Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

Habt ihr schon von Star Wars geträumt?

  • Ja

    Stimmen: 236 80,3%
  • Nein

    Stimmen: 58 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    294
Oh mann wenn ich das alles so höre, finde ich wir sind alle ein bisschen abgedreht. ;-)
Ich hatte auch schon viele Träume die um Star Wars handelten.
Mein Verrücktester folgt hier:

Also, wir befinden uns in der Zeit, wo Luke Skywalker Großmeister ist. Irgendwie bin ich auch eine Jedi - naja besser gesagt eine Schülerin. So irgendwann kommen halt neue Schüler an die Akademie, unter ihnen ein junges Mädchen (so in dem alter von 7). Sie sieht ziemlich brav aus, ist eher still und so. Nun, auf jeden Fall greifen eines Tages unbekannte Krieger die Akademie an und die sind vollkommen in der überzahl. Viele Jedi werden getötet aber die meisten werden gefangen genommen. Eine kleine Gruppe von Schülernm ich darunter können entkommen und wir haben das Mädchen bei uns, von dem ich vorhin erzählt hab. Wir treffen Corran Horn und der sagt uns das der Großmeister abgehauen ist (???), natürlich waren wir schockiert. Naja Corran wird vor unseren Augen plötzlich gefangen genommen (fragt mich nicht wo die plötzlich herkamen) und die Gruppe von Schülern rennt weg (ich hinterher), naja irgendwann beschließt die gruppe sich aus irgendeinen grund zu trennen, und ich soll mit dem mädchen alleine bleiben und auf sie aufpassen (wieso ausgerechnet ich? ;-) ). Das machen wir halt auch und die Kleine und ich rennen quer durch den Tempel ohne endeckt zu werden.Sie bleibt plötzlich stehen und als ich sie fragen will was los sei, grinst sie mich nur böse an und lacht so...imperatormäßig(auf ihre art). Plötzlich kommen halt diese unbekannten Krieger und die Kleine sagt mir doch eiskalt ins gesicht das sie zu ihnen gehört. (Der verrückteste traum den ich je hatte wirklich) naja ich konnte ihnen irgendwie entkommen und gelange nach draußen, weg von der Akademie. Aber ich beschließe irgendwann zurückzugehen und zu kämpfen. Also gehe ich einen Weg entlang und plötzlich (achtung jetzt kommts) fährt neben mir ein Milchauto (*_*). Der fahrer hält an, und sagt:"Kann ich dich irgendwo hin mitnehmen?" Darauf sag ich:" Ja, ich muss zum Jedi-Tempel" Er sagt ich soll einsteigen, das tue ich auch.
Zur Info: der mann hat blonde Haare und einen Schnauzbart.
Er fährt los und kommt schließlich am Tempel an, aber nicht am Haupteingang oder so sondern an einem geheimen. Als ich ihn frage woher er diesen Eingang kennt, sagt er:" Als Großmeister muss ich das doch." ( ähhhm) Ich sehe ihn an und plötzlich ist der Schnauzbart weg! Und neben mir sitzt tatsächlich Luke! (wo ist der bart hin und warum tarnt luke sich als milchautofahrer???) Naja der Traum endet so, das wir den Geheimgang benutzen, diese Krieger verjagen und das Mädchen gefangen genommen wird.(Ja das ende war jetzt eine kurzfassung). Tja und dann gabs halt noch eine feier im großen Stil. Tja und ich bin dann auch aufgewacht.

Sozusagen, also eine richtige Geschichte geträumt und mal eben schnell geholfen die Akademie zu retten :P.
Besser gehts nicht und wenn doch, werdet ihr es erfahren. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt mich wirklich traurig, dass ich bis jetzt noch nie von Star Wars geträumt habe. Irgendwie seltsam, da mich Star Wars schon so lange begleitet.
Was den Anime Naruto betrifft, habe ich schon mal davon geträumt. Aber solange wie Star Wars gibts da ja noch nicht.
Und von Zombie Invasionen hab ich auch schon geträumt. o_O
 
@Mania: *Oh man, was ein Traum!* :D

Je nach lesart klingt das für mich fast irgendwo nach SW meets "The Ring" and meets "F.E.A.R"! ;)
Wie da aber nun Luke Skywalker als Milchbu... öhm... Milchmann reinpasst...? :konfus::D
 
@Lord Barkouris:
Ich hab keine Ahnung wie der da als Milchmann reinpasst xDD
noch dazu mit Schnauzbart o_O
Aber das Mädchen sah ein bisschen aus wie das Kind aus "Der Exorzist"(Neuverfilmung(geiler Film in übrigen^^)).
Tja was mein Unterbewusstesein sich da wohl zusammen gespinnt hat??? :P
 
Hab vor einigen Tagen mal von Star Wars geträumt
Ich saß mit Anakin Vader (Keine Ahnung warum die getrennt da waren) und Palpi an einem Tisch und hab Mensch ärgere dich nicht gespielt wie genau das abging weiß ich nicht mehr allerdings war es so ziemlich gegen schluss als Palpi mit der letzten Figur vor dem Haus stand und nicht rein kam ich hab ihn rausgeschmissen und bin mit mehreren sechsen hintereinander ungebremst ins Ziel.
Kaum habe ich gewonnen fängt Palpi an zu heulen. Vader nimmt ihn in den arm und tröstet ihn wie ein kleines Kind "Ja ist schon gut ist ja nicht schlimm das böse böse Mädchen hat das sicher nicht gewollt!" als würde man einem 5 Jährigen zureden.
Ich darauf irgendetwas von schlechte verlierer und es hieße ja Mensch ärgere dich nicht. Darauf bekommt Anakin ganz gelbe Augen und haut mit der Schachtel und dem Spielbrett auf mich ein
 
@Mania: Nun ja, zu allererst würde ich jetzt mal so ins Blaue hinein raten, dass Du vlt. den Palpatine ziemlich gut findest - jetzt mal so unabhängig davon´, dass der ja auch eine recht erschreckende Seite an sich hat! Könnte das sein? ;):D

@lexi: Na, auf Anhieb würde ich sagen, dass dein Traum ja mal eine echt witzige Interpretation von Anakin Skywalker aus der PT und Darth Vader aus der OT ist. Das Palpatine zwar anfangen würde zu heulen, kann ich mir so gar nicht vorstellen wollen. (IMHO würde Palpatine glaube ich eher bei so etwas ziemlich griesgrämig aus der Wäsche gucken und eher ärgerlich auf sich selbst sein!) Aber wenn es in deinem Traum so war... :D
 
Also ich hab gestern Nacht einen Star Wars Traum gehabt. Ich war ein Jedi Ritter dann traf ich auf eine Sith-lady. Ich verliebte mich in sie,. Dann bekehrte sie mich auf die Dunkle Seite. Wir machten Spaß halber Duelle mit den Lichtschwertern dann ich gingen wir in straßen von Wien spazieren. Danach flogen wir auf einen anderen Planeten und wollten ihn erobern die Einwohner des Planeten waren Rießen Tinten fische die Vibroschwerter hatten. Wir vernichteten sie und eroberten den Planeten dann bin ich aufgewacht.
Schade ich hätte gerne weiter geträumt:(:(:(
 
Also ich hab gestern Nacht einen Star Wars Traum gehabt. Ich war ein Jedi Ritter dann traf ich auf eine Sith-lady. Ich verliebte mich in sie,. Dann bekehrte sie mich auf die Dunkle Seite. Wir machten Spaß halber Duelle mit den Lichtschwertern dann ich gingen wir in straßen von Wien spazieren. Danach flogen wir auf einen anderen Planeten und wollten ihn erobern die Einwohner des Planeten waren Rießen Tinten fische die Vibroschwerter hatten. Wir vernichteten sie und eroberten den Planeten dann bin ich aufgewacht.
Schade ich hätte gerne weiter geträumt:(:(:(

Hast du Sie nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt? Klassischer Fehler! Man frägt immer zuerst nach der Telefonnummer bevor man auf Eroberungszug geht!

Und was meinst du genau mit "Wir machten Spaß halber Duelle mit den Lichtschwertern"??????? Kannst es mir auch per PN übersetzen! ;)


ich hab leider noch nie davon gerträumt obwohl ich mirs doch immer so doll vornehme :(:rolleyes::D


Also wenn du die PT und die OT nonstop kuckst und dabei den imperialen Marsch in deiner Stereoanlage auf voller Lautstärke laufen lässt, während du nebenher noch TFU 1 und 2 zockst wirst du ganz sicher von Star Wars träumen wenn sie dich im Krankenhaus später versuchen zu reanimieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mania: Nun ja, zu allererst würde ich jetzt mal so ins Blaue hinein raten, dass Du vlt. den Palpatine ziemlich gut findest - jetzt mal so unabhängig davon´, dass der ja auch eine recht erschreckende Seite an sich hat! Könnte das sein?

Naja was heißt ziemlich gut? Eigentlich nicht unbedingt. Manchmal ja manchmal nein ;-)
 
Ich glaube der Palpatine ist doch ein Charmeur (wird das so geschrieben?), der ist bestimmt gut dabei bei den Damen!

In ROTS sitzt er in illustrer Gesellschaft in der Oper und scheint kein Kostverächter zu sein! Später mit der Horrorfratze sieht die Sache natürlich wieder anders aus :), aber ich könnte ihn mir auch gut als PHANTOM DER OPER mit Gesichtsmaske an der Orgel vorstellen! ;)
 
...Eigentlich nicht unbedingt. Manchmal ja manchmal nein ;-)
War auch nur so eine Eingebung von mir! Habe manchmal so skurrile Einfälle, von denen ich dann selbst nicht so genau weiß, wo sie herkommen... Fast schon traumhaft... oder alptraumhaft??? *über mich selbst die Augen verdreh*
Ah, mir fällt gerade ein - vielleicht hatte mich die Sache mit dem Exorzismus da irgendwie darauf gebracht gehabt! Könnte sein. Letztens hatte ich diesen Film mit Sir Anthony Hopkins gesehen gehabt (wie hieß der gleich...? Oh man, mein Gedächtnis!!! :konfus:)

Ich glaube der Palpatine ist doch ein Charmeur (wird das so geschrieben?), der ist bestimmt gut dabei bei den Damen! ...
Ja, "Charmeur" (Scham-Ör -?? :D) ist richtig! Und das ist er garantiert! Deshalb sieht man ihn wahrscheinlich auch ständig mit welchen!!! Die müssen sich wahrscheinlich nur etwas in Acht nehmen, wenn er... *räusper, hüstel* den 'Sidious' heraus lässt!!! :rolleyes::D

...In ROTS sitzt er in illustrer Gesellschaft in der Oper und scheint kein Kostverächter zu sein! Später mit der Horrorfratze sieht die Sache natürlich wieder anders aus :), aber ich könnte ihn mir auch gut als PHANTOM DER OPER mit Gesichtsmaske an der Orgel vorstellen! ;)
Oh, mensch ja! Palpi, der Orgler!!! *schmunzel-grins*

Auf jeden Fall hat Palpi bzw. der Imp ja durchaus schon was ziemlich alptraumhaftes an sich, wenn ich da vor allem so an RotS denke - wie als wenn da zwei Personen in ihm drinnen wären - und einer davon gar ein... Dämon? :verwirrt: Da stellt sich gar die Frage, welche dieser Personen wohl älter ist: Palpatine oder Sidious?
Na, wie dem auch sei fand ich auch diesen Film mit Hopkins schon einmal auch recht erschreckend. Da muss ich mir dann immer wieder ins Gedächtnis rufen (so eher als Atheist, der ich bin), dass das Ganze im Grunde nichts weiter als ein psychologisches Phänomen beschreibt, womit nicht einmal unbedingt jetzt direkt eine Dissoziative Identitätsstörung gemeint sein muss.
Bei Palpatine frage ich mich, ob da überhaupt eine stärkere Trennung zwischen diesen beiden Persönlichkeiten (also ihm und seiner dunklen Seite Sidious) tatsächlich vorhanden ist? Mir erscheint es eher so, dass er sich dem "Sidious" in ihm durchaus mehr als bewusst ist! Oder ist es gar eher umgekehrt, will heißen ist Palpatine gar eher eine durchaus bewusst gesteuerte Schöpfung von Sidious???
Na ja, ich schätze mal, einen "Exorzisten", der bei Palpi an die Tür klopft, würde dieser wahrscheinlich gar etwas rigider behandeln, als wir es mit einem unliebsamen Vertreter für Zeitschriften-Abonnements machen würden: Wahrscheinlich würde er ihn mit den ruhig-freundlichen Worten mit ein paar Macht-Blitzen brutzeln: "...Und nun... exorziert euch selbst!!!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Sie nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt? Klassischer Fehler! Man frägt immer zuerst nach der Telefonnummer bevor man auf Eroberungszug geht!

Hätte ich tun sollen!:D

Und was meinst du genau mit "Wir machten Spaß halber Duelle mit den Lichtschwertern"??????? Kannst es mir auch per PN übersetzen! ;)

Also wir haben mit unseren Lichtschwertern gegeneinander gekämpft, aber nur so aus Spaß. Besser?
 
War auch nur so eine Eingebung von mir! Habe manchmal so skurrile Einfälle, von denen ich dann selbst nicht so genau weiß, wo sie herkommen... Fast schon traumhaft... oder alptraumhaft??? *über mich selbst die Augen verdreh*
Ah, mir fällt gerade ein - vielleicht hatte mich die Sache mit dem Exorzismus da irgendwie darauf gebracht gehabt! Könnte sein. Letztens hatte ich diesen Film mit Sir Anthony Hopkins gesehen gehabt (wie hieß der gleich...? Oh man, mein Gedächtnis!!! :konfus:)

Jap das mit den skurrilen Einfällen kenne ich :D

Anthony Hopkins....mhm...*denk* weiß nicht, aber ich such mal nach dem was du meinen könntest^^


@DarthMike: Meinst du die Frauen "fliegen" auf Onkel Palps? :braue
 
Hätte ich tun sollen!:-D ...
Ich überlege gerade, wie das dann im SW-Ambiente ausgesehen hätte:
"Ach..., ähm..., hättest Du gerade mal Deine Com-Link-Frequenz für mich...?" :rolleyes::p

...Also wir haben mit unseren Lichtschwertern gegeneinander gekämpft, aber nur so aus Spaß. Besser?
Also - ich mutmaße hier jetzt mal, dass Du DarthMikes Imaginationfundus gehörig durcheinander gewirbelt hast! :D

Jap das mit den skurrilen Einfällen kenne ich :D ...
Na ja, ich gehöre zu diesen "Opis", die dann noch irgendeinen Sinngehalt in dem zu finden suchen, was ihnen da so eingekommen ist...
Momentchen, suche gerade noch...
Ah hier... Ups, ne doch nicht! Im Briefkasten war leider auch keine Postmitteilung erkenntnisreicher Nachrichten... Muss dringend mal mit den "Typen" da über die Kosten für den "Nachsende"-Dauerauftrag sprechen *grummel, ärger*... Hatte extra drauf geschrieben: "Bitte bei Absichtsverlust verzapften Schriftkrempels Auto-Nachforschungsantrag aktivieren und Fundsachen umgehend mir persönlich 'zu Händen' zustellen! -Danke..." :D

...Anthony Hopkins....mhm...*denk* weiß nicht, aber ich such mal nach dem was du meinen könntest^^
Warte mal... Ah, ich glaube, ich habe es...
"The Rite - Das Ritual"@Wikipedia
(Hm, die WP ist doch immer wieder eine gelungene Anlaufstelle, wenn man etwas sucht! ;))

...@DarthMike: Meinst du die Frauen "fliegen" auf Onkel Palps? :braue
Oh, wusste gar nicht, dass Palps auch Macht-Griff kann! :D:D:D
 
Neulich habe ich ja noch geschrieben das ich noch nie von SW geträumt hätte habe ich aber jetzt ich war Luke habe gegen Vader gekämpft und verloren :(
 
Warte mal... Ah, ich glaube, ich habe es...
"The Rite - Das Ritual"@Wikipedia
(Hm, die WP ist doch immer wieder eine gelungene Anlaufstelle, wenn man etwas sucht! ;))

Jaa das stimmt^^ Aber sagt mir am Ende doch nichts o_O Schaaadeee aber vielleicht sollte ich mir den Film mal ansehen...mhm....^^


Oh, wusste gar nicht, dass Palps auch Macht-Griff kann! :D:D:D

Tjaaaa da kannste mal sehen^^ Aber ich glaube das hatte er doch gar nicht nötig, mit seinen starken Muskeln, seiner aprikosengleichen Haut und seinen stylischen Klamotten. :stocklol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa das stimmt^^ Aber sagt mir am Ende doch nichts o_O Schaaadeee aber vielleicht sollte ich mir den Film mal ansehen...mhm....^^
Na ja, mir hatte er jedenfalls ziemlich gut gefallen gehabt! Aber hat ja immer auch Zeit!

...Tjaaaa da kannste mal sehen^^ Aber ich glaube das hatte er doch gar nicht nötig, mit seinen starken Muskeln, seiner aprikosengleichen Haut und seinen stylischen Klamotten. :stocklol:
Stimmt! Gegenüber Palpi wirkt Obi-Wan ja regelrecht, als hätte er Knochenschwund, alabasterfarbene Papierhaut - von den Klamotten gar nicht zu reden, die wahrscheinlich schon Qui-Gon Jinn getragen hat und nur noch per Macht zusammengehalten werden! :rolleyes::D
Aber vor allem finde ich ja Palpis seidenweich tönende Überredungsstimme so anheimelnd. Die hat nur noch einer toppen können: Darth Maul! ;)
Aber wenn ich so darüber nachsinne... Nö, ich glaube es gibt da doch noch einen, der sie wirklich alle in die Tasche steckt:
:kaw:

Neulich habe ich ja noch geschrieben das ich noch nie von SW geträumt hätte habe ich aber jetzt ich war Luke habe gegen Vader gekämpft und verloren :(
*o_O, :crazy* ... Du armer! Aber da würde ich sagen: "Nur Geduld, junger Padawan... Trauere nicht um das, was verloren Du hast, sondern frohlocke mit denjenigen welchen ..." :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben