Ava + Signaturen Bewertung

Avatar: 7/10 - Hardy hat bei mir als Bane Punkte gewonnen, auch wenn ich mir seit dem Gerücht als potentieller Bond wieder etwas suspekt ist. Da ich deinen Char nicht kenne, kann ich nicht einschätzen, ob das Gesicht passt, an Format, Winkel usw. ist m.E. aber nicht auszusetzen.

Signatur: 6/10 - Das Bild ist gut, das Zitat finde ich weniger passend; scheint mir Situationskomik zu sein.
 
*Ein wenig buddel*

Ava: Sagt mir jetzt auf die Schnelle nichts, doch mir gefällt's irgendwie doch. - 7/10

Signatur: Interessantes Zitat, doch was mir noch mehr gefällt ist das Bild, ich mag diese alten Anwerbeplakate im Star Wars Design, hätte nur ein bisschen größer sein können. - 8/10
 
Die Verzerrung beim Avatar habe ich verändert - das bin ich. :D
Für Avatar und Sig kann ich leider nur sagen, ich kann Zac Efron nicht wirklich leiden. Von der Mache aber: sehr gelungen. :)

*EDIT* Ich habe vergessen ein Bewertung zu geben: 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Avatar: 9,5/10, weil Du als einer der wenigen Dein eigenes Bild verwendest
Signatur: 3/10, da doch sehr verstörend ... das Bild erinnert etwas an eine weinende Leia :-S
 
Avatar: 9/10, was für ein nett aussehnder Anakin Skywalker. Heute mal gut gelaunt und ganz brav? :)
Signatur: Ein Spruch. Mehr ist leider nicht zu sehen ... 1/10
 
...Muss...prokrastinieren...

Bild: 5/10. Ist vom Style nicht so ganz meins. Gibt trotzdem 5 Punkte, weil Vader cool ist.

Signatur: 7/10. Ist schön schlicht. Ich mag es nicht, wenn es zu sehr vollgestopft ist. Und rote Lichtschwerter sind immer cool. :braue
 
*Staub wegpust*

AVA: 8/10
SIC: 8/10

Deinem RP-Chara entsprechend passend, wirkt aber etwas zu schlicht, fast schon etwas bieder. Aber ich kenne den Chara nicht, von daher...
 
Ava: Kenn ich.. aber ich bin schlecht mit Namen. 8/10
Sig: Freundlich, unaufdringlich und orange (was ich auch lange als Farbe drin hatte) 7,5/10
 
Avatar: Leider ist mir die Figur darauf nicht bekannt, falls sie das überhaupt sein kann. Ansonsten hat das Bild einen hohen Wiedererkennungswert ... 7/10
Signatur: Laut Google der Titel eines Liedes. Durch den schwachen Kontrast der Schriftfarbe wird hier gekonnt die Präsenz der Großbuchstaben abgemildert ... 7/10
 
Zurück
Oben