Ava + Signaturen Bewertung

Dann mach ich hier doch ausnahmsweise auch nochmal mit...

Ava: 3/10 Wie schon viele meiner Vorgänger sagten: Nix besondres...bist du das selber?
SIg: 6/10 EIn lustiger Spruch, aber irgendwie nur "hingeschrieben"

EDIT: Jetzt frage ich mich ernsthaft, wo denn meine SIgnatur geblieben ist...komisch eigentl. hatte ich eine^^
Naja ignorierts einfach...sry
 
Zuletzt bearbeitet:
09 von 10 - ein klassisches Talon Karrde Bild, sehr schön!
10 von 10 - CEC Action VI Transport mit kultigen Spruch von Mr. Karrde höchstpersönlich... immer wieder schön :)
 
Ava: 6/10, auch wenn es ganz kreativ ist, finde ich es nicht so toll.
Sig: 6/10, was auch immer der Sinn in dieser Sig ist.
 
PP: Ich kann den ganzen Mandalorianer-Kult* zwar nur teilweise verstehen (sprach der Sturmtruppen/Klontruppen-Fanboy:D), aber dieses Bild setzt sich immerhin von den gängigen "Jango/Boba in cooler Pose"-Werken ab und wirkt recht ästhetisch... 8/10.

Signatur: Vermutlich werkgeschichtlich mit relativ viel Aufwand verbunden (aus Sicht eines Photoshop-Laien), angemessen düster. Einziges Manko der Spruch unter dem Bild: unformatiert und vom Inhalt her mir persönlich nicht subtil genug.;) Trotzdem 9/10.

*Ist das überhaupt einer?
 
Zuletzt bearbeitet:
PP: Interessant gewählte Szene... Selbst auf dem Bild kommen Emotionen rüber 10/10

Sig: Hat für mich keine Aussage und gibts auch sonst keine interessanten Links zum anklicken 3/10
 
Avatar: 10/10 - eines meiner liebsten Viecherlies aus El Labyrintho del Fauno :D Sehr schön...

Signatur: 6/10 - schöne Stadt, aber irgendwie verwirrt mich der doch sehr dick geschriebene Einführungssatz o_O
 
Ava: 5/10, irgendwie passt das nicht so.
Sig: 8/10 Auch wenn man die 3 Wörter unten in deinem Bild nicht so gut lesen kann, finde ich den Rest genial.
 
Zu Hutzelman

Ava: Ist sehr cool und ich mag Edge 10/10
Sig: Der Spruch ist gut herzlichen Glückwunsch 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ping Pong: Du hättest mich bewerten müsen, den über euch soll man bewerten. Entweder berichtigst du dein Beitrag oder jemand anderes macht mein Ava+Sig.
 
ping pong:
Ava:7/10 ein Grunt is schön und gut aber ich finds doch n bissl klein
Sig:2/10 der spruch spricht mich überhaupt nich an
 
Ava.: Kenn ich schon länger. Der Vergleich ist aber gemein^^. 9/10
Sig.: Teils, Teils stimmt. mal 7/10
 
Ava: 5/10: sieht irgendwie vampirisch comichaft aus, nicht mein Favorit
Sig: 5/10 So wie ich das noch weiss, ist das ein Symbol von Silent Hill, was hat das mit SW zutun?

Ich habe nur mein Ava geändert
 
Zurück
Oben