10, irgendwie mag ich das nicht, da es einfach zu undeutlich ist.

Sig: 9/10, das Bild ist ganz OK, der Spruch ist zu lang, dafür aber genial!
 
Ava 10/10 Ich mag Ganner und ich hab das selbe pic auch lange benutzt daher 10 :o
Sig 8/10 Es gibt da bessere zitate von Ganner, und das pic gefällt mir nicht so sehr, daher abzüge in der B Note
 
Avatar: 6/10

Hab keine Ahnung wie und was und warum das Avatar hier mit Star Wars zu tun hat.
Aber eig. geht der Avatar auch, aber er ist jetzt nicht wirklich gut.

Signatur: 4/10

Genauso wie beim Avatar nur noch ein wenig schlechter!
 
Toll, jetzt habe ich in den falschen Thread geschrieben und damit dieses doofe Spiel wiederbelebt *ächz*

Dann editiere ich den Text hier und mach mal (wieder) mit...


Avatar: 7 von 10 - schöner Stil, sagt mir aber leider nicht viel (kenne die Vorlage nicht)

Signatur: 7 von 10 - mit dem Zitat kann ich nichts anfangen, der Link zu Conquis Bildern ist aber immer einen Klicker wert :braue
 
Avatar: 4/10 weil ich nicht weiß was das darstellen soll und mir der letzte besser gefallen hat. Wobei, das ist dann ja nicht mehr unparteiisch, aber völlige Objektivität ist sowieso unmöglich also lass ich das mal so.

Sig: 8/10 wegen dem "Chaotisch Böse" Dings
 
Imperator Knoedel!

Ava: Leider ist darauf kaum etwas zu erkennen bei der Größe ... auch wenn der Schriftzug "Awesome" einiges erwarten lässt. Trotzdem, weil so wenig erkennbar nur 3 von 10 Punkten.

Sig: Eine netter Version des Klassikers von Ben.^^ Darüber hinaus noch ein niedliches "Wer will mein Freund sein?" ... das gleicht ein fehlendes Bild eeeeetwas aus. ich sag mal 6 von 10
 
Ava:9/10 Das Bild ist wirklich gut,gefällt mir =)
Sig : 8/10 ein Schönes Bild,allerdings wäre noch ein nachdenkliches Zitat gut gewesen,das passt zum Bild ;)
 
Ava: 10/10 Joda rules!
Sig: 9/10 Schönes und Zitat von Shmi Skywalker!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harlon Fenn :)

Ava 6/10: Luke ist natürlich immer ne solide Wahl!^^ Nur da das Bild aus der Standard-Forums-Galerie stammt, kanns dafür nicht sooooviele Punkte geben ...
Sig 6/10: Jedi rulen natürlich und somit ist Jedi-Kodex etc. stets ne feine Sache ... aber da da keine Gesichter zu sehen sind und die Sig auch sonst recht farblos wirkt, gibts auch hier nicht sooooviele Punkte ^^
 
Nette Arbeit mit Photoshop oder anderes Bildmaterialsbearbeitungsprogramm. Der rote Lichteffekt links lässt mich aber vermuten, du hast mit Photoshop gearbeitet. Deinen Char kenne ich nicht. Bist du das vielleicht selbst? Recht gelungene Arbeit! Jetzt würde ich gerne wissen ob du dich als Sith einstufst. Wenn ja, dann siehst du als Dark Apprentice wirklich überzeugend aus. Die Sig sieht auch recht nett aus.

Gruß!
 
Das ist, wenn ich mich nicht irre, Chester Bennington (der Sänger von Linkin Park), auf dem Avatar und der Signatur.
 
Zurück
Oben