Ava + Signaturen Bewertung

Dem Avatar gebe ich eine 7. Ansich ein nettes Motiv, allerdings ist der Bildausschnitt meines Erachtens ungünstig und zu klein gewählt. Man würde gerne mehr vom Gesicht erkennen. Zu diesen Gunsten hätte man vielleicht ein bisschen Beine opfern und den oberen Bereich größer zeigen sollen (das Laserschwert ist ja auch abgeschnitten). Zudem irritiert mich das Hochformat irgendwie, ich mag Avatare gern quadratisch.

Auch die Signatur bekommt eine 7. Die Zitate sind nett, allerdings ist die Schriftfarbe auf diesem Forumshintergrund IMO sehr unglücklich gewählt. Orange oder ähnlich entfernte Farben von Blau wären effektiver.
 
@Geist: Es ist selbstverständlich etwas... - nun - ... "beschwerlich", auf Dein Ava-Bild etwas ... *öhöm* ... sinnvolles zu schreiben, aber ich "opfere" mich jetzt mal :-)D):

Dein Ava: Ganz klar 0 (null, zero) von 10 Punkten, was sich eigentlich schon aus der visuellen Essenzialität eines "geisterhaften" Avatar-Bildes wie Deinem ergibt. In Deinem Fall ist die Visualität Deines "Geist"-Avatars von derart geringer Substanz, dass die virtuell unterstellbare "100-%-Sicht-Durchlässigkeit" dessen eben auch volle 10 vergebbaren Punkte durchlässt und diese in den undefinierbaren Quantenzwischenräume zwischen den wunderschön tiefblauen Pixeln der PSW-Präsentations-Surface auf Nimmerwiedersehen verschwinden. :p:D

Deine Sig: 4/10 Punkten! Ohne Frage ist Deine Sig geschmackvoll und "schön aufgeräumt" bzw. übersichtlich gestaltet. Das IMG Deines Bild-Links könnte vlt. eine Spur kleiner sein, was aber Geschmacksfrage ist. Ein Manko finde ich ansonsten die Doppelverlinkung auf ein und den selben Netz-Content. Das verspricht letztlich insgesamt mehr, als es zu halten vermag. (Nichts detso trotz - drücke Dir die Daumen, dass das Interesse daran nicht versiegt und Du schön weiter kommst mit Deinem Projekt)! ;)
 
Ich mach mal weiter;

Ava: 7/10 Punkten (Sagt mir zwar nicht wirklich etwas, aber mir gefällt es =D)
Signatur: 9/0 Punkten (Tolle Zitate und am ende noch ein etwas... "interessantes Zitat" deiner Perösnlichkeit =D)

Gesamt: 16/20 Punkten
 
Über mir Meister Yoda wie er leibt und lebt. Keine Frage: Ein Jedi-Meister. Die Sig finde ich super gut und zeigt Luke Skywalker in einer der besten Szenen aus ANH. Luke träumt davon Tatooine zu verlassen und Großmutter Shmis Spruch ist Kult.
8 von 10 Punkten von mir fürs Gesamtpacket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ava: 4 von 10
Ich weiß nicht ganz, was es darstellen soll, wirkt aber "exotisch". Die zeichnerische Qualität würde ich als durchschnittlich einstufen, ansonsten habe ich keine Ahnung, was das sein soll. Dafür sieht es sehr chaotisch aus, sowas mag ich. :D

Signatur: 5 von 10
Kurzer, geschriebener Text, technisch sehr einfach gehalten, nicht, dass das schlecht wäre. Simpsons-Zitate sind oft gut, allerdings stehe ich, was die Bedeutung dieses Spruchs angeht, etwas auf dem Schlauch.
 
Ava: Naja, Captain Rex in Phase II, nichts besonderes 4/10

Sig: Ich bin selbst ein Nerd, aber da ich es nicht so toll finde wenn andere das so raushängen lassen... 4/10
 
Äh... wen soll ich jetzt bewerten? Naja, egal, beide:

Conquistador:
Avatar: 8/10 Ich mag Fan-Arts generell
Sig: 2/10 Also irgendwie verstehe ich diesen Text nicht ganz und das optische Design macht nicht viel her.

Sidious05:
Avatar: 10/10 Niemand kann dem Auge Saurons wiederstehen.
Sig: 4/10 Naja.
 
Ava: -10/10
Ponies? Bitte nicht.. Ponies mit Lichtschwertern? Bitte nicht!!

Sig: 4/10
Mit Zitaten kann man nicht viel falsch machen, ich mag Firefly nur nicht besonders..
 
Jor, sowohl Avatar als auch Signatur sind vom Rollenspiel inspiriert. Der Spruch in der Signatur ist ein wenig 08/15, aber ganz nett zu lesen. Und das Avatar .. ist das dieser Zac Effron? Keine Ahnung, jedenfalls macht das ganze nicht viel her. ^^ Nicht mies, aber auch nicht wirklich kreativ; deswegen gibt es eine mittelmäßige Bewertung. :o

Avatar: 5/10
Signatur: 5/10
 
Monty Burns yay ^_^ Das ist ja mal was Neues ^_^

Deine Signatur...naja. Padawan halt. ^_^ Obwohl die schrift super ist =D

Ich geb mal 7/10 fürn Ava
und 4/10 für die Signatur =D

MFG Arlen
 
Avatar: 6/10
Naja, ein SWTOR-Charakter halt. Sagt mir persönlich nur so zu, habe das Spiel abgebrochen, aber passt halt zum Forenthema Star Wars.

Signatur: 2/10
Etwas schlicht.
 
Avatar: 7/10
Passt gut zu deiner Signatur ^_^ Und es ist ein Pony =D

Signatur 8/10
Allein weils mich zum Lachen gebracht hat *g* Und weils einprägsam ist =D
 
Ava: 8/10 selbst gezeichnet? Sieht gut aus. :)

Signatur: 7/10 vom RS inspirierte Signatur, nichts wirklich Neues, muss aber auch nicht verkehrt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ava: 8/10 Anzug und Frisur sieht Top aus

Signatur: 7/10 Bild sieht gut aus, leider einw enig zu klein (für mich), der Spruch ist ein wenig abgetreten aber hat seine Richtigkeit :)
Sonst sieht es gut aus
 
Zurück
Oben